Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

2 PCs ins Internet bringen

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Windows, Microsoft ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

2 PCs ins Internet bringen

15.03.2011 um 12:11
@UffTaTa
nicht nur unter xp, auch unter vista und win 7 hab ich das damals so gemacht/ hatte 2 netzwerkports ( evga 680i ) und habe da einfach in den ersten netzwerkanschluss das internetkabel vom router/modem gesteckt, dann den anderen anschluss mit der netzwerkbrücke auf den ersten anschluss gestellt und den anderen pc drangeschlossen

tada es ging, das müsste auch mit der Wlan karte funzen da diese normal auch als netzwerk gerät erkannt wird !

oder ganz einfach an das modem/router ( wo das internet herkommt ) einfach an den lan anschluss nen switch anschließen ( 4, 8 , 10 ports etc. ) und schon können soviele pc´s per kabel wie es ports gibt ( gibt 10-50 meter kabel für kleines geld was dann auch durch die gesammte wohnung reicht )

ich z.b habe nen 50 meter kabel wo ich dann aus meinem zimmer bis zum haus meiner oma das kabel hinziehe^^

bescheuert erklärt, habe aber imom auch zuviel zu tun. also einfach mal nach netzwerkbrücke lan-wlan / wlan-lan suchen oder so. sollte man genug bei google finden !

Anzeige
melden

2 PCs ins Internet bringen

24.05.2012 um 20:13
Hat sich erledigt. Kann geschlossen oder gelöscht werden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: TuneUp Utilities 2014 - Betatest
Helpdesk, 35 Beiträge, am 26.10.2013 von Bubble_bob
Joghurtbecher am 02.07.2013, Seite: 1 2
35
am 26.10.2013 »
Helpdesk: Windows 10 - Update noch nicht erhalten
Helpdesk, 4 Beiträge, am 15.11.2015 von schelm1
Joghurtbecher am 13.11.2015
4
am 15.11.2015 »
Helpdesk: Windows 7
Helpdesk, 629 Beiträge, am 23.08.2010 von gorgon
nocheinPoet am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 23.08.2010 »
von gorgon
Helpdesk: IP-Adresse verschleiern - Wie macht ihr das und muss das sein?
Helpdesk, 13 Beiträge, am 27.09.2020 von Negev
Haarriss am 18.09.2020
13
am 27.09.2020 »
von Negev
Helpdesk: Hatte von euch schon einmal jemand Probleme mit Avast?
Helpdesk, 7 Beiträge, am 01.08.2017 von Lightspeed
fark am 24.07.2017
7
am 01.08.2017 »