Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wassermenschen

139 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Meermenschen, Mermaid ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wassermenschen

21.06.2013 um 19:42
Einige haben es sicher mitbekommen auf Sky lief diese Woche eine Doku mit dem Namen " Wassermenschen".

Da ich nicht zuhause war hab ich es über meine Dreambox aufgezeichnet und gerade Angesehen ich muss sagen ich bin mir nun ziemlich unsicher.

http://press.discovery.com/ekits/monster-week-mermaids/press-release.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)

http://press.discovery.com/de/dsc/programs/wassermenschen-kreaturen-aus-der-tiefe/ (Archiv-Version vom 22.06.2013)

http://www.sky.at/web/cms/de/4359801.jsp

Worum gehts um die Sonarwaffetest von Staat Usa in denn Frühen 2000 Jahren und denn Walsterben das davon ausging. Laut der Doku sind immer wieder Blobsounds danach gehäuft aufgetaucht auch sollen menschenähnliche Wesen angespült worden sein.

Youtube: The Bloop: A Mysterious Sound from the Deep Ocean | NOAA SOSUS
The Bloop: A Mysterious Sound from the Deep Ocean | NOAA SOSUS
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


https://www.youtube.com/watch?v=Y5lwxmnrlno (Video: Unexplained sounds #1 : Bloop)

http://www.paranormalocean.com/world/mermaid-the-body-found-documentary/ (Archiv-Version vom 03.07.2013)

Jetzt soll laut der Doku so ein Körper in einen Weißen Hai vor Afrika gefunden worden sein. Auch sollen immer wieder bei der Hochseefischerei Fische mit einen Speer im Körper gefunden werden.

Klar ist auch das gleich nach der Ausstrahlung der Serie Zeitgleich Euro und Usa, dass Noaa einen gegenaussage rausgebracht hatte gleich wie die Navy

http://news.yahoo.com/blogs/sideshow/noaa-issues-statement-denying-existence-mermaids-195027537.html

Wenig Späterfand ich das da:

http://bigfootevidence.blogspot.co.at/2012/05/animal-planets-imaginary-dr-paul.html

Und dann das :

http://datelinenews.org/mermaids-the-body-found-continues-to-puzzle-if-mermaids-exist-photo-video/991052 (Archiv-Version vom 01.07.2013)

Das komische die anderen beiden Wissenschaftler gibt es wirklich und sie stehen noch immer zu ihrer Meinung.

Also was ich will hatt wer noch mehr Infos für mich ich will ein bisschen mehr Hintergrund wissen zu denn Thema und Vorfällen sammeln und auch darüber Disskutieren.

Ps wer die Doku will ka wo ich sie hoch bekomme :D

Anzeige
melden

Wassermenschen

21.06.2013 um 19:44
Aus deinem Link:

Editor's Note: This two-hour special is science fiction based on some real events and scientific theory.

Mehr gibt es wohl nicht zu sagen....


melden

Wassermenschen

21.06.2013 um 19:44
<iframe id="dit-video-embed" width="640" height="360" src="http://snagplayer.video.dp.discovery.com/635335/snag-it-player.htm?auto=no (Archiv-Version vom 13.06.2013)" frameborder="0" scrolling="no" allowtransparency="true"></iframe>

hier noch die "Original " Videos von Damals


Links dazu http://newsrescue.com/animal-planet-shows-mermaids-pictures-videos/#axzz2WsF0Tzqg


melden

Wassermenschen

21.06.2013 um 19:45
Ja zum Aussehen ^^ ist mir schon klar aber die Fakten werden sie wohl nicht gefälst haben oder ?


melden

Wassermenschen

21.06.2013 um 19:46
Der Grund ist Geld bzw. das Drehbuch, es sind nämlich keine Biologen sondern Schauspieler. Und anscheinend hast du die Doku selbst noch nicht gesehen, denn am Ende steht sogar, dass alles erfunden ist. (Außer dem Bloop und eventueller Zusammenhänge zwischen Sonar und Walstrandungen.)


http://www.imdb.com/title/tt1816585/
Wikipedia: Mermaids: The Body Found
http://press.discovery.com/ekits/monster-week-mermaids/press-release.html (Archiv-Version vom 29.06.2013)


1x zitiertmelden

Wassermenschen

21.06.2013 um 19:49
Auch aus dem ersten link:
The film is science fiction, using science as a springboard into imagination and centering the story on the following real-world events:

•In the early 1990s, the US Navy began a series of covert sonar tests, which were linked to mass die-offs of whales, which washed up on beaches throughout the world. For years, the Navy denied they were responsible for these beachings.
•In 1997, scientists at the National Oceanic Atmospheric Administration (NOAA) recorded a mysterious sound (called “The Bloop”) in the deep Pacific, which was thought to be organic in nature. It has never been identified.
Sprich es wird aus den beiden genannten Ereignissen, eine Meerjungfrau Geschichte gesponnen.

Science Fiction eben, nicht mehr nicht weniger.

Wird in Hollywood gerade Aquaman the Movie gedreht ?

Könnte mir vorstellen das dies ein "Ableger" des Films ist

Edit: Ha ich wusste es; Link zu Screenrant.com

http://screenrant.com/aquaman-movie-pauly-89793/


melden

Wassermenschen

21.06.2013 um 20:18
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:denn am Ende steht sogar, dass alles erfunden ist. (Außer dem Bloop und eventueller Zusammenhänge zwischen Sonar und Walstrandungen.)
Meinst du es steht so in der Doku oder wo?


melden

Wassermenschen

21.06.2013 um 20:26
@Primpfmümpf

Das steht im Text des ersten Links:

The film is science fiction, using science as a springboard into imagination and centering the story on the following real-world events:

Dieser Film ist Science Fiction, unter Nutzung von Wissenschaft als Sprungbrett zur Vorstellungskraft, dreht sich die Geschichte um folgende 2 wirklich stattgefundene Ereignisse.


1x zitiertmelden

Wassermenschen

21.06.2013 um 20:55
Zitat von norris30norris30 schrieb:dreht sich die Geschichte um folgende 2 wirklich stattgefundene Ereignisse.
Wie, in diesem SF Film dreht es sich um 2 wirklich stattgefundene Erignisse? Um den Kinofim Ariel die Meerjungfrau?


melden

Wassermenschen

21.06.2013 um 21:22
@Primpfmümpf

Ja nur das ein Sonartest stattgefunden haben soll der ein Walsterben ausgelöst hat und das in der 70 er jahren ein Geräusch aus der Tiefsee "The Bloop" regelmäßig aufgezeichnet wurde.

Die "Wassermenschen" sind reine Fiktion :D


1x zitiertmelden

Wassermenschen

21.06.2013 um 21:25
Zitat von norris30norris30 schrieb:Die "Wassermenschen" sind reine Fiktion
Noch. ...vielleicht. ;)


melden
melden

Wassermenschen

10.09.2013 um 20:22
Und noch mal mit besserer quali

https://www.youtube.com/watch?v=OVhYo41FOY8

https://www.youtube.com/watch?v=ZIDD6QlhaQk

Mich intressiert es was es die Regierung kümmert wenn es rein fiktiv sein soll ?

Hat wer Vorschläge ?


melden

Wassermenschen

30.09.2013 um 02:24
@amoniak

Am interessantesten an der "Doku" fand ich dieses Video:

Youtube: Unidentified Catch | Mermaids
Unidentified Catch | Mermaids
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Wassermenschen

30.09.2013 um 23:22
Wie kann das überhaupt jemand für authentisch halten? Ganz eindeutig keine Amateurvideos und mittelmäßige Animationen.


melden

Wassermenschen

30.09.2013 um 23:25
@paranomal

Ich sagte ja nicht das ich es für authentisch halte...
Zitat von FunzlFunzl schrieb:Am interessantesten an der "Doku" fand ich dieses Video



melden

Wassermenschen

30.09.2013 um 23:26
@Funzl
Du warst auch nicht gemeint.


melden

Wassermenschen

30.09.2013 um 23:27
@paranomal

Ach so - na dann...ist ja alles gut :)


melden

Wassermenschen

06.10.2013 um 15:01
Discovery Channel jetzt


melden

Wassermenschen

08.12.2013 um 21:40
Ich habe die Doku gestern Abend gesehen und war mal wieder von einer Doku gefesselt, was aufgrund vieler recht ähnlichen Dokus nicht häufig vorkommt.

Den Satz am Schluss habe ich auch gelesen und mich gefragt, ob dies eine Absicherung seitens der Herausgeber der Doku ist, um zwar vielleicht etwas ans
Licht zu bringen, aber nid behaftet zu werden?! Ob es stimmt oder nicht kann ich nicht behaupten, aber vorstellbar durchaus, da der Ozeon bekannterweise nicht enorm erforscht ist. Aber sicherlich eine sehr spannende Doku!


Anzeige

melden