Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

19 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Browser, Internet Explorer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

24.03.2011 um 16:06
Hi, mein IE funktioniert ganz normal, aber aus irgendeinem Grund kann er allmy nicht abrufen und läd unendlich weiter.
das ca seit 2 Wochen, vorher war alles klar.

Mit firefox komm ich drauf, aber der browser streikt ununterbrochen, fährt dauernd runter, lässt mich keine PM öffnen und ist bei der allmy suche verbuggt.

Kann mir jemand helfen, oder hat jemand dasselbe Problem?
Ich würde ungern chrome benutzen nur deswegen <:

Anzeige
1x zitiertmelden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

24.03.2011 um 16:09
Zitat von shionoroshionoro schrieb:lässt mich keine PM
da sproblem hatte ich gestenr auch noch..hab dne ccleaner laufen lassen und alles gng wieder..versuch das doch mal


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

24.03.2011 um 17:32
Cleaner?


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

24.03.2011 um 17:46
@key
http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

den meint er


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

24.03.2011 um 17:56
Oh danke, das werd ich mal versuchen.


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

24.03.2011 um 18:35
ansonsten mal alternativen browser testen chrome, safari o.ä


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

24.03.2011 um 23:49
Ja, wechsel auf einen normalen Internetbrowser.


1x zitiertmelden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

25.03.2011 um 08:41
@key
Welche IE Version nutzt du?


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

25.03.2011 um 08:52
Zitat von dSdS schrieb:Ja, wechsel auf einen normalen Internetbrowser.
ist IE kein normaler browser?


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

25.03.2011 um 14:53
@Fennek

IE8.

@dS


Würde ja Mozilla benutzen, aber das crasht dauernd und läuft generell buggy und instabil (was es vorher nicht tat).
Virenscanner usw hab ich aber überall schon drüberlaufen lassen.


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

26.03.2011 um 10:38
hm, der thread hat sich ja nun scheinbar erledigt, TE ist weg

wenn irgendwer die neuen FF-versionen nicht mag, ich kann noch mit älteren dienen :D

hab:

2.0.
3.0.
3.0.14
3.6
3.6.6 <- benutz ich aktuell


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

28.03.2011 um 05:12
Naja, Mozilla tu ich mir nich mehr an. Noch nie 'ne Version gesehn, die nicht eine Zumutung gewesen wäre. Opera geht eigentlich, wenngleich der auch schon mal stabiler lief.

Wenigstens zeigt er HTML ordentlich an, ohne daß man Workarounds für irgendwelche Bugs bräuchte wie beim FF. Das wirds beim FF wohl nie geben. Die Entwickler machen ja schon seit Jahren eine Religion aus ihren Bugs und erwarten, da jeder Webdesigner blödsinnige Sonderregeln einhält, damit dieses Browser-Imitat nicht beim Anzeigen abkackt.


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

28.03.2011 um 18:01
@shionoro

hast du das problem im internet explorer noch?


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

02.04.2011 um 11:36
Bei mir funktionierts (IE9)


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

03.04.2011 um 10:42
Am wirtschaftlichsten für dich wäre einfach Firefox 4 zuzulegen und IE, egal mit was sie dich überreden einfach gnadenlos zu ignorieren. Das kostet dich nur regelmäßig Zeit. Das einzige, was bei den neuen IE versionen besser ist, dass endlich schon seit Jahren bestehende Standards beim parsen eingehalten werden. Ein Bugpaket mit häßlicher Darstellung einiger Elemente bleibt er.


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

03.04.2011 um 10:45
Ich habe jetzt auf Anraten von Invisius Chrome, und damit bin ich vollzufrieden:)


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

04.04.2011 um 10:35
Google mit deinen Daten auch.


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

04.04.2011 um 16:46
@roadricus
Du erinnerst mich immer an Cartman von golem.de :D


melden

Allmy nicht mehr mit dem Internet Explorer abrufbar?

04.04.2011 um 16:52
Ne der bin ich nicht ;-)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 30.10.2023 von behind_eyes
ProjectSerpo am 30.10.2023
2
am 30.10.2023 »
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Eine Frage zu den Blogs
Helpdesk, 11 Beiträge, am 16.02.2017 von stereotyp
stereotyp am 15.02.2017
11
am 16.02.2017 »