Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hamachi blauer Punkt Probleme bei einem Freund

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hamachi Minecraft Server Netzwerk Blauer Punkt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hamachi blauer Punkt Probleme bei einem Freund

28.05.2011 um 14:04
Hallo,
vor einiger Zeit habe ich einen Server bei Minecraft erstellt und habe ihn bei Hamachi am laufen.
Zwei meiner Freunde waren auch auf dem Server und es hat alles gut geklappt.
Jetzt wollte ein anderer Freund auf den Server und als er bei Hamachi in das Netzwerk rein ging
hatte er einen blauen Punkt ich selber weiß leider nicht was so etwas bedeutet und als er sich bei Minecraft auf dem Multiplayer Modus einloggen wollte stand da: ,, Connection last failed to Log in bad Login" Tja und das wars dann auch zudem muss ich sagen das er nicht die gekauft Version hat.
Ich hoffe das ihr mir helfen könnt mfg Keckspackung


melden

Hamachi blauer Punkt Probleme bei einem Freund

24.10.2014 um 14:08
Cracked.
Das ist der Grund.

3 Jahre alt, aber Antwort haste dennoch :D


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: