Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 GT P3110 Wifi Tastatur

2 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Samsung, 2, Tastatur ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
HolyFighter Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 GT P3110 Wifi Tastatur

23.10.2012 um 16:15
Hallo liebe Community,

es geht um das Samsung Galaxy Tab 2 7.0 GT P3110 Wifi only, genauer gesagt um eine Tastatur für besagtes Gerät.
Da ich gerne auch mobil etwas mehr schreibe, würde ich mir gerne eine Tastatur zulegen. Idealerweise würde es sich dabei um ein Bluetoothmodell handeln. Mir ist allerdings zu Ohren gekommen, dass ausschließlich 3G-fähige Geräte solche Tastaturen unterstützen.
Ist dem wirklich so oder gibt es auch eine Bluetoothtastatur für besagtes Modell?

MFG Holy


melden

Samsung Galaxy Tab 2 7.0 GT P3110 Wifi Tastatur

23.10.2012 um 16:23
@HolyFighter

Also das, was ich auf die schnelle finden konnte besagt: Es ist vollkommen egal.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Samsung Galaxy S4 Mini lädt nicht richtig
Helpdesk, 6 Beiträge, am 31.01.2017 von blackout
CountDracula am 29.01.2017
6
am 31.01.2017 »
Helpdesk: Smartphonesuche - Note
Helpdesk, 16 Beiträge, am 16.09.2016 von Kuriten
Kuriten am 12.09.2016
16
am 16.09.2016 »
Helpdesk: Samsung Galaxy S3 Probleme
Helpdesk, 46 Beiträge, am 07.11.2013 von zett
Ginalee am 28.05.2013, Seite: 1 2 3
46
am 07.11.2013 »
von zett
Helpdesk: Fragen zu Samsung W Galaxy
Helpdesk, 16 Beiträge, am 31.08.2012 von Scarryandy
Kylmää am 31.08.2012
16
am 31.08.2012 »