Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Help! Java funktioniert mal wieder nicht mehr - Was tun?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fehler, Java, Mozilla ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Help! Java funktioniert mal wieder nicht mehr - Was tun?

27.05.2012 um 00:17
Hallo,also mein Java funktioniert mal wieder nicht mehr. Weder bei Firefox noch bei Opera oder dem Explorer. Ich wollte mich in einen Java-Chat einloggen aber es zeigt einfach nichts an.. An der stelle wo man sich normalerweisse einloggt ist einfach ein Leeres feld.

Java springt auch nicht an, das Icon erschreint nicht in der Taskleiste,kurz um es reagiert nicht. Nun jetzt hab ich schon gegoogelt nach dem Problem,hab auch einige sachen ausprobiert wie zb. Geprüft ob ich die aktuellste version habe ; Hab ich! , dann Java neu installiert ,dann das Java Plug in für Firefox überprüft es ist aktiviert dann in den Mozilla einstellungen geschaut ob es auch da aktiviert ist. Nun es hat nichts geholfen,Java reagiert nicht und springt nicht an.

Ich habe auch schon die Java caches gelöscht,leider hat auch das nichts gebracht.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Bin echt ratlos..

Ich danke schonmal für eure Hilfe,

WhiteAngel


melden

Help! Java funktioniert mal wieder nicht mehr - Was tun?

27.05.2012 um 04:21
Java Console aktivieren und nach Fehlern schauen:

http://www.java.com/de/download/help/javaconsole.xml (Archiv-Version vom 26.06.2012)


melden

Help! Java funktioniert mal wieder nicht mehr - Was tun?

27.05.2012 um 12:33
@Windlicht
Das hatte ich leider auch mal >.< Was ich inzwischen dagegen machen würde: Kennst du den CCleaner? Den kann man sich kostenlos aus dem internet downloaden wenn man will, der sucht dann nach fehlern auf dem computer. Ich finde so dringend muss der aber nicht sein. Ich würde Java vlt jetzt überall wo es vorhanden ist deinstallieren und neu drauf laden. Deinstallieren natürlich geht man bei Windows auf das startmenü, dann programme und funktionen und dann sucht man Java und klickt auf deinstallieren ^^ Sry aber ich wusste nicht ob du schon wusstest wie das funktioniert :)


melden

Help! Java funktioniert mal wieder nicht mehr - Was tun?

27.05.2012 um 12:48
Neu installieren oder vielleicht ist auch ein Update nötig???


melden

Help! Java funktioniert mal wieder nicht mehr - Was tun?

27.05.2012 um 16:17
@Ais

Hahaha das weiss ich schon wie das geht lol xDD So blöd bin ich dann nicht... Aber ich habe Java ja schon 2 mal runter geschmissen und neu drauf gemacht und ich habe die Aktuellste Version drauf was auch deine frage beantwortet @AESA Ich habe sogar versucht es Up zu daten aber er sagt das ich die aktuellste version von Java bereits drauf habe,also liegts nicht an der Version.

@Quimbo

Danke ich habe das jetzzt mal ausprobiert,nützt aber nichts,stattdessen geht ein Fenster auf in dem das steht : Java-Plug-in 10.4.1.255
JRE-Version verwenden 1.7.0_04-b22 Java HotSpot(TM) Client VM
Benutzer-Home-Verzeichnis = C:\Users\meinName
----------------------------------------------------
c: Konsolenfenster löschen
f: Objekte in Finalisierungs-Queue finalisieren
g: Garbage Collect
h: Diese Hilfemeldung anzeigen
l: Class Loader-Liste ausgeben
m: Speicherauslastung drucken
o: Logging auslösen
q: Konsole ausblenden
r: Policy-Konfiguration neu laden
s: System- und Deployment-Eigenschaften ausgeben
t: Threadliste ausgeben
v: Thread-Stack ausgeben
x: Class Loader-Cache leeren
0-5: Trace-Ebene auf <n> setzen


melden

Help! Java funktioniert mal wieder nicht mehr - Was tun?

27.05.2012 um 18:06
@AESA
@Ais
@Quimbo

Problem gelöst... Es lag an meiner Seperaten Firewall die hat Java geblockt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Programmieren: Hilfe & Austausch
Helpdesk, 920 Beiträge, am 16.03.2024 von THX1138
accrec am 13.04.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 43 44 45 46
920
am 16.03.2024 »
Helpdesk: Sourcecode kompilieren zu .jar Datein
Helpdesk, 5 Beiträge, am 01.05.2023 von Dancingfool
NordicStorm am 30.04.2023
5
am 01.05.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Fehler PXE-E61 und PXE-M0F
Helpdesk, 12 Beiträge, am 15.09.2022 von Bettman
Bettman am 14.09.2022
12
am 15.09.2022 »
Helpdesk: Probleme mit Nadeldrucker OKI MicroLine 3390
Helpdesk, 33 Beiträge, am 14.07.2022 von cpt_void
paxito am 26.12.2021, Seite: 1 2
33
am 14.07.2022 »