Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Firefox stresst rum RSS

25 Beiträge, Schlüsselwörter: Problem, Doof, Firefox

zur Rubrik (Helpdesk)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

Diese Diskussion wurde von löm geschlossen.
Begründung: geklärt
Seite 1 von 212
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:27



Ho,

Ich kann in meinem FF nicht mehr zwischen Tabs hin- und her wechseln.
Scrollen mit den Pfeiltasten geht nicht, noch nicht mal wenn ich am Rand unten auf den Pfeil vom Scrollbalken geh geht es...

Seiten laden sich nicht komplett sondern nur das Grundgerüst erscheint.

Ich hab den jetzt schon komplett deinstalliert und neu rauf gemacht, immer noch das gleiche Problem.
Hab alles gelöscht was es zum löschen, nix.

Wasn da schon wieder los?

Alle zwei Woche haben ich Problem mit FF, es kotzt mich langsam an :|

melden
breimarder
ehemaliges Mitglied


   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:28

chronik gelöscht?

melden
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:29

Ich hab alles gelöscht.

melden
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:37

Der Chat aktuallisiert auch nicht mehr von selbst und das Drop-Down Menü beim eingeben von Internetseiten öffnet sich auch nicht mehr :|

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:38

@LaRemi

wenn du den deinstallierst, löschst du dann auch das verzeichnis mit?.. da bleibt oft noch nen haufen müll im verzeichnis, welches meist c:/programme/mozilla oder so lauten sollte

irgendwas muss bei dir ja grundlegend verfriemelt sein, wenn ständig dein firefox rumspinnt..

also du hast auch richtig mal alle internetdaten gelöscht? also hier dieser ganze temporale mist, was ma schnell einige gb datenmüll sein kann?

melden
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:41

@LaRemi

Jep Verzeichnis hab ich mitgelöscht, das fragt der ja beim deinstalliern..

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:50

@LaRemi

hm.. ich guck da meist trotzdem noch mal nach..

du hast vista, richtig?

bei xp kann man auch zu

C:\Dokumente und Einstellungen\TOOM\Lokale Einstellungen

da kommt man dann zu den inet-temp-ordner und anwendungsdaten, da bleiben dann auch oft haufen datenmüllzurück

ich hab nur leider kein plan von vista

am besten du durchsuchst mal die OS-platte nach mozilla verzeichnissen und haust das alles mit raus wenn du den mal deinstallierst

weil wie gesagt, selbst wenn beim deinstall er noch fragt das verzeichnis zu entfernen, ist meist nur das im programm-verzeichnis weg.. bei den lokalen einstellungen werden dann noch so caches und iwelche profile gespeichert..

also so würde ich vorgehen

melden
RaChXa
versteckt


   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:54

C:\Users\$Benutzername\AppData\Roaming\Mozilla
Und
C:\Users\$Benutzername \AppData\Local\Mozilla

Müsste das unter vista/win7 sein

melden
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:54

@canpornpoppy

Ich hab Win 7.

Aber ich kuck mal nach

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:55

@LaRemi

also ich habe sowohl bei

C:\Dokumente und Einstellungen\TOOM\Anwendungsdaten\Mozilla

als auch bei

C:\Dokumente und Einstellungen\TOOM\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla

in beiden ist so pille palle datenmüll und profil-einstellungen drin

ICNJZt temp.PNG

xFh9kb temp2.PNG

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:56

wie gesagt, das ist nicht das eigentliche programmverzeichnis ^^

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 19:57

@LaRemi

zu spät gesehn, schau da mal bei den verzeichnissen von rachxa nach, aber hau ff vorher runter :)

melden
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 20:06

@canpornpoppy

So, ich kann jetzt zwar wieder in den Tabs hin und her springen, aber Allmy aktuallisiert ich trotzdem nicht von selbst -.-

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 20:11

@LaRemi

hm.. funktioniert denn sonst alles? scrollen und so?

vllcht sollteste mal dein java updaten?

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 20:12

Moinsen....

Hast du irgendwelche Addon´s geladen in FF ?
Schalte mal alle aus und adde sie mal einzelnd neu, meist sind einige ADD´s dank Win 7 net vollständig geladen worden ( defekt )

melden
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 20:13

@canpornpoppy

Ja funktioniert alles, nur das aktuallisiern nicht ...
Das ist auf dem neusten Stand

melden
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 20:14

@SmokingAngel

Ja, also hab jetzt durch die deinstallation keine Add-Ons mehr drauf

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 20:18

Also nen refresh Probl. nur noch ....

Dann ziehe dir mal das runter :

http://www.chip.de/downloads/ReloadEvery-fuer-Firefox_19837100.html

Hilft zu 89% bei Refresh-Fehlern in FF.

melden
   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 20:19

Dein Scrollen funzt aber wieder ohne Probl. ?

melden
LaRemi
Diskussionsleiter
Profil von LaRemi
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Firefox stresst rum

08.02.2011 um 20:21

@SmokingAngel

Ja, scrollen geht wieder..

Ich hab mir das jetzt geöaden, aber was ist denn .xpi für eine Endung? Die erkennt mein Lappy nicht



melden

Seite 1 von 212

89.604 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Frage Elektrotechnik69 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden