Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

8 Beiträge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

26.03.2011 um 12:43
Habe seit einigen Wochen ein Problem mit "uploaded.to", wo ich mir Zubehör für eine Computer-Simulation herunterlade. Bis dato klappte es wunderbar - dann haben die ihre Seite verändert und seitdem funktioniert es nicht mehr. Anfragen bei (legalen) Seiten-Betreibern, die diese Dateien auflisten und dann auch direkt den Download ermöglichen, brachten nur Ratschläge, auf andere Browser zu wechseln (ich benutzte den IE 8); Windows würde "Probleme" bereiten. Also z.B. zu "Google-Chrome" oder "Firefox". Nun lasse ich mich zum einen ungern "fernsteuern" und entscheide schon selbst, was und wie ich es benutze. Und der IE ist ja auch ein gängiger, wenn nicht sogar der meistgenutzte Browser. Zum anderen geht es aber auch bei den genannten Programmen nicht. "Offizielle" Hinweise zur Behebung des Problems bitte hier reinschreiben; andere über´s Postfach... ;)

Anzeige
melden

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

26.03.2011 um 14:31
gibts keine alternative?


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

26.03.2011 um 14:42
@rutz
"Google-Chrome" und "Firefox" habe ich wie empfohlen ausprobiert; auch unter den vorgegebenen Bedingungen einer Veränderung der Sicherheitseinstellungen. Also "uploadet.de" als "vertrauenswürdig" und unter "niedriger" Sicherheitsstufe in den "Internetoptionen" eingetragen.
Eine Alternative den Anbieter betreffend gibt es nur selten; manche Konstrukteure der Modelle (es geht um eine Landwirtschafts-Simulation) stellen (auch schon mal zusätzlich) bei einem anderen Server ein; ist aber eher selten. Und auch der Hinweis an die sogenannten "modder" (die Konstrukteure) sich bei ihren neuen Modellen anderweitig zu orientieren, bringt nur wenig. Für "Altdateien" die schon im letzten Jahr eingestellt wurden ja sowieso nicht...


melden

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

26.03.2011 um 16:13
@Bernard
Also meine Firewall sagt, dass dies eine unsichere Seite wäre. Sprich: Die Seite ist bereits bei denen bekannt für Würmer, Trojaner und co.
Würde mich an deiner Stelle wo anders umschauen.

CU


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

26.03.2011 um 16:37
@TimTom
Tja - und das geht eben nicht. Die meisten der bei den Landwirtschaftssimulations-Foren "www.all-for-ls.de" und "www.modhoster.de" gelisteten und veröffentlichten Dateien sind nur über "uploadet" zu bekommen. Hat vorher wunderbar geklappt, lediglich mit der Einschränkung, nur einmal pro Stunde "downloaden" zu können. Konnte man allerdings durch eine kurzzeitige Unterbrechung der Internet-Verbindung (oder spezieller Programme) auch noch umgehen. Nun ist der Seitenaufbau verändert und es funktioniert mit dem IE nicht mehr...


melden

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

26.03.2011 um 17:55
@Bernard
Ach, du meinst den One-Click-Hoster?! Sag das doch gleich!
Meinst du dann nicht eher: http://uploaded.to/ (Archiv-Version vom 25.03.2011) ?!

CU


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

26.03.2011 um 17:58
@TimTom
Ja, der isses... - steht auch so in der Überschrift. Was dachtest Du jetzt...?


melden
Bernard Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"uploaded.to" funktioniert nicht mehr... :(

26.03.2011 um 18:11
@TimTom
Dankeschön erstmal!
Vorher konnte im Gesamten runter geladen werden; also von den Anbieter-Seiten über "uploaded". Alle 60 Minuten eine komplette Datei; gleich wie groß diese nun gewesen ist. Mit dem von mir genutzten IE. Hochladen brauch ich nicht, da ich keine Modelle entwerfe. Den JDownloader hatte ich mal ausprobiert, klappte aber nicht so richtig und einmal pro Stunde reicht mir auch. So nebenbei beim "allmy-schreiben". Das DLC-Pack werde ich mal ausprobieren. Nach dem Katzenfüttern... ;)
Bis denn, M. :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: