Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Firefox Installation startet nicht

15 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ufos, VS, UND ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:05
Jo moin,

Da mein sehr geschätzter IE in letzter zeit ziemlich böse rumbugt, habe ich mich dazu entschlossen doch mal den firefox zu laden.
Aber nach dem runterladen und der sicherheitsabfrage kommt nix mehr. Hab im taskmanager nachgeschaut ob das ding vlt doch noch weiterläuft und ich aus irgendwelchen geheimnisvollen gründen nix davon mitbekomm. Aber dort war auch nix zu finden.
Was da los ? :D


windows 7 64 bit btw.

Anzeige
melden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:07
Nachdem du grundsätzlich Probleme mit Software zu haben scheinst, wäre eigentlich ein Systemcheck angesagt.


melden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:08
@Branntweiner


hä ? ich glaube du verwechselst mich grad mit jemand anderen ^^


1x zitiertmelden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:12
Zitat von low_milklow_milk schrieb:ich glaube du verwechselst mich grad mit jemand anderen
Hast nicht du das geschrieben:

- IE funktioniert nicht ordentlich
- Firefox startet nicht

Für mich sieht das nach Systemproblemen aus und ich würde als erstes einen Virencheck laufen lassen, falls bei mir solche Probleme aufträten.

Natürlich kannst du Firefox auch im abgesicherten Modus starten, vielleicht findet sich ja was anderes (ein PlugIn, eine Extension, ein AddOn ...).


melden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:24
@Branntweiner

Ie funktioniert schon, nur auf youtube kommt es in letzter zeit hab und zu vor das videos nicht angezeigt werden können. Da hilft nur die seite solange zu aktualisieren bis es geht. Kann zwar sein das dieses problem bei youtube liegt, aber da ich anscheinend soweit der einzige bin (laut youtube recherche) denk ich es liegt am IE. Noch dazu meint youtube das ich momentan den IE 7 besitze und bald die kompaitplität zu dieser version eingestellt wird ( oder sowas in der art). Komischer weise habe ich aber die version 9 (neuste) und dürfte sowas eigentlich nicht angezeigt bekommen.

Naja wie dem auch sei. Fakt ist das alles super läuft bis auf youtube und das der firefox installer nicht startet.

Virenchecks laufen bei mir alle 2 tage. Ich denke es ist irgendwas in der registry was die instaltion abhält. Ich bin mir aber sicher das ich den Firefox auf diesen computer noch nie drauf hatte. Es sollten also normalerweise keine datenleichen vorhanden sein


melden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:37
Versuchs mal mit Rechtsklick auf FF und dann "als Administrator ausführen".


melden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:44
@White_Death

lol das is mir jetzt aber peinlich :D
Das ich nicht selber mal auf die idee gekommen bin den download erstmal zu speichern und dan manuell zu starten ^^

hat funktioniert danke :)


melden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:46
@low_milk
Ach so.^^
Mein Rat ging zwar in eine andere Richtung, aber ist gut, dass es jetzt funktioniert. ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 19:50
versuch mal Chrome, is auch nich schlecht, den benutz ich für Allmy...


melden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 20:16
@tic
ne ich glaub firefox reicht mir jetzt erstmal^^

bin aber doch etwas enttäuscht vom ff. Es labern ja alle davon das ff ja soo viel schneller ist als Ie bla bla etc. Aber ich merk davon absolut garnichts. Mir kommts soagar fast vor das die seiten langsamer laden :O


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 20:19
ich find IE aber auch müll... ich find ff gut, Chrome auch ... oder alternative zu Chrome, SR iron ...
@low_milk


melden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 20:26
@tic
mitläufer oder wirklich schon oft probleme mit dem Ie gehabt ? ^^


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 20:29
@low_milk ^^
ehrlich gesagt kenn ich IE nur noch von den Anfangszeiten, da war er wirklich schrott...
hab ihn seit dem nie mehr verwendet...

aber zb hier, glaub nich dass das alle Mitläufer sind...

Welchen Browser nutzt ihr und warum?


1x zitiertmelden

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 20:36
@tic
Zitat von tictic schrieb:aber zb hier, glaub nich dass das alle Mitläufer sind...
Aber ich denke mal die meisten. Wen man dauernd zu hören bekommt das IE sowieso scheis sei, ist es klar das viele den explorer nur benutzen um ff zu laden :D. Ich für meinen Teil habe bis jetzt ausschlieslich den Internet explorer benutzt und wen ich ihn jetzt mit meinen neuen ff vergleiche erkenne ich eigentlich bis aufs design, keine großen unterschiede. Läd alles nicht schneller wie mit n IE :D

Meine Frage auf seite 2 verhalte auch unbeantwortet^^
Welchen Browser nutzt ihr und warum? (Seite 2)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Firefox Installation startet nicht

21.06.2012 um 20:44
früher war ff wirklich besser, ob er aufgeholt hat steht für mich in den Sternen^^ @low_milk
wenn du zufrieden bist is doch alles super, ich kann die Frage jetz aber auch nich beantworten, kenn denn Aktuellen IE ja nich...

Mach doch nen Thread... IE vs FF


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Notfall - Firefox dreht durch
Helpdesk, 78 Beiträge, am 22.12.2014 von Krepitation
The_Wolverine am 20.12.2014, Seite: 1 2 3 4
78
am 22.12.2014 »
Helpdesk: IE Explorer 9 funktioniert nicht
Helpdesk, 22 Beiträge, am 18.06.2014 von sentex
sentex am 17.06.2014, Seite: 1 2
22
am 18.06.2014 »
von sentex
Helpdesk: Nvidia oder ATI?
Helpdesk, 87 Beiträge, am 28.07.2011 von philosophus
betav am 06.02.2010, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 28.07.2011 »
Helpdesk: Macbook Pro oder Windows-Laptop?
Helpdesk, 87 Beiträge, am 21.06.2011 von Ramthor
Chrislibear am 14.01.2011, Seite: 1 2 3 4 5
87
am 21.06.2011 »