Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

11.09.2014 um 10:37
@Phoebia
Ja das ist richtig.
Nur würde Shank weder in den DR Arc noch in den nächsten Arc passen. Natürlich kann es sein, dass es so eine Szene geben wird wie die eine Folge (Nach dem Enies Lobby Arc galub ich wars) wo Whitebeard und Shank über Ace reden. Also eine Nebenhandlung mit Shanks aufgebaut wird. Aber Shanks ist warsch. Meilenweit von Ruffy entfernt.
Und als erstes gehts warsch. sowieso gegen Kaidou.

Anzeige
melden

One Piece

11.09.2014 um 10:49
@NyancatOpal
Stimmt. Ich freu mich schon sooooo :D da werd ich einfach wieder zum Kleinkind,xD


melden

One Piece

11.09.2014 um 11:06
@Phoebia
Bist du ein Shanks Fan oder ?
Da der Krüppel bisher nur als Nebenfigur erschienen ist, interessiert mich der Typ nicht die Bohne. ^^ Ich mag die Bösewichte. Vor allem die "schwachen" Buggy+Gal Dino, Moria, Bellamy...


melden

One Piece

11.09.2014 um 11:12
@NyancatOpal
warum sprichst du so abfällig über ihn? Ohne ihn wäre Ruffy Fischfutter geworden und Ruffy hätte nie den Ehrgeiz bekommen durch ihn als Vorbild ein Pirat zu werden. Zumal. Er nur einen Arm verloren hat aber dennoch sehr gut kämpfen kann. :P


melden

One Piece

11.09.2014 um 11:14
@Phoebia
Ich nehme das mal als ein Ja an. ^^

Hallo ? Sonst noch jemand hier der diskutieren will ? ^^


melden

One Piece

11.09.2014 um 15:43
@NyancatOpal
Pikachu, sicher nicht wegen der Piepsstimme von Golem. :D


1x zitiertmelden

One Piece

11.09.2014 um 15:45
Zitat von PikaPika schrieb:Pikachu, sicher nicht wegen der Piepsstimme von Golem. :D
:troll: :D


melden

One Piece

11.09.2014 um 16:01
@Pika
Bin so gespannt auf die Stimme im Anime.
Wird hoffentlich ends gail.
Wie aktuell seid ihr ? Im Anime und Manga ?
Also ich bin immer aktuell.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Piece

12.09.2014 um 00:55
Will sich hier jemand mit mir anlegen ?


melden

One Piece

12.09.2014 um 07:35
@Kaito
In welcehm Sinne Anlegen ? Eine Diskussion ? Gerne ? Streit: Nein.
Schlag ein Thema vor.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Piece

12.09.2014 um 11:03
@NyancatOpal

na anlegen halt. Ich will kämpfen. Nyancat besiege ich locker !


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Piece

12.09.2014 um 11:04
Aber vor @Phoebia hab ich angst die macht mich fertig :(


melden

One Piece

12.09.2014 um 11:23
@Kaito
Hehe da kann Natsu ein Lied davon singen xD es sei denn es gibt Erdbeerkuchen *-*


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Piece

12.09.2014 um 11:26
@Phoebia den hab ich leider schon gegessen :S


melden

One Piece

12.09.2014 um 11:41
@Kaito
Wie kannst du es wagen...mach sofort einen neuen sonst..

C  Data Users DefApps AppData INTERNETEX


melden

One Piece

12.09.2014 um 11:41
@Kaito
Aha, ja ähm
c3d0981ae770f926eedf4eda7505b006
Du willst mich herrausfordern ? Zu was ?
Wie wärs mit Pokemon Kampf ? Oder ein Quiz ? Oder sonstwas ? Einfach mal so zu behaupten dass du mich schlagen könntest. Jaja, das kennen wir....


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

One Piece

12.09.2014 um 12:00
@Phoebia


*schnell weglauf*


melden

One Piece

12.09.2014 um 12:06
Uuuuh Heute die neuesten Folgen. Die letzten paar Tage war ja immernoch Filme und 401 und 402 (welche schon an Ostern liefen) Aber heute 403 und 404 Toll. Hoffe die gibts auch bald auf YT. zum downloaden. ^^


melden

One Piece

12.09.2014 um 17:02
Kann die mal bitte jemand verschlagen ? Ich meine die Produzenten von Pro7Maxx ? Ich beziehe mich auf die Qualität der neuen Folgen.


melden

One Piece

12.09.2014 um 20:29
Ich freue mich total!! Die neuen Folgen laufen jetzt bei Prosieben maxx!:D Ich habe ( viele bestimmt auch von euch) schon so lange darauf gewartet! One piece ist einfach super genial! Und manche Szenen sind wirklich zum Tod lachen! One piece wir kommen!:D


Anzeige

melden