Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

12.09.2014 um 20:39
@Blue.eyes
Richtig.
Und das Tonproblem wurde angeblich auch behoben.
Hoffe nur die Folgen werden so wie 401 und 402 auf YT von irgendjemandem hochgeladen. Weiß da jemand mehr ? (Ich weiß, kann sie auch auf der P7Maxx Seite angucken, aber nicht downloaden)

Anzeige
melden

One Piece

15.09.2014 um 14:07
Ja aber wer gibt sich das den freiwillig auf deutsch
?
oq8b6e39


melden

One Piece

15.09.2014 um 14:23
@low_milk
Das ist eine gute Frage, 10 Punkte für Gryphindore
Ne, aber ist schon ne Weile her, dass ich die Folgen 400-500 gesehen habe. Also warum jetzt nicht auf deutsch ? Klar, einmal muss man sich das auf japanisch geben, aber danach kann man doch auf mal deutsch hören. Es ist ja nicht so, dass die deutsche Synchro grottenschlecht wäre. Da gibts andere Serien...


2x zitiertmelden

One Piece

15.09.2014 um 18:57
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb: Es ist ja nicht so, dass die deutsche Synchro grottenschlecht wäre
Wer hat dir den dieses Märchen erzählt :D


melden

One Piece

15.09.2014 um 19:05
@low_milk
Wenn ich so gut japanisch könnte wie ich english könnte, dann reden wir weiter.
(Ja ich weiß Untertitel, aber das hat ja nix mit Synchro zu tun)


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:17
One piece in deutsch ist super und ist keineswegs grottenschlecht! Außerdem ist es doch total doof ständig den Untertitel lesen zu müssen!


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:27
Was zum geier stimmt denn nicht mit pro7maxx dem kacksender. Freitag...Tonprobleme!!! Heute sind se wieder in alabasta! Zorros neue stimme...gefällt mir nicht! Was is da los??...

Gott sei dank hab ich mir schon (fast) alles auf japanisch reingezogen.


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:30
Die neuen Folgen von one piece kommen Donnerstag! Der alte Synchronsprecher ist gestorben! Da kann man leider nichts machen!


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:31
@mistaz * immer Donnerstag und Freitag!


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:35
@Blue.eyes

Oh das er gestorben is ist echt traurig....

Das nur Do und Fr neue folgen kommen bedeutet dann wohl das nur wenige synchronisiert wurden oder? Bis wohin kommen se denn?


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:39
@mistaz
Es wurde 56 neue Folgen synchronisiert. Heißt den awesome Impel Down Arc. Und die ersten paar Folgen vor Marine Ford Arc. Aber bevor die Schlacht beginnt wird abgebrochen. ^^
Aber immerhin. Und was nicht ist, kann ja noch werden. ^^


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:41
Das wollte ich gerade auch schreiben! Immerhin etwas:)


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:43
Freu mich schon voll auf die neuen Folgen:-) wird bestimmt wieder lustig


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:44
Ja auf jeden Fall! One piece forever! :D


melden

One Piece

15.09.2014 um 20:57
Ach das wars dann wohl. Ich glaube nicht das wir es erleben werden die serie je komplett auf deutsch zu sehen :( . Irgendwie echt traurig das immer genug geld da is für son mist wie Yu-gi-ohhhman aber bei op muss man jahre warten.

Ich kann jedem nur raten sich an die japanische synchro. zu gewöhnen.


melden

One Piece

15.09.2014 um 21:03
@mistaz
Ja bis zum DR Arc auf deutsch kann ich auch nicht warten. Da sind wir so alt wie Brook bis das mal kommt. Trotzdem kann man die deutsche synchro doch lieben.
Ja bei der Synchro und Ausstrahlung ging einiges schief, aber man muss auch mal an die armen Kidds da draußen denken die Op nur aus dem Fernsehen kennen und zu dumm sind zu googlen. Oder keinen Untertitel so schnell lesen können.


melden

One Piece

15.09.2014 um 21:25
@NyancatOpal

Och ich find die sendung teilweise eh nur bedingt geeignet für kinder. Wenn man mal ehrlich ist läuft doch jeder arc nur darauf hinaus das die probleme mit drastischer gewalt gelöst werden. Seit es uncut läuft fällts noch mehr auf.

Ich war übrigens immer ein großer fan der deutschen ausgabe. Nur hab ich schon soviel auf japanisch gesehen das ich inzwischen die deutsche synchro. befremdlich finde.

Naja whatever....muggiwadda4ever!


1x zitiertmelden

One Piece

15.09.2014 um 21:29
@mistaz
mugiwara heißt das. ^^
mugi = Stroh
Glaub ich
Ja das mit der Gewalt stimmt natürlich. Aber welcher Action/Fantasy Anime ist da anders. ? ^^
Zitat von mistazmistaz schrieb:Ich war übrigens immer ein großer fan der deutschen ausgabe
Liest du auch Manga ?


melden

One Piece

15.09.2014 um 21:45
@NyancatOpal

Ich hab was one piece betrifft mit dem manga angefangen...die qualität der serie war ja am anfang nich so dolle...außerdem liefs in deutschland am anfang ja nur gekürzt...was na serie die unter anderem von der action lebt nicht gut tut. Bin beim manga aber nur bis band 40 oder so gekommen.

Mugiwara...merk ich mir :)


melden

One Piece

15.09.2014 um 22:10
@mistaz
Band 40 ? Warte, das müsste so ca. Amazon Lilli sein.
Ja, ich finde genau die Folgen die zur Zeit auf P7Maxx laufen, also 1-100 sind nicht die besten. Danach geht die Qualität (sowohl bei den Animatoren als auch bei der Story) stark bergauf.
Schade, dass das P7Maxx nicht erkannt hat.


Anzeige

melden