Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: HD, Videobearbeitung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:26
Ich such ein gutes und leicht bedienbares Programm zur Videobearbeitung. Im Prinzip braucht es nur die einfachsten Funktionen wie:
-schneiden
-unterlegen mit Tonspuren und Untertiteln
Allerdings wäre mir auch wichtig, dass es Videos im HD-Format (1280*720 reicht aus) bearbeiten kann (wäre schön wenn mp4 und AVI dabei wäre aber nicht zwingend notwendig) und eine Freeware ist.

Kennt jemand ein solches Programm bzw. hat einen guten Tipp für mich, was ich verwenden könnte?

mgf. dorfschamane

edit: sollte auf Windows funktionieren.


melden

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:47
Da habe ich zwei gelinkt: Freeware-Alternative für Windows-Moviemaker (Beitrag von voidol)


melden

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:49
@voidol
Danke, die hab ich auch grad per Zufall gefunden. War nur so, dass die nicht von der Suchfunze ausgespuckt wurde.

Ich denke mal, der Thread kann gleich wieder geclost werden...


melden

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:49
@voidol
Danke, die hab ich auch grad per Zufall gefunden. War nur so, dass die nicht von der Suchfunze ausgespuckt wurde.

Ich denke mal, der Thread kann gleich wieder geclost werden...


melden

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

22.07.2011 um 23:51
Ist in der Stichwortsuche nicht leicht zu finden, da es um den Movie Maker geht. Ich kannte noch den Thread. Also kein Problem. Ich hoffe, es ist was Brauchbares dabei.

@Bettman


melden

Gutes Programm zum schneiden und bearbeiten von Videos

23.07.2011 um 00:36
@voidol
Ich habe den von dir vorgeschlagenen Video Pad Editor verwendet ( http://videopad-video-editor.softonic.de/ ). Der hat echt gut funktioniert und youtube hat das HD auch als HD anerkannt.
Danke...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: HD-Receiver, Gemeinschaftsantenne, sat Installation -Probleme
Helpdesk, 56 Beiträge, am 13.10.2019 von eckhart
kisa am 31.08.2014, Seite: 1 2 3
56
am 13.10.2019 »
Helpdesk: Videobearbeitungsprogramm für Anfänger
Helpdesk, 27 Beiträge, am 23.08.2019 von Jordy80
MissLee am 25.07.2015, Seite: 1 2
27
am 23.08.2019 »
Helpdesk: Kaufberatungsthread - Monitor und TV
Helpdesk, 7 Beiträge, am 03.02.2016 von mayday
3rdFriend am 17.02.2015
7
am 03.02.2016 »
von mayday
Helpdesk: Videobearbeiten "muxen" HowTo
Helpdesk, 64 Beiträge, am 22.04.2016 von mayday
mayday am 10.05.2013, Seite: 1 2 3 4
64
am 22.04.2016 »
von mayday
Helpdesk: Was für ein Hd+ Modul brauche ich für Kabel Deutschland?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.06.2015 von Subcomandante
ChaosM98 am 20.06.2015
6
am 23.06.2015 »