Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Kamera, Programm ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
m7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls

03.05.2012 um 00:05
@Dick

Ich denke schon :)

Dir auch eine gute Nacht.

Anzeige
melden

Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls

03.05.2012 um 01:01
Eigentlich alle einfachen Programme wie z. B. Power Director haben Aufhellungsfunktionen. Weiß nicht, ob es da auch gute Freeware gibt.

Eine Alternative: nicht das Video aufhellen, sondern nur einzelne Bilder. Geht vielleicht einfacher, dafür reicht eine Standard-Freeware wie IrfanView aus.


melden
m7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls

03.05.2012 um 10:55
@chen

Danke für die Info.
Werde das mal testen.


melden

Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls

03.05.2012 um 11:45
@m7
gib das video wie es ist der polizei.
wenn du da dran rummanipulierst machst du dich nur verdächtig.
ausserdem haben die bei der polizei extra ausgebildete experten.


melden
m7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls

03.05.2012 um 22:46
@wobel

Bitte EP richtig lesen, dort ist mein Vorhaben korrekt erklärt.


melden

Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls

04.05.2012 um 03:08
@m7
ich habe EP richtig gelesen.
ich mein das trotzdem so.
vielleicht auch, weil wir selbst letztes jahr 'n einbruch hatten und überwachungs-videos und die polizei nix überarbeitetes haben wollte sondern nur originale. vor gericht hätten meine überarbeitungen eh nichts gegolten.
lass die jungs ihren job machen.
wenn sie's in meiner kleinstadt können, können sie's auch bei dir.


melden
m7 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Überwachungskamera Video aufhellen bezüglich Diebstahls

04.05.2012 um 09:44
@wobel

Ich gebe zu das aus meinem EP nicht richtig zu erlesen ist das ich das Video nur für mich privat bearbeiten will.
Das unbearbeitete Originalvideo ist natürlich schon der Polizei übergeben worden.
Habe ja seit gestern auch das Video bekommen und muss sagen das die Qualität noch mehr wie bescheiden ist.
Man kann so gut wie nichts erkennen.

Ich glaube da ist nicht mehr viel mit bearbeiten.
Aber natürlich mal schauen was die Jungs von der Polizei so drauf haben :)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programm zum Schneiden und Bearbeiten von Videos
Helpdesk, 9 Beiträge, am 08.08.2016 von LuciaFackel
LuciaFackel am 21.07.2016
9
am 08.08.2016 »
Helpdesk: Programm zum Internetradio aufnehmen?
Helpdesk, 6 Beiträge, am 23.08.2011 von rutz
rutz am 23.08.2011
6
am 23.08.2011 »
von rutz
Helpdesk: Video schneiden -> Programm
Helpdesk, 67 Beiträge, am 15.03.2009 von laney
du am 11.03.2009, Seite: 1 2 3 4
67
am 15.03.2009 »
von laney
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 920 Beiträge, am 16.03.2024 von THX1138
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
920
am 16.03.2024 »
Helpdesk: suche video
Helpdesk, 7 Beiträge, am 09.04.2023 von sebirenklo
sebirenklo am 26.03.2023
7
am 09.04.2023 »