Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Minecraftserver

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Minecraft, Server ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Minecraftserver

31.10.2011 um 19:34
Hey Leute,
hab da mal ne Frage. Kennt sich jemand mit Minecraftserver aus? Denn ich hab einen Server der mit Bukkit läuft. Seit kurzem kommt immer einer namens Imer online, spammt und zerstört. Ich habe ihn gebannt aber er kommt dann unter adnerem Namen. Jetzt wollte ich wissen, gibt es ein Plugin um Leute mit bestimmten Wörtern im Namen zu bannen?

Wer Infos zum Server will einfach melden.

MfG
Matthias

Anzeige
melden

Minecraftserver

31.10.2011 um 22:39
@Matthias94

Haste die Onlineüberprüfung der nicks aus um mit gecrackten Versionen spielen zu können?


melden

Minecraftserver

01.11.2011 um 17:35
Ja hab ich weil so die anderen Admins drauf können.


melden

Minecraftserver

02.11.2011 um 14:18
@Matthias94
Da haste dein Problem

Benutze am besten eine whitelist


melden

Minecraftserver

02.11.2011 um 18:10
Whitelist kann ich auch nicht anschalten weil ich nicht so oft zeit habe die Leute dann freizuschalten. Gibt es wiklich keine andere Möglichkeit? Vielleicht irgendein Plugin?


melden

Minecraftserver

02.11.2011 um 18:46
@Matthias94
kenn mich jetzt nicht mit minecraft aus aber gibt es nicht eine konsole wo man die IP bannen kann?


melden

Minecraftserver

04.11.2011 um 11:04
@Matthias94

Dann geb deinen Admins halt das recht Leute auf die Whitelist zu packen.

Oder kauft euch das Game einfach wie jeder andere auch...


melden

Minecraftserver

08.11.2011 um 15:06
köntest du mir mal de ip nennen


melden

Minecraftserver

08.11.2011 um 18:35
Die IP ist: meddy94utobias.minecraft.to

Homepage: meddy94.dyndns.org

Das Problem hat sich erledigt. Hab ne andere Lösung gefunden.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Linux sudo Nutzer anlegen klappt nicht
Helpdesk, 6 Beiträge, am 17.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 14.03.2024
6
am 17.03.2024 »
Helpdesk: Discord
Helpdesk, 8 Beiträge, am 22.04.2024 von Dick
RayWonders am 13.01.2024
8
am 22.04.2024 »
von Dick
Helpdesk: Notebook (minecraftfähig)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 13.02.2016 von mayday
Leonore am 12.02.2016
11
am 13.02.2016 »
von mayday
Helpdesk: MC-Server, Rechner als Host, Domain-Weiterleitung
Helpdesk, 5 Beiträge, am 05.08.2016 von NordicStorm
NordicStorm am 04.08.2016
5
am 05.08.2016 »
Helpdesk: Könnt Ihr diese Website von Roco öffnen?
Helpdesk, 49 Beiträge, am 23.02.2015 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 13.02.2015, Seite: 1 2 3
49
am 23.02.2015 »