Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hotmail-Konto blockiert.

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hotmail Blockiert ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hotmail-Konto blockiert.

12.04.2012 um 16:53
Hi

Ich hoffe ich hab die richtige Rubrik erwischt. :)

Folgendes:
Vor einigen Tagen erhielt ich von nem Freund einen Anruf, dass ich Ihm eine Mail mit einschlägigen Inhalt versendet habe.. Daraufhin habe ich meine gesendeten Objekte abgecheckt, und siehe da, meine GESAMTE Kontaktliste hat Links zu Viagraseiten bekommen... Nun habe ich an dem Tag mein Passwort geändert, und dachte mir nichts dabei... denkste.

Heute logg ich mich ein und folgende Meldung erschien:
http://puu.sh/pdOm (Archiv-Version vom 19.08.2013)
wenn ich auf weiter klicke, kommt folgendes:
http://puu.sh/pdPZ (Archiv-Version vom 22.08.2013)

Nun ist die Sache so, das ich diese angegebene Mail gar nicht kenne... Meine Mail beginnt zwar auch mit "ar" aber hat eine .de-Endung.. Gäbe es irgend ein Supportcenter, oder Hilfechat? Oder kennt wer von euch einige Rettungsmassnahmen? Hab damals im zarten Alter von 8 mir die Mail erstellt... es lagern dort einfach wichtige Mails von mir...

Und ja, ich weiss dass Hotmail böse ist. :D

Ich danke für Eure Antworten.

Grüssle

Anzeige
melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hotmail-Konto blockiert.

12.04.2012 um 18:08
ich nutze hotmail auch schon lange, nimm dir nen rechner mit ner sicheren verbindung! und änder dein PW nochmals, setz deinen PC neu auf bevor du dein pw wieder eingibst, du wirst mit sicherheit einen trojaner drauf haben!
Haste deine geheimfrage noch? Wurde Dein PW eventuell schon geändert? Hast irgendeinem Dienst deine Mail mitgeteilt, das die von dir aus versenden dürfen? Badoo war auch mal sowas^^

MfG Heppy™


melden

Hotmail-Konto blockiert.

13.04.2012 um 13:25
Hi Heppy

Ich habe mich auf ner XP-VM mal eingeloggt, Fehler war immernoch vorhanden. Habe mittlerweile den Kundensupport kontaktiert, habe nen Link von denen erhalten. Jedoch muss man dort seine Angaben machen, und da ich kein Plan habe, was ich damals mal eingetragen hab, hoffe ich mal das es gut rauskommt.^^

Ich werde aufjedenfall den Anbieter wechseln...


melden

Hotmail-Konto blockiert.

17.04.2012 um 16:45
Hi

Wollte nur nochmal hinzufügen, dass ich meinen Account wieder zurückhabe. Einfach nach Microsoft-Supportcenter googlen.
Hab mir mal ne Domain gegönnt, und nen Mailkonto draufgeklatscht. :p


melden
Heppy ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hotmail-Konto blockiert.

17.04.2012 um 17:42
gz das du es wieder hast^^

MfG Heppy™


melden

Hotmail-Konto blockiert.

18.04.2012 um 02:03
kenne ich nur zu gut, meistens kommt der support mit, links zum passwort reset, wenn ich dann sage das dies nicht möglich ist, dann schicken se eine neu antwort, komplett anders formuliert, mit einem link zum passwort reset, den kundendienst kannste da also vollkommen in die tonne tretten!

mein problem ist aber, das ich bei anderen mailhostern immer wieder das selbe prob habe, deswegen werd ich mir wohl irgendwann nen eigenen mailserver einrichten womit mich dann alle mal kreuzweise können.


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hotmail-Konto blockiert.

18.01.2013 um 10:33
Moin Leute

brauche mal eure hilfe war 6 Monate im Knast weg. Und ich komme nicht mehr auf mein alten Hotmail und gmx Account. İch habe den verdacht das mein alter chef mein Account gehackt hat da ich so lange weg war kann ich die Fragen vom Support Dateianhaenge letzte verschickte mails usw nicht beantworten. Muss dringend an den Account. Warum ich denke das dein mein Ex chef war. 2 Accounts sind weg worüber ich meine ganzen daten und briefe verschickt habe.

Der Support kann mir nicht mehr helfen da meine Angaben fehlerhaft bzw nicht ausreichend sind.

Bitt sagt mir wie ich an meine Accounts komme das eine ist ein gmx und das andere ein hotmail account.

Danke im voraus


1x zitiertmelden

Hotmail-Konto blockiert.

18.01.2013 um 15:28
Zitat von SoulsSouls schrieb:Der Support kann mir nicht mehr helfen da meine Angaben fehlerhaft bzw nicht ausreichend sind
hast du noch einige daten wie zb die damalige alternative email adresse?


melden
Souls ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hotmail-Konto blockiert.

23.01.2013 um 19:08
@old_sparky
nein gar nichts mehr


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: