Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Probleme mit Monitor

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Probleme, Monitor ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 16:35
/dateien/0,1329924911,Problem.bmpOriginal anzeigen (5,0 MB)Moin

Ich hab da nen Problem mit meinem Monitor. Und zwar zieht alles was ziemlich hell ist so komische Streifen nach rechts. Schau euch dazu am besten den Screen an, dann wisst ihr schon was ich meine :).

Woran kann das liegen und wie bekomme ich das weg?

Anzeige
melden

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 16:49
also..ehrlich gesagt ist da nichts zu sehen.. :D

spiel einfach mal mit den Monitoreinstellungen rum


melden

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:05
@purple_haze
Da das Problem an deinem Monitor liegt, kann niemand anders das sehen. Der Screenshot zeigt nur was Windows darstellt und nicht, was der Monitor daraus macht.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:07
@Fennek
das hab ich mir fast gedacht *schäm*


melden

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:11
@purple_haze
In diesem Fall wäre es echt ratsamer mit ner Guten Kamera ein Foto zu machen. Hast du nen TFT oder Röhrenmonitor?


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:12
tft


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

22.02.2012 um 17:12
@Fennek
tft


melden

Probleme mit Monitor

06.02.2013 um 18:22
Ich habe jetzt auch ein Problem mit dem Monitor.

Umstände zwangen mich heute, meine bisherige Internetsecuritysoftware zu deinstallieren und eine neue von einem anderen Hersteller zu installieren.
Alles funktionierte problemlos, nur ist jetzt die Darstellung viel dunkler. Kann sich durch den Wechsel an irgendeiner Einstellung was verändert haben?
Ich habe schon herum gesucht, finde aber nichts. Ich weiß nicht, wonach ich suchen muss.
Es liest sich auf Allmy mit den abgedunkelten Farben schwierig.
Einziger Vorteil: Das weiße Textfeld blendet nicht mehr so. Es ist nicht mehr mit Dash gewaschen. :D

Weiß jemand, an welcher Einstellung ich die Darstellung wieder normalisieren kann?

Wenn das Handy in den Sparmodus geht, hat es einen ähnlichen Effekt.


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

26.03.2013 um 22:12
@Plan_B
kontrast hochschrauben


melden
purple_haze Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Probleme mit Monitor

26.03.2013 um 22:14
hab mir jetz nen 27 zoll led geleistet
2 ms
alles tip top


2x zitiertmelden

Probleme mit Monitor

26.03.2013 um 23:03
@purple_haze

Durch die Installation der neuen Sicherheitssoftware scheinen sich ein paar grundlegende Einstellungen verändert zu haben.

Ich hatte etwas Mühe damit, aber inzwischen geht es wieder, dank Beratung in einem PC-Geschäft.


2x zitiertmelden

Probleme mit Monitor

28.03.2013 um 10:03
@purple_haze
Spiel einfach an den Reglern des Monitors herum. :D


melden

Probleme mit Monitor

02.04.2013 um 17:51
@purple_haze
Zitat von purple_hazepurple_haze schrieb am 26.03.2013:2 ms
Wetten, dass nicht? :D

@Mereel
Die Gelegenheit nutzen und den Monitor gleich neu konfigurieren. Dazu werte im Treiber auf normal und durch die Monitor Settings regulieren.

edit:
gerade erst gesehen:
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 26.03.2013:Ich hatte etwas Mühe damit, aber inzwischen geht es wieder, dank Beratung in einem PC-Geschäft.
kannst aber trotzdem konfiggen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Probleme mit PC
Helpdesk, 796 Beiträge, am 14.03.2023 von Optimist
DerFremde am 04.07.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
796
am 14.03.2023 »
Helpdesk: Zettle Terminal Updateprobleme
Helpdesk, 5 Beiträge, am 18.03.2024 von Mr.Stielz
Desperadoo am 15.03.2024
5
am 18.03.2024 »
Helpdesk: Kaufberatung Monitor Curved von MSI
Helpdesk, 3 Beiträge, am 14.04.2023 von NordicStorm
NordicStorm am 03.04.2023
3
am 14.04.2023 »
Helpdesk: Monitore verlieren das Signal
Helpdesk, 22 Beiträge, am 24.12.2021 von ayAshi
Senkuu am 23.12.2021, Seite: 1 2
22
am 24.12.2021 »
von ayAshi
Helpdesk: Monitor
Helpdesk, 17 Beiträge, am 14.02.2019 von CriticalRush
xulas am 08.09.2016
17
am 14.02.2019 »