Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

58 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Buch, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

10.06.2013 um 14:12
Stephen King: Der dunkle Turm.. Ich hoffe sooo sehr auf eine Verfilmung *seufz*

Anzeige
melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

13.06.2013 um 17:53
Mein Buch sollte verfilmt werden^^....aber eigenltihc wäre mein Buch eine tolle serie...


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

13.06.2013 um 18:03
@maria89
Kennt Dein Buch auch jemand? :D


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

16.06.2013 um 05:40
Ereignisse: Massaker von Indonesien, Mao Zedong-der größte Massenmörder der Geschichte, Mesopotamien, sumerische und akkadische Legenden, die Legende von Narziss, Atlantis, Filme über Aristoteles, Platon, Sokrates, Ödipus...

Bücher: Siddhartha von Herman Hesse (Es gibt zwar eine Verfilmung aus den 70ern, allerdings sehr veraltet)


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

19.06.2013 um 21:07
Stephen King - Puls
Simon Beckett - Kalte Asche
Die Skullduggery Pleasent Reihe


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

19.06.2013 um 23:02
179 54660 94679 xl

Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe.
Jedoch glaube ich kaum, daß der gemeine 08/15 Assi-TV Gucker auch nur ansatzweise in der Lage wäre, dem Werk des meisterhaften Neal Stephenson zu folgen.

220px-Neal Stephenson 2008 crop

Einer der besten Autoren unserer Zeit. :lv:


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

21.06.2013 um 21:33
Irgendwas authentisches von Barker oder Lovecraft wär mal was.


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

22.06.2013 um 23:20
@Wolfshaag
Ich hätte gerne eine Verflimung einer Geschichte von Lovecraft.
Seine Bücher bzw. Geschichten fesseln mich immer noch.
Wenn ich nur an Berge des Wahnsinns denke....toller Stoff. Oder wie wäre es mit der Flüsterer im Dunkeln oder der Fall Charles Dexter Ward.

Hach, da gibt es so viel guten Stoff zum Verfilmen.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

22.06.2013 um 23:27
@Cyberdyne
OK, ich muss aber zugeben, dass ich kein großer Kenner von H.P. Lovecraft bin. :/


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

22.06.2013 um 23:28
@Wolfshaag
Schade. Aber wenn du mal Zeit hast, lies dir mal eine oder auch zwei Geschichten von ihm durch. Also ich kann es nur empfehlen.


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

22.06.2013 um 23:29
@Cyberdyne
Werde ich machen. Komme mir in dem Bezug eh gerade echt ungebildet vor. :D


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

23.06.2013 um 15:47
@Cyberdyne
Schatten über Innsmouth müsste man nur minimal editieren und schon hätte man das Drehbuch :D


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

23.06.2013 um 16:38
@paranomal
Da gebe ich dir vollkommen Recht :)


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

23.06.2013 um 18:44
@Cyberdyne
@paranomal


Von Lovecraft lässt sich im Grunde fast alles verfilmen, da seine Geschichte immer einer gleichen Grundkonstruktion folgen. Aber ich als riesiger Lovecraft Fan würde am liebsten eine authentische Verfilmung von den Bergen des Wahnsinns haben. Aber keine Hollywoodverfilmung. Hätte George Pal Zeit seines Lebens Lovecraft verfilmt, es wären mit sicherheit meine Lieblingsfilme geworden.

Ansonsten hätte ich noch gerne die Verfilmung des Batman Kultcomics The long Halloween und ich warte immer noch auf den Gears of War Kinofilm!


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

23.06.2013 um 19:53
@-ripper-
Ja, die Berge des Wahnsinns würde ich auch gerne im Kino bestaunen. Aber so nahe wie möglich an der Vorlage und kein Hollywood kitsch.
Aber vielleicht es gut so, dass es noch niemand gewagt hat, Lovecraft zu verfilmen. Denn das kann ganz schnell nach hinten losgehen.


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

23.06.2013 um 20:15
@Cyberdyne

Der Film soll relativ gut sein, ich habe ihn aber noch nicht gesehen. Allerdings möchte ich mal wissen wie man eine unbekannte Farbe visualisiert

http://www.amazon.de/Die-Farbe-Lovecrafts-Colour-Blu-ray/dp/B00897BV0O/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1372011249&sr=8-1&keywords=lovecraft+de+farbe


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

23.06.2013 um 20:17
@-ripper-
Im Einkaufswagen :) Und es spielt im schwäbsich-fränkischen Wald, da wohn ich mittendrin :)


melden

Welches Ereignis/Buch/Comic sollte verfilmt werden?

23.06.2013 um 22:14
Naja es gibt diverse "Lovecraft" Verfilmungen....nur keine die wirklich Lovecraft ist :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Filmfehler / unlogische Szenen
Filme, 13 Beiträge, am 17.02.2024 von Kangaroo
Dini1909 am 07.05.2023
13
am 17.02.2024 »
Filme: Was schaut ihr gerade im TV?
Filme, 111 Beiträge, am 21.04.2024 von 3.14
hawaii am 15.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 21.04.2024 »
von 3.14
Filme: Film oder Serien Suche
Filme, 3 Beiträge, am 25.07.2023 von maltitol
maltitol am 24.07.2023
3
am 25.07.2023 »
Filme: Apokalyptische/Post-Apokalypse/Endzeit Filme
Filme, 56 Beiträge, am 06.09.2019 von alibert
NeonMouse am 26.10.2015, Seite: 1 2 3
56
am 06.09.2019 »
Filme: Ich suche drei Filme
Filme, 18 Beiträge, am 25.09.2018 von Arbyghost
fark am 14.07.2018
18
am 25.09.2018 »