Helpdesk
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

PC Startet nicht mehr von CD, DVD oder USB

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: CD, USB, DVD ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

PC Startet nicht mehr von CD, DVD oder USB

21.03.2013 um 21:29
@tutanchaton
Nein! Bitte keinen anderen Wert ändern. Hast Du Kaspersky auf deinem Rechner installiert?

Anzeige
melden

PC Startet nicht mehr von CD, DVD oder USB

21.03.2013 um 21:30
@behind_eyes
Ja. Aber nur wenn Du Win7 Home installiert hast.


melden

PC Startet nicht mehr von CD, DVD oder USB

22.03.2013 um 12:51
@Kreischmann
Ja ich habe Kaspersky installiert


melden

PC Startet nicht mehr von CD, DVD oder USB

22.03.2013 um 18:04
@tutanchaton
Da könnte der Fehler sein.
Es gibt bei Kapersky offenbar eine Option, um Autorun bei Peripheriegeräten zu deaktivieren. Schau da mal nach und gebe die Option frei. Wo das allerdings zu finden ist kann ich Dir nicht sagen.


LG


melden

PC Startet nicht mehr von CD, DVD oder USB

22.03.2013 um 18:17
@Kreischmann
Dann sind da wahrscheinlich zwei Updates unglücklich gelaufen. Kaspersky habe ich schon Jahre drauf.

Vielen Dank das ist doch mal eine kompetente Aussage. Du hast mir sehr geholfen . Machst du beruflich was mit Computern oder beschäftigst du dich nur hobbymäßig damit ???
Hut ab vor deinem Wissen !!!


Vielen Dank und liebe Grüße

Kaspersky kann sich jetzt warm anziehen :-))) der wird jetzt umgekrempelt


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Helpdesk: Welches Brennprogramm benutzt ihr?
Helpdesk, 28 Beiträge, am 24.07.2012 von nervenschock
BLACK_SHADOW am 08.06.2011, Seite: 1 2
28
am 24.07.2012 »
Helpdesk: USB-Laufwerk erkennt keine Datenträger
Helpdesk, 32 Beiträge, am 17.08.2011 von gin_20
17 am 16.08.2011, Seite: 1 2
32
am 17.08.2011 »
von gin_20
Helpdesk: SATA zu USB Adapter für DVD-LW
Helpdesk, 17 Beiträge, am 11.08.2022 von Hyperborea
Hyperborea am 15.07.2022
17
am 11.08.2022 »
Helpdesk: Brennsoftware erkennt USB nicht als Brennmedium
Helpdesk, 47 Beiträge, am 10.02.2021 von Obse89
Hyperborea am 03.02.2021, Seite: 1 2 3
47
am 10.02.2021 »
von Obse89
Helpdesk: Technische Idee – weiß nicht, ob es funktioniert
Helpdesk, 20 Beiträge, am 19.04.2020 von Nervas
Cybertron am 18.12.2019
20
am 19.04.2020 »
von Nervas