Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Problem mit gelöschter E-Mail

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Technik, E-mail ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, geklärt
Seite 1 von 1

Problem mit gelöschter E-Mail

31.07.2012 um 21:10
Hallo,
Ich hab ein Riesen Problem und zwar: Ich hab meine alte E-Mail Adresse gelöscht und vergessen bei mein EA Konto die E-Mail auf die neue zu ändern und jetzt ist mein Problem hab mein Passwort dort vergessen . Komm zwar darein wegen mein PS3 Account nur jetzt kann ich die E-Mail da nicht mehr ändern weil, ich hält mein Passwort vergessen hab.
Was kann ich nur tun? Bin grade sehr verzweifelt.


melden

Problem mit gelöschter E-Mail

31.07.2012 um 21:11
@FranklinJo
schriebe den Kundendiest von EA an und erzähl von deinem Problem


melden

Dieses Thema wurde von bo geschlossen.
Begründung: Auf Wunsch des Erstellers, geklärt