Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Buch, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 11:23
@Mereel
Hab es gestern erst wieder angefangen. Eine geniale Mischung aus Stephen King Roman und Silent Hill
Echt das beste wo gibt! :D

Anzeige
melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 11:25
@Jardin
Ich hoffe wirklich, dass die daraus nen Film machen, denn Alan Wake hat sehr viel Potenzial. Muss das auch mal wieder zocken. :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 12:49
würd gern nen Buch über mein Leben schreiben.. wäre bestimmt nen guter Film..


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 15:38
Ich wäre immer noch für Berge des Wahnsinns oder Schatten über Innsmouth.


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 16:22
Der Playboy soll verfilmt werden


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 16:25
Ereignis = Varusschlacht
Buch = The Wheel of Time
Comic = The Darkness
Und bei Game = Deus Ex


1x zitiertmelden
melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 16:44
@Branntweiner
Die von der Varrusschlacht zählen nicht. Ich will was neues, episches und historisch inakkurates.
Der Rest klingt gut. Sehr annehmbar, dass meine Wünsche denen anderer vorgezogen werden.


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 16:47
@Branntweiner
Welchen Teil von "Großproduktion" hast Du nicht verstanden? Zudem sagte ich bereits, dass es einen Film von 1924 gibt.


1x zitiertmelden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 16:57
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Welchen Teil von "Großproduktion" hast Du nicht verstanden?
Dass du damit eine zumindest achtstellige Zahl beim USD-Preis für Filmrechte verstehst.
Dass der Regisseur von Total Recall für dich eine kleine Nummer ist.
Dass Scott Derrickson für dich ein Würstel ist.


1x zitiertmelden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 17:11
Zitat von DemandredDemandred schrieb:Die von der Varrusschlacht zählen nicht. Ich will was neues, episches und historisch inakkurates.
Na da weiß ich schon was für Leute so ein Film abfeiern würden.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 17:12
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Dass du damit eine zumindest achtstellige Zahl beim USD-Preis für Filmrechte verstehst.
Es geht um Produktionskosten. Und wer hat neuerdings Filmrechte an historischen Ereignissen? :ask:
Dass der Regisseur von Total Recall für dich eine kleine Nummer ist.
Wen meinst Du denn da, Wiseman oder Verhoeven? Das Remake von Wiseman, war und ist Scheisse.
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb: Dass Scott Derrickson für dich ein Würstel ist.
Stimmt, keiner seiner Filme hat mir gefallen.


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 17:19
Comics entweder Runaways oder Sandman


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 18:08
@Demandred
Warum bin ich nicht auf Deus Ex und The Darkness. Fand ich beides spitze. ^^


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 18:09
@Mereel
Weil du zu hart auf Star Wars bist. :D


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 18:11
@Demandred
:P Nee. Ich glaube einfach, weil ich zu viel gezockt und zu viel gelesen habe. Dann vergisst man doch etliches wieder. :/


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

03.06.2013 um 23:43
Ganz eindeutig die Otherland-Reihe. :)

Wikipedia: Otherland


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

04.06.2013 um 10:31
@e7ernity
Ichg hab davon zwei Bücher, hab mich aber nie so recht daran getraut die zu lesen. Sind die wirklich gut?


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

05.06.2013 um 17:16
@Mereel
Kommt natürlich auf die eigenen Vorlieben an, aber ich schließe mich einfach mal dem an, was auf der Rückseite steht: Das Herr der Ringe des 21. Jahrhunderts. ;)


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

06.06.2013 um 13:27
@e7ernity
Na gut, dann werd ich mich wohl mal heranwagen. :D


Anzeige

melden