Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Programm zum animieren

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Animation, Fight, Stickman ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Programm zum animieren

08.02.2013 um 04:24
Hallo.

Ich suche nach einem Programm mit dem ich folgende Stickmans animieren könnte und so zu sagen kämpfen lassen könnte.

Ich hab erstmal ein Wallpaper mit Photoshop erstellt. Es ist alles 100% selbst erstellt weswegen ich auch die Models der einzelnen Objekte habe und sie so animieren könnte. Nur bleibt jetzt die frage mit welchem Programm. Was könnt ihr mir empfehlen ?


Hier erstmal das Wallpaper:
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/test449xy2pofcq4.jpg


melden

Programm zum animieren

08.02.2013 um 04:52
Mit Flash kann man animieren :ask:


melden

Programm zum animieren

08.02.2013 um 04:57
@Kaito
Welcher Art soll denn die Animation sein? Ich benutze für sowas mein Gif Animationstool von Paintshop Pro. Ansonnsten versuch es doch mal mit Gimp oder einem Diaschau Programm.
Bei Xnview, kannst du die dauer zwischen den einzelnen Dias auf Dir genehme Zeit einstellen und so eine Animation basteln.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

melden
Kaito Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Programm zum animieren

08.02.2013 um 17:57
danke euch, werd mir alles mal in ruhe angucken. :)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Animierte Webseiten
Helpdesk, 8 Beiträge, am 21.04.2015 von AnGSt
Sehef am 19.04.2015
8
am 21.04.2015 »
von AnGSt
Helpdesk: Gutes Animationsprogramm -stop motion
Helpdesk, 3 Beiträge, am 17.01.2013 von neechee
neechee am 19.04.2012
3
am 17.01.2013 »