Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft - Alpha 1.1.2

21 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft, Alpha, Beta ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 17:23
Hallo,

ich bin schon seit längerem ein Fan von Minecraft, doch fand ich die 1.1.2 Alpha Version allemahle besser als die jetzige BETA.

Nun wollte ich fragen, wie man sich diese Version downloaden und installieren kann.

LG
Chipsdose

Anzeige
melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 17:32
Denke nicht dass das funktioniert

was gefällt dir denn nicht an der beta? :Q

das wird ja auch automatisch upgedatet also das müsstest du dann auch unterbinden
sicher möglich, aber ist es das wert?

vor allem die ganzen features die da noch kommen .. also ich würd dir schon empfehlen dass du dich auf die neuerungne einlässt


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 17:37
@dS
Es ist einfach zu realistisch geworden. Es gibt verschiedene Baumarten, Gräser und jetzt sogar noch Betten.
Schau Dir mal die Alpha an, die Beta hebt sich irgendwie vom Minecraft-Prinzip ab.

LG
Chipsdose


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 17:40
@chipsdose
Finde ich nicht, aber bitte.
Der mangelnde Realismus war ja weils nur eine primitive Alpha war. Es war von Anfang an klar dass das Spiel weiterentwickelt und demensprechend komplexer wird.
Und was ist so schlimm an Betten, du musst dir ja keine bauen? :D


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 17:43
@dS
Ja, aber das einfache Blöckchenspiel finde ich in der BETA nicht wieder.
Alpha war einfach nur cooler.


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 18:32
also es gibt da ne möglichkeit zum beispiel von ner gecrackten version(die ich nicht empfehle zu spielen da die 15€ die das spiel momentan kostet es allemal wert sind)
oder du spielst classic^^
das ist gratis
hat multiplayer und besteht nur aus den standard blöcken
naja beta ist meiner meinung nach gut gelungen
hab auch nen eigenen server gemacht
wenn jemand interesse hat kann er oder sie sich melden^^
aber zum thema entweder einen älteren .minecraft ordner in das roam verzeichniss (%appdata%)
oder Classic auf der seite^^
viel spaß beim spielen


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 18:34
@psycomind
Wäre eine Möglichkeit.
Nur woher bekomme ich den alten .minecraft Ordner her und wie kann ich dann verhindern, dass es updadet?
Und die Classic Version ist ziemlich langweilig.


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 18:38
@chipsdose

das grundprinzip hat sich doch nciht geändert es sind nur blöcke dazu gekommen

ob du die neuerungen benutzt steht dir doch frei alles aus der alpha ist noch dabei


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 18:39
okay also wie gesagt es gibt bestimmte dateien welche ich hier nicht posten darf DA das gegen die forenregeln verstoßen würde
in diesen dateien ist meistens ein ordner enthalten der .minecraft heißt
da befinden sich alle dateien speicherungen und auch die für dich relevanten UPGRADES
so
entweder die sind da als einzelner ordner
oder werden von besagten dateien erstellt
naja haste schonmal multiplayer gespielt?
dafür lohnt sich beta da es nicht mehr laggt und server gibts auch genug^^
ich hab auch einen zwar noch an manchen ecken und kanten bischen buggy aber
in den foren findest du bestimmt irgendeinen der dir gefällt^^


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 18:51
@psycomind
Jaja, ich weiß, ich habe selber einen Server. :)
Außerdem finde ich auch in .minecraft keinen Ordner wo die Updates drin sind.

@fregman
Klar ist Alpha noch drin enthalten. Aber es gibt jetzt zum Beispiel neuen Baumarten und die Gräser sind verschiedenfarbig und es gibt keine richtigen Schneewelten mehr wo es dauerhaft
schneit.

LG
Chipsdose


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

08.03.2011 um 18:53
ich weiß nicht genau wo die gespeichert sind
aber ich denke es wird die minecraft.jar geupdatet
musste mal die version gucken


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

19.04.2011 um 21:59
@chipsdose
schnee ist jetzt ja wieder da :D


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

20.04.2011 um 00:25
@Keksgesicht
Und regen!


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

23.04.2011 um 21:40
@chipsdose


Ich hätte mal eine ganz andere Frage. Ist das Spiel kostenpflichtig wie ein Onlinerollenspiel oder kann man es auch so herunterladen und auf den Computer spielen? Ich habe bereits per Suchmaschine gesucht aber nichts Passendes gefunden.


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

24.04.2011 um 05:05
@Chesspower

es kostet einmalig 15 €


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

24.04.2011 um 05:48
@fregman

Wo kann man es kaufen nur online oder auch im normalen Verkauf?


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

24.04.2011 um 06:13
@Chesspower
Only online!
http://www.minecraft.net/ (Archiv-Version vom 24.04.2011)


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

24.04.2011 um 08:03
@Thermometer


Gibt es auch eine Möglichkeit das Spiel kostenlos zu erwerben?


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

24.04.2011 um 09:25
kostenlos erwerben? naja wo ein wille da ein weg aber wenn man sich anschickt sowas zu machen dann sollte man das schon selber können


melden

Minecraft - Alpha 1.1.2

24.04.2011 um 14:17
@Chesspower
Also du kannst kostenlos eine Art "light" Version spielen ...
die ist aber nicht halb so gut wie die echte ^^

weil schon das crafting und so alles rausfällt!



"kostenls erwerben"
cracken ?
also für illegales ists hier keine Tauschbörse sorry


Anzeige

melden