Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Mobilfunk - Internet" Aktivieren bei Android

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Samsung, Motorola ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mobilfunk - Internet" Aktivieren bei Android

22.03.2012 um 13:36
Hey allmys :D
schon wieder brauch ich hilfe (hab auch schon gegoogelt) zum Thema Mobiles Internet. Ich hab jetzt das Samsung Galaxy S II. Ich habe es bekommen als ich einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht habe. Nun, der Vertrag beinhaltet auch eine Internetflat. Na ja und ich weiß nicht wie ich das Mobilfunk internet aktivieren kann, bei Handy´s wie Lg T300 wars ja noch leichter.
Mein Bruder, der den selben Vertrag hat, hat das selbe problem, er hat ein Motorola Razr.

Könntet ihr mir und evtl meinen Bro weiterhelfen?

Danke schonmal

Oh... und mein Handbuch hab ich verlegt -_-"


melden

"Mobilfunk - Internet" Aktivieren bei Android

22.03.2012 um 15:11
@Xenvarkas

Ich hab das selbe Handy - geh unter einstellungen auf Drahtlos und Netzwerke - ganz unten gibt es die Option "Datendienste oder so" - die musst du Aktivieren und hast Internet aktiv ;)


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mobilfunk - Internet" Aktivieren bei Android

22.03.2012 um 16:07
Au, stimmt hatte ich total übersehen xD danke dir


melden

"Mobilfunk - Internet" Aktivieren bei Android

22.03.2012 um 16:47
@Xenvarkas
macht nichts, als ich das erste mal mein S2 in der Hand hatte, wusste ich nicht einmal, wie man überhaupt ne Nummer wählt


melden
Xenvarkas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Mobilfunk - Internet" Aktivieren bei Android

22.03.2012 um 16:48
@Cesair
ja die neuen Handys eben ^^


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Problem mit Samsung Galaxy GT-I9000
Helpdesk, 9 Beiträge, am 03.02.2012 von raupi
raupi am 02.02.2012
9
am 03.02.2012 »
von raupi
Helpdesk: Abzockfirma Widerruf?
Helpdesk, 18 Beiträge, am 14.03.2024 von NordicStorm
NordicStorm am 01.03.2024
18
am 14.03.2024 »
Helpdesk: Suche VPN-Anbieter
Helpdesk, 8 Beiträge, am 30.06.2023 von Bücherwurm
Bücherwurm am 27.06.2023
8
am 30.06.2023 »
Helpdesk: Neuer Fernseher
Helpdesk, 21 Beiträge, am 15.11.2023 von kuno7
Bacardinho am 13.11.2023, Seite: 1 2
21
am 15.11.2023 »
von kuno7
Helpdesk: Wichtiger Hinweis zu Samsung SSDs
Helpdesk, 2 Beiträge, am 13.02.2023 von Gucky87
Peter0167 am 11.02.2023
2
am 13.02.2023 »