Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Facebook ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

31.01.2012 um 14:58
Hallo Ich würde gerne so eine facebook seite erstellen

: http://www.facebook.com/23dinge

So das man erst auf gefällt mir klicken muss und teilen für den Inhalt

Wen das zu kompliziert ist würde mir auch so was reichen

: http://www.facebook.com/pages/Die-besten-Erfindungen-von-The-Big-Bang-Theory/204103706341036?sk=app_151503908244383

Das man nur auf gefällt mir drücken muss um den inhalt zu sehen

Danke im Voaus
MFG kriegsgeheul

Anzeige
melden

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

31.01.2012 um 15:11
Du willst also eine Organisationsseite erstellen?

http://www.facebook.com/pages/create.php (Archiv-Version vom 31.01.2012)


melden
_kriegsgeheul_ Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

31.01.2012 um 15:12
@Branntweiner
Nein wie das geht weiss ich ich möchte den inhalt erst sehen können wen ich auf gefällt mir geklickt habe


melden

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

31.01.2012 um 15:21
mich würde mehr interessieren wie ich ein -eigenes- Facebook machen kann.
Wenn "der" Milliarden verdient, reichen mir doch schon paar Millionen.
Kann doch nicht so teuer und kompliziert sein.

Ich würde lieber ohne Spionage netzwerken...


melden

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

23.02.2012 um 23:24
Hallo zusammen,

mache ich mich Strafbar wenn ich aus Rache an meinem Arbeitsgeber die Facebook Firmen Seite mit einem Fake Profil lösche?


melden

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

23.02.2012 um 23:27
das ist ja mal ne gaudi! :)
dein fakeprofil hat zugriff auf die facebook firmenseite?
verstehe ich das richtig?


melden

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

24.02.2012 um 00:30
@LosAngeles
Hä? Das musst du genauer definieren...
Willst du nen Fake-Admin-Profil erstellen und so die Firma löschen oder was?

Aber im Großen und Ganzen würde ich mal auf ein klares NEIN tippen, denn:
Straftaten sind definiert durch (Straf-)Gesetze und Facebook ist (noch) in kein deutsches Gesetzbuch integriert. Was passieren kann ist, dass du die AGBs verletzt und höchstens dein Fakeprofil gelöscht wird.

CU


melden

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

24.02.2012 um 23:19
ich meine ich gebe einem fakeprofil die admin rechte wo alles fake ist.
Mit diesem Fakeprofil lösche ich dann die Seite falls es zur Auseinandersetzung kommt und mein Vertrag nicht aufgelöst wird.^^

Die Seite hat so ca. 30.000 Fans


melden

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

25.02.2012 um 00:24
@LosAngeles
nochmals zum klarstellen. Du arbeitest direkt bei Facebook und willst ein Fakeprofil erstellen und diesem Adminrechte geben, um dann die Profilseite deines Arbeitgebers (=Facebook) zu löschen, oder?!?
Denn nur wenn du bereits ein tatsächlicher Administrator bei Facebook bist und dementsprechend bei denen arbeitest, kannst du ja Adminrechte vergeben...anders gehts nicht - außer natürlich du bist ein ober cooler h4XX0r und hackst dich bei Facebook rein, um einem Profil Adminrechte geben zu können...

Die zweite Variante wäre nämlich schon eine Straftat in Deutschland!

CU


melden

Wie erstelle ich so eine Facebook-Seite

25.02.2012 um 06:37
@TimTom
ich denke er ist Admin der Firmengruppe und nicht von FB... :)

@LosAngeles
ein findiger Kopf wird, wenn er will, schon herausfinden das du dein Fakeprofil zum GrpAdmin gemacht hast, dementsprechend könnte das ganze also doch auf dich zurückschlagen...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage zu Facebook
Helpdesk, 18 Beiträge, am 30.12.2014 von doe
Joghurtbecher am 01.08.2014
18
am 30.12.2014 »
von doe
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: YouTube Video/ Kanal errichten
Helpdesk, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 17.11.2022, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
Helpdesk: Probleme mit Facebook und dem Smartphone
Helpdesk, 28 Beiträge, am 02.03.2023 von ProjectSerpo
ProjectSerpo am 10.08.2022, Seite: 1 2
28
am 02.03.2023 »