Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraft_Server.exe

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Download, Windows7, Internet Explorer 9 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Minecraft_Server.exe

21.04.2011 um 10:33
Hallo,

wollte mir so eben die Minecraft_Server.exe downloaden, aber raus kommt nur eine 'weiße' Datei.
Ich downloade mit dem Internet Explorer 9 und der sagt dann : Minecraft_Server.exe konnte nicht vertifiziert werden.
Weiß jemand wie/wo ich die .exe downloaden kann?

LG
Chipsdose

PS: Falls es hilft, ich benutze Windows 7.


melden

Minecraft_Server.exe

21.04.2011 um 10:54
http://www.minecraft.net/download.jsp (Archiv-Version vom 20.04.2011)

habe es hier gerade mit chrome (rechtsklick, link speicher unter) runtergeladen.


melden

Minecraft_Server.exe

21.04.2011 um 10:55
@intruder
Hmm, dann liegt es wohl am Browser. Danke.


melden

Minecraft_Server.exe

21.04.2011 um 11:00
Vielleicht irgendeine Einstellung, die vor nicht verifizierten Dateidownload schützen soll. Benutze den ie seit langem nicht mehr, kann daher wenig dazu sagen. Grundsätzlich gehe ich aber schon davon aus, dass man die Datei auch mit dem ie auf seinen computer bekommt. Nur bist du vermutlich schneller, wenn du einen anderen browser nutzt, als wenn du im ie lange nach den einstellungen suchst ;)


melden

Minecraft_Server.exe

23.04.2011 um 02:30
Benutzte doch Bukkit is doch besser da kannste ja noch Plugins installieren


melden

Minecraft_Server.exe

24.04.2011 um 21:12
@Bl4ckfac3
Eigentlich wollte ich ja Hey0 machen, aber das geht irgendwie nicht mehr.

Wie installirt man denn einen Bukkit Server und was gibt es da für PlugIns?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Zettle Terminal Updateprobleme
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2024 von Mr.Stielz
Desperadoo am 15.03.2024
5
am 18.03.2024 »
Helpdesk: Steam Download
Helpdesk, 15 Beiträge, am 01.12.2014 von ordoxeno
assassinfan am 29.11.2014
15
am 01.12.2014 »
Helpdesk: Windows XP Home Download
Helpdesk, 11 Beiträge, am 11.01.2014 von Namah
O.G. am 10.01.2014
11
am 11.01.2014 »
von Namah
Helpdesk: Kostenlose Klingeltöne?
Helpdesk, 41 Beiträge, am 21.01.2014 von simson323232
Kevin1996 am 16.01.2014, Seite: 1 2 3
41
am 21.01.2014 »
Helpdesk: One Click hoster
Helpdesk, 26 Beiträge, am 01.02.2013 von jimmybondy
Nicodertyp am 05.10.2012, Seite: 1 2
26
am 01.02.2013 »