Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

15.09.2014 um 22:25
@NyancatOpal

Muss mich korrigieren es war "band 33 Davey back fight"

Finde man kann die Serie ab alabasta gut gucken. Vor allem da dort mein lieblingskampf "Zorro vs Mr.1" steigt und bon curry das erste mal auftaucht.

Anzeige
melden

One Piece

15.09.2014 um 22:35
@mistaz
Ja, der Kampf war nicht übel.
Bin gespannt wie Bonboy in den neuen Folgen synchronisiert wird.


melden

One Piece

18.09.2014 um 06:48
Ich sage euch, Doffy wird die zwei Jungs zwingen, eine Zwangsallianz mit ihm einzugehen!


1x zitiertmelden

One Piece

18.09.2014 um 07:36
@Pika
Das kann Doffy schon machen, aber seine Gegner haben beide einen extremen Hass auf ihn. Das wird nix mit der Zwangsallianz. Bzw. Waffenstillstand.


melden

One Piece

18.09.2014 um 15:44
@NyancatOpal
Leider doch, wenn sie es tun müssen, um Kaido zu besiegen. :o:


melden

One Piece

18.09.2014 um 16:37
@Pika
Ich persönlich bin immer noch dafür dass Moria der Law-Mugiwara Allianz joinen wird kurz bevor sie auf Kaidou treffen. ^^ Das wäre für mich das Highlight der Neuen Welt. Ich liebe Moria so. ^^
Nein,aber mal ernst, die müssen das auch ohne den Paradiesvogel schaffen. Wozu haben sie denn die 2 Jahre trainiert ?


melden

One Piece

18.09.2014 um 16:38
@NyancatOpal
Um in der neuen Welt zu bestehen, nich sie auseinander zu nehmen. :D


melden

One Piece

18.09.2014 um 16:38
Auch wieder wahr. ^^


melden

One Piece

19.09.2014 um 01:28
Moria ist einer der langweiligsten Gegner in der ganzen OP-Welt. Bei Crocodile war die kurze Impel-Down Allianz echt cool. Wäre dufte mal wieder Enel zu sehen, vielleicht mit paar coolen neuen Tricks.


melden

One Piece

19.09.2014 um 07:17
Ja bei Enel würde ich auch nicht Nein sagen. ^^


melden

One Piece

26.10.2014 um 15:33
Ich weiß jetzt jammern wieder alle, dass ich den Manga lesen soll, aber vorab gleich ein herzliches "Verzieht euch" an euch :D

Hab gerade die neue Folge heute geguckt und langsam wirds ja doch wieder spannend :Y:
Bin gespannt darauf wie Sabo kämpft und dann die Feuerfrucht bekommt :)

Ich überleg ob ich doch ein paar Kapitel des Mangas lese, bin recht ungeduldig und mag nicht noch ne Woche auf die nächste Folge warten :D


1x zitiertmelden

One Piece

26.10.2014 um 16:04
Naja beim Manga hättest du auch nur 20 Kapitel vor dir bis du dann am neuesten angekommen bist und wieder je eine Woche warten musst, ob Manga oder Anime.


melden

One Piece

26.10.2014 um 16:25
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich weiß jetzt jammern wieder alle, dass ich den Manga lesen soll, aber vorab gleich ein herzliches "Verzieht euch" an euch
Zitat von ahriahri schrieb:Ich überleg ob ich doch ein paar Kapitel des Mangas lese, bin recht ungeduldig und mag nicht noch ne Woche auf die nächste Folge warten :D
nuff said, Sabo burns you down.


melden

One Piece

26.10.2014 um 16:43
Ach Pika sama, wehe du verrätst ihm wie awesome Sabo kämpft :troll:


melden

One Piece

26.10.2014 um 17:16
@NyancatOpal
Zitat von PikaPika schrieb am 18.09.2014:ihm
Ich bin eine sie :D

Und ich hab mich schon selbst gut gespoilert ;_; :D


1x zitiertmelden

One Piece

26.10.2014 um 17:17
@ahri
Zitat von ahriahri schrieb:Ich bin eine sie :D
Bist du's, Alvida?

@NyancatOpal
Ja, ne. Sie soll selbst merken, wie Sabowesome das Highlight des Arcs ist. :D


1x zitiertmelden

One Piece

26.10.2014 um 17:39
Hach ja, Spoilers everywhere. Das kenn ich. ^^

@Pika
Zitat von PikaPika schrieb:Bist du's, Alvida?
Hä ? Den check ich net.

Noch wissen wir´s ja selber noch net, wie awesome das Highlight des Arcs wird.


1x zitiertmelden

One Piece

26.10.2014 um 17:40
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:Hä ? Den check ich net.
Alvida originalOriginal anzeigen (0,3 MB)

Diese "hübsche" Dame, da. Passt zu ihr. :X


melden

One Piece

26.10.2014 um 18:45
Wer Alvida ist, weiß ich. Aber was hat sie mit der Erkenntnis zu tun, dass jemand sich als Frau outet ?
Oder meinst du damit, dass sie zu hässlich für eine Frau ist ? (Alvida)
Dann schau mal hier: :troll:

Alvida ComplainsOriginal anzeigen (0,3 MB)

Wobei das einer der lahmeren TK ist.


melden

One Piece

27.10.2014 um 13:04
Welches ist euer Lieblings Opening ?
Also meiner ist Opening 5 (bzw in Japan Opening 6)
Youtube: One piece opening 6 HD 1080p
One piece opening 6 HD 1080p
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Auf Jap. sind sie besser als auf Deutsch.


Anzeige

melden