Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann keine Suchmaschine benutzen

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Browser, Google Und Co ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 21:19
servus gemeinde,

egal mit welchen browser und egal auf welche suchmaschine ich gehe, sobald ich was eingebe und etwas suchen will, schmiert mir der browser ab...

was kann das sein?

erst wenn man so ein problem hat, wird einem bewusst, wie wichtig doch google usw ist :D

Anzeige
melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 21:28
Kann es sein das du Addons oder Toolbars hast, welche die Suchanfrage "übernehmen" oder anderweitig verarbeiten wollen und das aber schief geht?


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 21:32
nein, habe als hauptbrowser chrome und da hab ich sonen kram nicht. aber selbst wenn ich es mit ner toolba,r bespielsweise auf ff versuche geht es nicht.


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 21:35
@Sani
Ich kann mir keinen Reim drauf machen, warum andere Browser betroffen sind
Denn wo ist der Zusammenhang? Und andere Seiten funktionieren
Hat einer vllt aus spaß die Host datei verändert?
Aber das wäre ja nicht die reaktion des browsers drauf abzustürzen (außer IE vllt)


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 21:39
nee, da war keiner dranne. aber es ist wirklich so, dass kein browser funzt. alle anderen seiten gehen ohne probleme...nur halt google nicht. ich komme zwar drauf, aber sobald ich einer suchanfrage stelle, ist es vorbei


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 21:40
@Sani
Und was ist mit Yahoo, Bing, Blindekuh etc. ?


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 22:41
@Sani
Was passiert? Bekommst Du eine 404 Meldung?


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 22:45
Mach mal nen virenscann. Eventuell bist du von Malware befallen oder dergleichen...


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 22:51
Hey leute,
mal ne themenähnliche Frage. Will keinen extra Thread aufmachen...

Die google-suche nach "live tv" ergibt genau EINEN Treffer und zwei Hinweise auf DMCA...
Wie ist das denn möglich? Könnt ihr das mal ausprobieren? Muss doch an meinem Rechner liegen? !


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 22:59
@vincentwillem
Liegt nicht an deinem Rechner


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 23:01
@Kreischmann
Verdammt, rück schon raus mit den Infos ;) :)
Was ist da denn los? alle anderen kombinationen gehen-. Auch wenn man nur ein buchstaben ranhängt oder kein Leerzeichen benutzt...
Grübel...


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 23:06
@vincentwillem
Es gibt nur diesen einen link.


1x zitiertmelden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 23:09
Zitat von KreischmannKreischmann schrieb:Es gibt nur diesen einen link.
Du redest für mich kryptisch... ich werd nicht schlau draus... zu jeder 5-stelligen zufälligen buchstabenkombination gibt es doch normal millionen ergebnisse..


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 23:17
@vincentwillem
Ja. Es ist nur ein Link verfügbar, da die DMCA alle anderen unterbindet.
Das Digital Millennium Copyright Act (DMCA) ist ein umstrittenes Gesetz der Vereinigten Staaten von Amerika, welches die Rechte von Copyright-Inhabern (wie z. B. der RIAA, einem Verband der Musikindustrie) erweitert. Das DMCA versucht die neuen Verhältnisse zu regeln, die sich aus der Möglichkeit ergeben, durch digitale Reproduktion exakte Kopien zu erstellen. Es kriminalisiert die Produktion und Verbreitung von Technologien, Geräten oder Diensten, die Zugriffsbeschränkungen (wie DRM) auf kopiergeschützte Werke umgehen (also „den Kopierschutz knacken“), auch wenn dabei das Copyright selbst gar nicht verletzt wird. Es verschärft zudem die Strafen für Copyright-Verletzungen im Internet.
quelle: wiki


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 23:20
Das heißt, wenn Du "Live Tv" eingibst, greift das DMCA.


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 23:20
mmmh, ok.
nur normalerweise, auch in diesem Fall ja eigentlich, werden die unterbundenen Ergebnisse ja mit verweis angezeigt. Es scheint ja so, als ob nur es drei ergebnisse gäbe, wovon zwei unterbunden sind...

naja, weiss auch nicht recht wieso es micht so interessiert. Der Markt bei den suchbegriffen "live" und "tv" ist ja nicht unbegehrt.
Daher hatte ich ein Infekt auf meinem Rechner oder irgendein anderes Problem spekuliert.. .

Danke aber soweit.. @Kreischmann


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

04.03.2013 um 23:22
@vincentwillem
Ne. Alles Roger bei Dir. :)


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

05.03.2013 um 10:47
Wenn ich "Live TV" eintippe erhalte ich laut google "Ungefähr 3.970.000.000 Ergebnisse"


melden
Sani Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann keine Suchmaschine benutzen

05.03.2013 um 18:44
hab den scanner drüber laufen lassen und er hat tatsächlich maleware gefunden. wer hätte das gedacht, dass es an sowas liegen kann. danke für die hilfe


melden

Kann keine Suchmaschine benutzen

05.03.2013 um 18:46
@Sani

ein gleiches problem hatte ich auch vor kurzem mit chrome, irgendwie hing er sich beim laden immer auf, weiß nicht woran es lag, bestimmt war ein addon schuld, nun gehts aber


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Kann man den Mi Browser nicht mehr löschen?
Helpdesk, 2 Beiträge, am 30.10.2023 von behind_eyes
ProjectSerpo am 30.10.2023
2
am 30.10.2023 »
Helpdesk: Tablet kann nicht mehr ins Internet gehen
Helpdesk, 10 Beiträge, am 02.01.2023 von off-peak
off-peak am 27.12.2022
10
am 02.01.2023 »
Helpdesk: PC Bildschirm wird schwarz, Ton läuft weiter. Browserproblem?
Helpdesk, 10 Beiträge, am 17.11.2022 von Obse89
LuciaFackel am 15.11.2022
10
am 17.11.2022 »
von Obse89
Helpdesk: Wie kann man bei Chrome die Warnung am besten dauerhaft umgehen?
Helpdesk, 5 Beiträge, am 24.09.2018 von NeonMouse
Sascha81 am 18.09.2018
5
am 24.09.2018 »
Helpdesk: Website zerschießt jedes mal den Browser?! o.O
Helpdesk, 5 Beiträge, am 28.08.2015 von DaXx
DaXx am 28.08.2015
5
am 28.08.2015 »
von DaXx