Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Android, Netbook, Benutzerpassword ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

06.01.2013 um 01:59
Hi ich habe seit heute ein Android Netbook Version 2.2 Frojo oder so ähnlich. Ich möchte ein Benutzerpassword wie es bei Windows ist oder wie bei ein Handy ein Pin dient damit man das Netbook nutzen kann. Das Gerät bietet sowas nicht an. Kennt jemand von Euch eine APP die für sowas dient?

Anzeige
melden

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

06.01.2013 um 07:46
Gibt es unter Einstellungen sowas wie "Sicherheit" oder "Datenschutz" ?


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

06.01.2013 um 12:21
@RobbyRobbe
ja sowas gibt es aber da bieten sie nur display sperre an


melden

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

06.01.2013 um 12:23
@Rozencrantz82
Stelle die Display speere "an" und dann müssten weitere Optionen auftauchen wie
- PIN
- Muster
- Gesichtserkennung (die glaube gibt es aber erst seit Andriod 4.0 IceCreamSandwich)


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

06.01.2013 um 15:13
@RobbyRobbe
ja sowas habe ich gelesen werde ich mal nochmal schauen. Mir ist wichtg das das Netbook vor unbefugten Zugriff geschützt ist


melden

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

06.01.2013 um 15:15
@Rozencrantz82
Aktiviere Bildschrim speere - den von dort aus kannst du steuern wie du es sperren willst
Also mit einem Passwort bzw. PIN


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

06.01.2013 um 15:52
@RobbyRobbe
also quasi ein Startpin wenn man das Gerät an schaltet geht leider nicht das Gerät kann man ohne PIN starten oder ich mache was falsch


melden

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

06.01.2013 um 16:01
@Rozencrantz82
Nein - ein Pin der immer abgefragt wird jedes mal wenn du den Bildschirm entsperren willst - ansonsten ist es nur möglich wenn eine SIM hast mit PIN


melden
Rozencrantz82 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Benutzerpassword für ein Android Netbook?

18.01.2013 um 16:30
@RobbyRobbe
Sowas ist schade habe jetzt auch displaysperre drin


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Apple vielleicht - überzeugt mich
Helpdesk, 23 Beiträge, am 13.09.2023 von behind_eyes
behind_eyes am 13.04.2023, Seite: 1 2
23
am 13.09.2023 »
Helpdesk: Google Maps Sprachführung funktioniert nicht mehr
Helpdesk, 16 Beiträge, am 09.07.2023 von coronerswife
wobel am 30.06.2023
16
am 09.07.2023 »
Helpdesk: Android 11 IP Adressen im Hotspot
Helpdesk, 8 Beiträge, am 03.05.2022 von schwarzbock
schwarzbock am 27.04.2022
8
am 03.05.2022 »
Helpdesk: Lightroom, Android, Fotos können nicht importiert werden ...
Helpdesk, 1 Beitrag, am 07.10.2020 von nocheinPoet
nocheinPoet am 07.10.2020
1
keine Antworten
Helpdesk: Die Hälfte der Apps schließen sich (Android)
Helpdesk, 11 Beiträge, am 02.04.2020 von matrixxp
Jakke am 23.02.2020
11
am 02.04.2020 »