Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

StarCraft II - Accountproblem

12 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Code, 2, Star ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

StarCraft II - Accountproblem

16.05.2012 um 18:03
Hallo,

vor kurzem habe ich meinen PC formatiert und windoof neu drauf geklatscht. Hat alles wunderbar funktioniert.
Dann wollte ich StarCraft II installieren, alles verlief reibungslos, patch etc.
Dann gings zum einloggen. Habe alles so eingegeben wie sonst auch immer.

PAM

Sie besitzen eine STANDART-Version!
Jetzt aufrüsten!

Standardversion heißt kostenlos mit billigem Multiplayer.
Dabei habe ich mir das Spiel doch für 50€ gekauft!

Also ab auf battlelogg.de, auf Aufrüsten gegangen. Habe ich ein Feld gesehen mit dem Inhalt Key eingeben. Hab ich die Verpackung rausgeholt, Key eingeben und dann meinte Blizzard : Key bereits in Benutzung.
(Ich habe mich mit dem Account eingeloggt, mit dem ich auch den KEY aktiviert hatte.)
Heißt :
Code ist aktiviert für MEINEN Account
|-> Ich logge mich mit MEINEM Account ein
|-> Key bereits in Verwendung!

Kann mir da irgendjemand helfen?
Telefonwarteschlange ist voll. ^^
Ticket für Support geht nicht, da er meint, es wären schon Tickets mit dem Problem erstellt worde, was sie aber nicht sind.

MfG
Chipsdose

Anzeige
melden

StarCraft II - Accountproblem

16.05.2012 um 18:16
Mal anrufen bei Blizzard


melden

StarCraft II - Accountproblem

16.05.2012 um 18:21
@RobbyRobbe
Hab ich ja geschrieben, die meinen die ganze Zeit die Warteschlange wäre voll.


melden

StarCraft II - Accountproblem

16.05.2012 um 18:26
@chipsdose

Das ist bedauerlich -.-


melden

StarCraft II - Accountproblem

16.05.2012 um 21:09
...
das ist echt blöd.
Ääh.
vielleicht auch ne Mail an den Support schreiben?
Offizielle sc2/blizzardforen durchsuchen?

Sonst hab ich auch keine Idee..


melden

StarCraft II - Accountproblem

16.05.2012 um 21:13
Eventuell eine gecrackte Version benutzen ?
Allerdings geht dann nur Single-Player.


melden

StarCraft II - Accountproblem

16.05.2012 um 21:36
ich kenne einen, der starcraft im Multiplayer mit nem Crack spielt. Ist dann aber nur ne schlechte version davon, da man nicht an ranked games teilnehmen kann. Spiele erstellen und gegen andere spielen ist da aber dennoch möglich. Aber ich denke, gecrackte versionen sind hier keine alternative, da das spiel ja (völlig und verdammt über-)teuer(t) gekauft wurde...


melden

StarCraft II - Accountproblem

16.05.2012 um 22:39
@3rdFriend
@Matthäus
Ne crack wär sinnlos. Erstens hab ich mir das spiel doch extra gekauft und Zweitens zock ich eh nur Multiplayer.

Mit dem Support ist das sone Sache, ich finde da Erstens keine E-Mail Adresse und Zweitens auch nichts im Forum (Tickets).

MfG


melden

StarCraft II - Accountproblem

17.05.2012 um 14:25
@chipsdose
Ich glaub Blizzard hat derzeit (auch wegen Diablo 3) Probleme mit den Loginservern.


melden

StarCraft II - Accountproblem

29.05.2012 um 01:30
War bei mir dasselbe, da kommt dieses Fenster du gehst auf „jetzt aufrüsten und dann gibst du bei eine eingebefeld den Code in der Verpackung (wenn du die CD herausnimmst ist dort ein Code auf einem Zettel) ein


melden

StarCraft II - Accountproblem

29.05.2012 um 12:14
@Horrorpanda
Ja genau und den Key in der Hülle auf dem Zettel hab ich auch verwendet für Jetzt Aufrüsten. Allerings sagt er mir dann der Key sei schon in Verwendung.
Ist ja auch logisch, für meinen Account ist er ja in Verwendung, allerdings logge ich mich mit dem keyaktivierten Account ein und er meint ich besäße nur die Test Version.


melden

StarCraft II - Accountproblem

29.05.2012 um 12:16
:( dann kann. ich dir leider nicht weiterhelfen sry


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 920 Beiträge, am 16.03.2024 von THX1138
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
920
am 16.03.2024 »
Helpdesk: Could not find qt platform
Helpdesk, 1 Beitrag, am 26.03.2016 von jester
jester am 26.03.2016
1
keine Antworten
Helpdesk: Windows7 Aktivierung zerstört
Helpdesk, 19 Beiträge, am 04.01.2014 von Tom.1st
Schrotty am 04.01.2014
19
am 04.01.2014 »
Helpdesk: Viral Marketing Rätselkampagnen
Helpdesk, 7 Beiträge, am 24.01.2014 von redorbit
MissJaneDoe am 14.12.2013
7
am 24.01.2014 »
Helpdesk: Spam-Mail mit Hexadezimal-Code?
Helpdesk, 14 Beiträge, am 04.07.2012 von jinzo
phenix am 02.07.2012
14
am 04.07.2012 »
von jinzo