Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche bitte Hilfe, verzweifele schon!

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PC, Computer, Problem ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche bitte Hilfe, verzweifele schon!

28.08.2012 um 17:12
@Spukfritz
Mit der Garantie ist Blödsinn. Laut deutschem Gesetz darfst du das Ding sogar in Einzelteilen zurückbringen.

Anzeige
melden

Brauche bitte Hilfe, verzweifele schon!

28.08.2012 um 18:16
@Spukfritz
ich würde mal sagen das liegt an der kühlung.
der rechner wird bestimmt zu heiss, das schaft deine kühlung nicht.


melden
Spukfritz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche bitte Hilfe, verzweifele schon!

30.08.2012 um 01:31
Möchte mich bedanken für die ganzen Antworten und gut gemeinten Tipps. Aber der Rechner funktioniert immer noch nicht!

Aber danke nochmals!

Werde ihn am Freitag wieder zurücksenden!

Lg Spukfritz :D

Ich denke der Thread kann geschlossen werde.


melden

Brauche bitte Hilfe, verzweifele schon!

30.08.2012 um 10:51
kauf dir am besten intel. :)
damit haste keine probleme mit überhitzung


melden

Brauche bitte Hilfe, verzweifele schon!

30.08.2012 um 11:03
@Malthael
Die Zeiten sind vorbei. Inzwischen haben die AMDs sogar meist ne niedrigere TDP als die Intels und dazu geringeren Stromverbrauch (was ja irgendwie einhergeht).


melden

Brauche bitte Hilfe, verzweifele schon!

30.08.2012 um 12:42
Arbeitsspeicher


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von Dude geschlossen.
Begründung: Erledigt