Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Handy, Technik, Probleme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 19:13
So, gerade ärgere ich mich mal wieder unglaublich über die Fehlerquote von WhatsApp und die manchmal daraus resultierenden Kommunikationsprobleme, weil es um was echt wichtiges ging.

zB habe ich festgestellt, daß oft Nachrichten nicht ankommen (zb bei mir selbst) von jemandem anderen, die dann einfach im Unterhaltungsfluß fehlen und erst irgendwann später auftauchen.
Nein, nicht einige Minuten, sonder viel, viel später, wenn die Unterhaltung schon weiter fortgeschritten ist.
(bis zu einer halben Stunde und mehr!)

Erst habe ich gedacht, ich habe diese Nachrichten überlesen, aber nein, ich habe mitbekommen, daß sie tatsächlich ewig nicht da stehen und erst irgendwann ankommen und an dieser Stelle stehen, wo sie eigentlich hingehören.
So ist es mir schon mehrmals passiert, daß wichtige Sachen in einem Verlauf nicht richtig, oder gar nicht besprochen werden konnten, aber sehr wichtig waren.

So kommt es zu manchmal echt blöden Mißverständnissen.
(In Zukunft werde ich wichtige Sachen sowieso nur noch per Telefon besprechen, aber das tut ja jetzt nichts zur Sache).





Der Punkt ist:
habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp und der ordentlichen zeitnahen Übertragung?


Wissen würde ich von euch gerne noch, wie oft bei euch diese Probleme auftauchen?





*(mir ist klar, daß es eine kostenlose App ist, aber für eine fehlerfrei funktionierende WhatsApp würde ich lieber was bezahlen als solche Probleme zu haben)

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, ich habe Probleme damit
13 Stimmen (22%)
Nein, ich hatte bisher keine Probleme
45 Stimmen (78%)

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 19:16
bist du mit WLAN oder 3g online`?


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 19:18
Nein, keine Probleme und nutze diese App täglich


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 19:21
@schnitzelolga WLAN, was ist 3g?


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 19:44
@popcorncandy

2g oder 3g ist über das Mobilfunknetz wenn du das in deinem Vertrag so ausgehandelt hast.
Ermöglicht dir Internet zu haben wo kein Wireless zur hand ist.


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 20:44
Nö, hab ich nicht


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 20:47
@Challenger
Ich habe 3g und ich hatte mit @popcorncandy geschrieben.

Das war am Wochenende ein echter Assifuck mit der App


wuuuza


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 20:48
aber sowas von !!

@Crabman

hat uns das ganze Wochenende versaut :|


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 20:56
Läuft immer Bestens bei mir ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 20:58
nein noch keine Probleme gehabt .. ;)


nutz den Rotz auch nicht ..


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:06
@popcorncandy
Die sollte ich verklagen.
Das würde in USA bestimmt gehen.
Da müssten die in unserem Fall Milliarden Doller latzen und ein big Mac


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:08
@Crabman
:D okay ...mach das.
In den USA kann man alles und jeden verklagen und gewinnt noch, z.B. weil man Nutella isst und eben nicht gewusst hat, daß kein Gemüse drin ist ;) ...ach egal.


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:12
@popcorncandy
LOL

Dann heißt es, oh nein ein big Mac wir sind am Ende und müssen alle kündigen


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:12
@Crabman

:D :D


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:15
Zitat von popcorncandypopcorncandy schrieb:*(mir ist klar, daß es eine kostenlose App ist, aber für eine fehlerfrei funktionierende WhatsApp würde ich lieber was bezahlen als solche Probleme zu haben)
Soweit ich weiß wird bei Android jetzt mein ganzer Bekanntenkreis zur Kasse gebeten. Also kostenlos auch nicht mehr! ;)


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:15
nach einem Jahr Nutzung ist sie nicht mehr kostenlos...vorher schon.
@D4VE


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:17
@popcorncandy
Bekommen aber ziemlich alle recht zeitnah die Nachricht, es läuft bald ab. Ich glaube vorher hatte es WhatsApp nicht 'gezählt', weiß nicht genau wie lange es das schon gibt, aber länger als 1 Jahr aufjedenfall!


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:25
habe/brauche kein WA


melden

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:26
@popcorncandy
@D4VE

Reicht es wenn man es nach einem Jahr deinstaliert oder muß man da noch was beachten?


melden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr auch solche Probleme mit WhatsApp?

18.02.2013 um 21:29
@Crabman
nein, ich glaub, deinstallieren reicht aus. :)
man hat ja keinen Vertrag geschlossen und außerdem hast du ja keine weiteren Daten angegeben.


Anzeige

1x zitiertmelden