Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

7 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Smartphone, Tarif, Internetnutzung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:44
Hey Leute ich hab folgendes Problem ich hab mir gestern einen Tarif geben lassen, wo ich kostenlos ins Inet kann doch mein Problem ist ich mach bei meinem Smartphone die Datenverbindung an und versuch ins Internet zu gehen doch dann kommt es ist ein Fehler aufgetreten... Ich versuch es immerwieder doch es passiert nix.
Der Tarif ist von otelo (Vodafone) und wurde vom Händler registriet, damit ich es nutzen kann...

Ich bin mittlerweile schon am verzweifeln und such nach einer Lösung find aber keine...
wäre echt lieb, wenn man mir weiterhelfen könnte

Anzeige
melden

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:48
Android Smartphone?

Vielleicht musst du den APN ändern - hattest du vorher schon eine andere Sim drin? Dann sind vielleicht noch die alten Zugangsdaten gespeichert.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:49
@Biberx3
ja ein Android Smartphone
wie kann ich denn die APN ändern?


melden

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:53
Einstellungen -> Drahtlos & Netzwerke -> Mobilfunknetze -> Zugangspunkte.

Wie der APN von otelo heißt hab ich keine Ahnung. Google kann dir da denk ich mal weiterhelfen.


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:56
@Biberx3
die APN von otelo hab ich :)
danke für deine Hilfe


melden

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 21:56
Gerne doch ;)

Hoffentlich klappt das jetzt :D


melden
blackpony Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Smartphone will nicht mit Tarif ins Internet

03.01.2013 um 22:00
@Biberx3
Das hoffe ich auch ich probiere es sofort


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Frage zu einem Tarifvertrag
Helpdesk, 6 Beiträge, am 01.03.2018 von Joghurtbecher
Joghurtbecher am 28.02.2018
6
am 01.03.2018 »
Helpdesk: Suche möglichst bestes Angebot für Prepaid Smartphone-SIM
Helpdesk, 19 Beiträge, am 29.01.2013 von dog
acc am 14.12.2012
19
am 29.01.2013 »
von dog
Helpdesk: Scannen mit Smartphone
Helpdesk, 41 Beiträge, am 09.04.2024 von Schubiack
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2 3
41
am 09.04.2024 »
Helpdesk: Drucken mit Smartphone
Helpdesk, 24 Beiträge, am 30.01.2024 von nocheinPoet
Laura_Maelle am 15.01.2024, Seite: 1 2
24
am 30.01.2024 »
Helpdesk: Smartphone lädt nicht auf
Helpdesk, 19 Beiträge, am 19.01.2023 von fischersfritzi
Gruselschinken am 10.01.2023
19
am 19.01.2023 »