Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mainstream

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mainstream ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
alice-sensei Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mainstream

04.05.2013 um 20:55
Hali halo
Also ich habe mal eine Frage:
Was haltet ihr von Mainstream?
Also ich persönlich bin ja nun kein Fan davon, aber es gibt ja viele, ich würde sogar sagen, dass ich mit meiner Meinung in der Minderheit bin, die den neusten Musiktrend wirklich gut finden und auch gerne und viel hören.
Also sagt mir eure Meinung am besten noch mit Begründung.
Danke *verbeug*
Sorry aber ich bemerke gerade, dass ich das in die falsche Rubrik geschrieben habe, das solle eigentlich zu Musik. Aber ich weiß nicht, wie ich die Ribrik jetzt ändern kann.
Also müsst ihr sie nicht beantworten.

Anzeige
melden

Mainstream

04.05.2013 um 20:56
Naja, manchmal ist es gut. Aber meistens sollte man doch selbst denken und sich nicht an die Masse richten.


melden

Mainstream

04.05.2013 um 20:57
Hi! Nun, ich höre auch keine Mainstream Musik, weil sie mir langweilig ist. Ansonsten mache ich eben gerne was mir gerade passt. Und das deckt sich meist nicht mit dem Mainstream.


melden

Mainstream

04.05.2013 um 21:12
Ich finde, dass der Trend nicht mainstream zu seinl, größer ist, als einfach mainstream zu sein.
Würde aber das nicht das "nicht mainstream sein wollen" dann mainstream sein, weil die meisten das wollen? Mir ist es egal vorallem bei Musik, da ich so selten Musik höre und nichtmal eine richtung verfolge darin - Alle sind soweiso kommerz :P:


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mainstream

05.05.2013 um 06:51
Mainstream is 0 8 15 und jeder der es hört und gut findet is genau so "Mainstream" ..

zu ner eigenen Identität gehört auch was, was kein anderer tut ,hört etc ...

gut Geschmack is relativ, gibt natürlich auch Menschen die den Scheiß so leben ..


melden

Mainstream

05.05.2013 um 22:43
@tic

Nenn mir dochmal ein beispiel was für musik nur du hörst. Das trommeln mit deinen händen auf dem tisch, zu einem von dir erdachten rhythmus, zählt nicht ;)

Dieses video erklärt ganz gut meine meinung darüber.

Youtube: Mainstream oder Hipster?
Mainstream oder Hipster?
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Mainstream

05.05.2013 um 22:48
''Mainstream oder Hipster'' -.- Wo ist denn da ''normal''?


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mainstream

11.05.2013 um 16:27
Musik die nur ich höre gibts nicht @Abiona001 ich mein damit solch Musik die überall zu hören ist, im TV, im normalen Radio sprich zb 1 Live etc etc ..


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: