Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Windows, Windows 7, Bildschirm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

05.07.2011 um 05:50
@Fennek

Bei mir kann sich das Ergebnis sehen lassen. Bei diesen Standartmüll von MS bekommt man mit der Zeit Augenkrebs.

Anzeige
melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

05.07.2011 um 06:59
@Chesspower
Aber wenigstens bleibt das System heil.
Naja, du musst das ja nachher wieder zurechtbiegen.


1x zitiertmelden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

07.09.2011 um 15:21
Hach ja.
Und bald ist hier wieder ein Thread:
Thema: PC fährt nicht mehr hoch
"Hallo mein PC fährt nicht mehr hoch."
"Hast du vor kurzem irgendetwas verändert?"
"Nur das Bootlogo."
o0

hallo leute,

leider ist bei mir genau das passiert :(
habe mein bootlogo mit tuneup geändert und jetzt bleibt mein laptop jedesmal am bootlogo hängen :(

habt ihr tipps wie ich meinen pc wieder zum laufen bringe???

vielen dank im Voraus. :)


melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

07.09.2011 um 15:29
@Matzeo86
Kannst du im abgesicherten Modus starten?


melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

07.09.2011 um 16:21
hey fennek :)

nein leider nicht es kommt nur das neue bootlogo und ab da geht es nicht mehr weiter... :(
habe den laptop vom stromkabel gezogen und auch den akku kurz rausgenommen um zu schauen ob sich vllt dann etwas tut, leider auch nicht geholfen... :(
weiss aber leider nicht weiter da ich ja nunmal nichts drücken kann,außer F2 um in dieses setup menü zu kommen...


melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

07.09.2011 um 16:24
Ich nehm mal an du hast Windows 7. Starte die Kiste mal von der Win7 DVD. Dann gehst du in Reparatur -> Eingabeaufforderung und gibst da ein chkdsk c: /r
Danach versuchst du das System von Windows reparieren zu lassen.


melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

07.09.2011 um 16:27
nein hab noch vista auf meinem acer laptop...


melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

07.09.2011 um 16:29
@Matzeo86
Da sollte es genau so gehen.


melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

07.09.2011 um 16:38
das poblem ist das, das ich keine win vista cd zu meinem laptop bekommen habe... da es von media markt nur so eine light version war... es stand nur dabei das wenn man eine braucht man sich melden soll und die einem eine zuschicken...
habe mir aber recovery dvds selber erstellt helfen die was?
oder soll ich mir eine vista cd ausleihen?


melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

07.09.2011 um 16:42
also du merkst was pcs angeht kenn ich mich NULL aus :/!?


melden

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

08.09.2011 um 19:42
Du kannst das versuchen, aber dann bist du ungefähr da, wo du auch bei ner neuinstallation bist.
Kennst du jemanden der ne Vista DVD hat? Man könnte zumindest versuchen den zu retten.
Was ist mit wichtigen Daten?


melden
Chesspower Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Windows 7 Startbildschirm (Bootscreen) ändern.

11.09.2011 um 09:27
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb am 05.07.2011:Aber wenigstens bleibt das System heil.
Naja, du musst das ja nachher wieder zurechtbiegen.
Ich habe die Änderung seit guten zwei Monaten und mein System läuft ganz stabil. Leider lässt sich nicht viel ändern wie in XP beim Bootscreen ich denke mal das wurde zur Sicherheit so gemacht, damit es keine Probleme gibt. Aber immerhin besser als gar nichts.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Windows 7
Helpdesk, 629 Beiträge, am 23.08.2010 von gorgon
nocheinPoet am 26.04.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
629
am 23.08.2010 »
von gorgon
Helpdesk: Lästige Menüleiste (News Feed) am Bildschirm
Helpdesk, 7 Beiträge, am 13.08.2023 von off-peak
off-peak am 11.08.2023
7
am 13.08.2023 »
Helpdesk: TV nur Ton, kein Bild einstellen
Helpdesk, 12 Beiträge, am 14.04.2023 von ayahuaska
ayahuaska am 13.04.2023
12
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Netbook Öffendliches Wlan (Bibliothek) wird nicht angezeigt
Helpdesk, 7 Beiträge, am 28.09.2022 von Gucky87
Hyperborea am 06.09.2022
7
am 28.09.2022 »
Helpdesk: Windows erneut registriern ohne Anruf?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 02.11.2022 von Gucky87
Hyperborea am 07.04.2022
14
am 02.11.2022 »