Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fortsetzung von Afterworld?

5 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fortsetzung, Afterworld, Staffel 2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Fortsetzung von Afterworld?

18.06.2013 um 07:51
hallo leute :)

also es geht um die mit bildern animierte serie Afterworld,die ca. 2008 auf prosieben lief.darin ging es darum das fast alle menschen 'gestorben' sind u der protagonist russel shoemacker zurück zu seiner family will u dafür dann quer durch die USA zu fuss laufen muss.
u da erlebt er halt so einige sachen,im bezug darauf wie das alles passiert ist,neue alternative neue energiequellen,mutationen usw. hab leider kein link,bin mit handy online.

naja u meine frage is ob jemand weiß oder gehört hat ob oder wann die 2e bzw. eine neue staffel kommen wird?
man findet im netz kaum infos.hab mal auf englisch gelesen das der produzent wohl ne fortsetzung macht,allerdings is dieser post schon 2 jahre alt :/ naja ich find die serie echt gut u voll interessant.u wollte nun wissen ob jemand was drüber weiß ob es weitergeht?
danke schonmal im vorraus :)


melden

Fortsetzung von Afterworld?

18.06.2013 um 08:00
@Mokkawolf
Das hier?
http://www.serienjunkies.de/news/afterworld-interaktive-14620.html (Archiv-Version vom 28.07.2008)

Das scheint nur eine Online Serie zu sein.


melden

Fortsetzung von Afterworld?

18.06.2013 um 08:07
@Fennek
ja das is die.naja nee,die lief ja auch im tv ;)


melden

Fortsetzung von Afterworld?

18.06.2013 um 08:10
@Mokkawolf
Aber offiziell war es nur eine Online Produktion. Vielleicht hat Pro7 die gekauft...
Laut IMDb gibt es jedenfalls keine 2. Staffel.
http://www.imdb.com/title/tt1126666/?ref_=fn_al_tt_1
Und die haben immer Recht und wissen alles vorher!


melden

Fortsetzung von Afterworld?

18.06.2013 um 08:14
@Fennek
ich glaub das wurde einfach ausgestrahlt im dt. u dementsprechend synchronisiert.
hmm das is mies -.- dir is wirklich gut u hat am ende total ne cliff hanger... :O
die story mit der angeblichen chat unterhaltung mit dem 'macher' der serie kam mir sowieso komisch vor...


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Rosemaries Baby Fortsetzung
Filme, 5 Beiträge, am 30.07.2018 von Ottaviani
Estat am 08.10.2015
5
am 30.07.2018 »
Filme: Fortsetzungsfilme - römische oder arabische Zahlen?
Filme, 8 Beiträge, am 07.03.2017 von Thaddeus
5X5 am 08.02.2017
8
am 07.03.2017 »