Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internet geht nicht mehr...?

9 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet, Smartphone ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Diese Diskussion wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt
Seite 1 von 1
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 11:59
Hey, ich hoffe, das ist die richtige Rubrik :D
ich habe jetzt zum Geburtstag (14.01) mein erstes Smartphone bekommen, ein Samsung Galaxy S2, und habe mir ungefähr eine Woche später eine Internet-flat gemacht. Dieses Aldi-Talk Zeug :ask:

Hat auch bis jetzt ganz gut funktioniert doch seit ein paar Tagen kann ich irgendwie nicht mehr ins Internet. Wenn ich zum Beispiel etwas googlen will, dann zeigt es für ein paar Sekunden an, dass es lädt und dann stoppt es plötzlich. Ich weiß auch nicht warum, alle meine Apps funktionieren nur ins Internet kann ich nicht...? Hab auch schon bisschen rum recherchiert, aber irgendwie bin ich nicht viel schlauer als vorher. :nerv:

Ich hoffe mal, dass ihr vielleicht wisst, was das Problem ist, ich hab nämlich kein Plan von sowas, wie gesagt, ist ja mein erstes Smartphone.

Lg

Anzeige
melden

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 12:20
Spuckt das Gerät keine Fehlermeldung aus?
So von wegen "Seite nicht erreichbar" oder "Überprüfen sie die Einstellungen"


melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 12:24
Ne, das ist ja das komische, die Seite bleibt einfach nur weiß :|


melden

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 12:31
Also mein Android verblödelt hin und wieder die Zugangsdaten, dann gibt es aber reichlich Fehlergemecker.
Kürzlich irgendwelche Apps installiert? Die sorgen auch gern mal für Ärger.

Ich seh gerade, dass du hier mit dem Handy angemeldet bist, geht's doch irgendwie?


melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 12:35
Also ich habe mir vor kurzem Icq aufs Handy gemacht und es hat ab und zu mal gestoppt. Könnte es daran liegen?

Naja wie gesagt, meine Apps gehen ja (ist ja jetzt die Allmy App). Whats app und so weiter geht auch alles. Ich weiß echt nicht mehr weiter. :|


melden

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 12:38
Dann prüf doch mal die Einstellungen und wirf testweise das icq Dingens wieder runter.
Mehr fällt mir dazu leider nicht ein.


melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 12:46
Hm, die Einstellungen hab ich schon geprüft, mal gucken, vielleicht ist es ja wirklich dieses doofe icq. :D


melden
Initan Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 12:52
@WüC
Oh mein Gott, ich hab wieder Internet! Es lag wirklich an icq!
Danke! :)


melden

Internet geht nicht mehr...?

05.02.2013 um 13:04
Höhö. Dann ist ja alles wunderprächtig.

(Diese App-Schxxxx kann sich eh nur der Teufel höchstpersönlich ausgedacht haben.)


Anzeige

melden

Dieses Thema wurde von intruder geschlossen.
Begründung: Erledigt