Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Midway : Area 5.1 -> Problem!

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows 7, Area 5.1, Midway ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 17:30
Hallo,

ich habe mir soeben Area 5.1 auf meinen PC geladen.
ich habe es gestartet, mir ein Profil erstellt usw... .
Dann wollte ich den Online Modus ausprobieren, habe mich dort auch angemeldet mit einem gültigen Account. Dann wollte ich mich einloggen, dann stand dort : Inviable (Character/Email [ich bin mir nicht mehr so sicher] or Password)
-> Wie kann man das beheben.

So, dann ist noch ein Problem aufgetreten :
Als das mit dem Online Modus nicht funste, habe ich meine Kampagne gestartet... lief alles perfekt.
Doch plötzlich fing es an heftig zu laggen (ruckeln)...ich kann das mir nicht erklären.
Mein PC müsste nämlich gut genug sein für dieses Spiel. ich mein, der schafft auch locker Two Worlds 2 auf vollen Settings und da laggt garnichts.
-> Warum laggt es?
(Falls es Fragen zu meinem System gibt: Profil von chipsdose
da habe ich mein ganzes Hardware/System stehen)

Noch eine Frage :
Ein freund von mir hatte gesagt (er hat Windows XP) ich sollte die Kompatiblitätsprobleme behandeln lassen. Das hatte ich dann auch versucht : mit WinXP Servixe Pack 2/3 ... funst nicht. ich kann es noch nicht einmal starten.
dann habe ich es neu installiert und gepatcht, dann konnte ich es wieder starten, aber seltsamer weise nur einmal.... Danach ging es nicht mehr an.
-> Wie kann ich dieses Problem behandeln?

Bitte helft mir.

LG
Chipsdose

Anzeige
melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 17:32
Eine Frage.

Was ist Area 5.1?

Wenn ich bei Google suche kommen nur Suchergebnisse zur Area 51.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 17:33
@bo
Du musst dann Area 5.1 game eingeben oder
Area 5.1 midway

LG
Chipsi. ;)

PS: das Spiel ist kostenlos, muss man sich aber downloaden.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 17:45
@dS

Weisst Du wie ich die Probleme hinbekomme?


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 17:54
@bo
https://www.youtube.com/watch?v=dkKWBeoDaq8

ungefähr ab der Stelle fing es dann an heftig zu laggen.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 17:55
@bo
https://www.youtube.com/watch?v=AStWcNTt9Iw

oder ab der stelle.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 17:58
@chipsdose
ändert sich die framerate wenn du die grafik runterschraubst?


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:02
@dS
Weiss ich jetzt nicht mehr... habe ich auch nicht drauf geachtet.
ich habe die Auflösung auf 1920x1080 gestellt... laggt, dann habe ich es mal auf einer niedrigeren Auflösung gestellt...laggt immer noch. Ich kann es mir nicht erklären...


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:09
@dS
Ähm, wozu sollte er die Grafik runterschrauben ?

Als ergänzende Information:
Das Spiel ist (ich schätze mal) so 4,5 Jahre alt (oder noch älter ) ?
Außerdem hat sich @chipsdose erst eine Ati Radeon HD 6850
Grafikkarte taufrisch zugelegt und eingebaut.

Ich habe das Spiel damals auch gekauft und habe es dann einst
mit einer GeForce 7600 GT 256MB Grafikkarte auf höchsten Einstellungen
flüssig gespielt. Also dieses Spiel sollte für das aktuelle System von chipsdose
absolut kein Problem darstellen.


@chipsdose
Es ist mir irgendwie unverständlich, warum das Spiel auf Deinem System nicht läuft !


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:13
Also ergänzende Information:
Das Spiel ist (ich schätze mal) so 4,5 Jahre alt ?
Außerdem hat sich chipsdose erst eine Ati Radeon HD 6850
Grafikkarte taufrisch zugelegt und eingebaut.

Ich habe das Spiel damals auch gekauft und habe es dann einst
mit einer GeForce 7600 256MB Grafikkarte auf höchsten Einstellungen flüssig gespielt.
riechen kann ich das ja nicht gerade^^


hm, vielleicht mal neuinstallation probieren?

immerhin scheinst du nicht der einzige mit dem problem zu sein:

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20101219180951AAU7heL (Archiv-Version vom 17.04.2021)

da meinte auch wer dass sich das mit dem OS nicht verträgt


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:16
@dS
Entschuldigung. Das sollte jetzt auch kein Vorwurf sein.
Gerade deshalb habe ich ja die Info über chipsdoses System
schnell geposte, sowie meine eigene Erfahrung mit dem Spiel.

Bitteeee, Biiiitteeee, verzeih mir nochmal....
*auf die Knie fall*
;)

Ich grübel gerade auch nach, warum er diese Probleme hat.
Irgendwie komme ich da aber auch nicht auf einen brauchbaren Ansatz.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:19
@dS
@Gamma7
Wie kann man das Spiel denn mit dem system (Windows 7) zum laufen bringen?


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:20
wenn ich das wüsste hätt ichs schon geschrieben :D

mir würd nur eine neuinstallation einfallen, normalerweise sollten sich XP programme mit windows 7 schon vertragen aber eine garantie gibts darauf nicht.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:21
@dS
naja, das ist ja das problem. ich habe das ja nochmal neu installiert und auch gepatcht. Das funktionierte dann ja, aber irgendwie nur einmal...


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:30
@chipsdose
Also mit dem Kompatibilitätsmodus ist das so eine Sache unter Windows-7.
Wenn du das Spiel in einem solchen startest, dann wird Direct-X nicht mehr
oder nicht korrekt unterstützt, bzw. deine Grafikarte nicht mehr korrekt angesteuert.
Das ist schonmal schlecht.

Auch habe ich schon gelesen, daß die Abwärtskompatibilität von Direct-X10
oder 11 zu Direct-X9 oder älteren Versionen nicht wirklich gegebeblem vielleicht ist,
weil alle damaligen Updates von DX9 oder älter nicht mehr in Direct-X10
und 11 enthalten sind !

Evtl. könntest Du versuchen auf deinem Windows 7 einfach mal Direct-X9
zu installieren. Das könnte dem Problem vielleicht Abhilfe leisten.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:41
@chipsdose
Das, mit dem Direct-X9 ist aber nicht unbedingt die beste Idee.
U.U. bügelst du damit ein paar DLLs von DX10/11 weg, bzw
überschreibst sie mit älteren Versionen. Das kann dann bedeuten,
daß bei einigen anderen Programmen oder Spielen, die DX10/11
benötigen, bestimmte Grafikfehler auftreten können.

Oder Windows 7 bügelt die älteren DLLs beim nächsten Update
wieder weg und schreibt die aktuellen von DX10/11 wieder drüber.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 18:46
Ich denke, die beste Lösung, solchen Problemen mit den älteren Spielen
auszuweichen wäre immer noch, ein zweite Festplatte (500 GB) einbauen,
da dann Windows XP draufklatschen und mit Windows 7 den Boot-Selector
installieren. Dann kannst Du auf der WinXP -Platte Deine älteren Spiele,
die unter Win7 rumzicken, installieren und bootest beim Systemstart einfach
Win-XP zum Spielen hoch. Dann musst Du auch auf Win7 nicht ständig
"rumpfuschen", wenn da mal ein älteres Spiel nicht gescheit läuft.


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 19:42
@Gamma7
Das mit der festplatte wäre eine Alternative, ja.
Allerdings:

- ich habe keine zweite festplatte
- ich habe kein Windows XP

Also, ich habe das Spiel neu installiert. Jetzt funktioniert es einigermaßen. Es laggt allerdings nach einiger zeit wieder sehr häftig und es kommen Grafikfehler auf.
Ich will das Problem jetzt endlich beheben!
:(
@Gamma7
@dS
@bo
hat keiner mehr eine Idee wie man die sache drehen könnte?

LG
Chipsdose

PS: das mit DirectX 9 habe ich gemacht, hilft aber nicht. :(


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 19:52
@chipsdose
So auf die Schnelle fällt mir gerade auch keine weiterer brauchbarer
Lösungsansatz ein. Ich werde aber auch mal ein bisschen googeln.
Vielleicht stößt man ja auf eine akzeptable Lösung, die zufriedenstellend
funktioniert.....


melden

Midway : Area 5.1 -> Problem!

05.02.2011 um 19:56
Zitata aus der 'AusGamers' -Seite zu 'Area 51':

Midway's Area 51 is now available to download and play for Free as an ad supported game. This is a full version with no time expiration sponsored by the US Air Force.

Ist ja der Hammer !

*lol*


Anzeige

melden