Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

03.11.2014 um 12:35
Och, süß

Anzeige
melden

One Piece

03.11.2014 um 22:35
Ich persönlich finde One Piece da ich es jetzt wirklich zum ersten mal angeschaut habe einfach mit der Hammer es ist alles dabei
Emotionen und Aktion ich bekomme bei jedem
Wut Ausbruch von Ruffy einfach eine Gänsehaut
Weil das super gemacht worden ist .. Die ganze Truppe ist einfach ein Dream Team und passt super zusammen im ganzen finde ich die Serie richtig klasse obwohl ich manchmal sagen muss das es Manchmal mir bei ernsten Situationen zuviel Spaß ist als Ernst aber da kann man nichts machen trotzdem bleibt die Serie der Hammer .!!!! Trotz allem nervt mich das dauernde gestocke der Synchronisation in Deutschland !!! Weil auf Japanisch oder englisch mag Ich mir es nicht wirklich angucken!!



LG :)


melden

One Piece

04.11.2014 um 08:26
Welcome to the herd. Ach nein warte das war was anderes ^^ Aber trotzdem welcome im Fandom ^^


melden

One Piece

18.11.2014 um 13:15
@Pika
Lamb schaut aus wie Griffith aus Berserk O.o
Und wer soll der typ rechts sein ?


melden

One Piece

18.11.2014 um 13:33
Sieht man das nicht ?
Das ist die Thousand Sunny.


melden

One Piece

02.05.2015 um 12:27
Aktuell ist ja die Strohut Bande in Dressrosa und bekämpft DonFlamingo (schon en kranker typ ^^). Was denkt ihr wie sich das ganze noch entwickeln wird, wer glaubt ihr besiegt DonFlamingo und wie werden die sich aus seinem "Vogelkäfig" befreien ??


melden

One Piece

02.05.2015 um 12:30
http://onepiece-tube.com/folge/690


melden

One Piece

06.05.2015 um 17:18
Nach 7(?) Jahren hätte ich mir für Gear 4 aber was cooleres vorgestellt :D


melden

One Piece

14.05.2015 um 11:06
Du sagst es.


melden

One Piece

19.06.2015 um 00:15
Habt ihr es gesehen? Goumo goumo king kong! :cool:


melden
melden

One Piece

01.07.2015 um 02:15
Endich endet dieser Abschnitt langsam! Nach mehr als 2 Jahren habe ich von Dressrosa auch langsam die Schnauze voll auch wenn der Arc schon echt episch war zum großen Teil.


melden

One Piece

05.07.2015 um 10:56
@Libertin
unglaublich wie die Zeit vergeht. 91 Kapitel. Mit den ganzen Pausen, sicher mehr als 2 Jahre. Wehe sie nehmen keinen neuen Kameraden mit.


melden

One Piece

05.07.2015 um 12:34
@Libertin
@Waldkind
Man sollte auch erwähnen das die hälfte der Crew seit über einem Jahr (!!) quasi verschollen ist.


melden

One Piece

05.07.2015 um 20:52
@low_milk
naja, einem Jahr in unserer Zeit :D

Vermutlich in One Piece essen sie gerade mit Big Mum einen Kuchen zu Kaffe und Tee.


melden

One Piece

09.07.2015 um 20:56
@Waldkind
Aber das ist doch typisch Ruffy ^^ ich denke nicht dass Gear4 andere formen a la bounceman hat.. Aber man weiß ja das eichiiro oda riesen DBZ Fan ist .. Und da sah SSJ3 ja auch richtig richtig kacke aus wie son Neandertaler :D ich denke dass wir nach 3-4 Arcs Gear5 sehen und da zerstört der alles einfach :)

Also ich weiß ja nicht wie es mit euch steht, aber ich fände es episch wenn Zorro im Streit mit Ruffy die Gruppe verlässt -> Zorro und Ruffy endlich mal nen Kampf bekommen und sich danach irgendwie wieder versöhnen :)


melden

One Piece

10.07.2015 um 06:55
@Tolgaartron
das wäre doch quark. Zorro hat gezeigt dass er absolut loyal ist und das kauft man ihm auch ab. Keine Lust da irgendwas anderes zu sehen. Mir fehlt aber etwas der Grund für neue Abenteuer. Die wollen Kaido besiegen, warum aber genau? Kommen immer zu einer Insel wo es doch gerade mal wieder darum geht alles zu retten. Deswegen hat mir die Geschichte mit Nico Robin und auch die Befreiung von Ace gefallen.


melden

One Piece

10.07.2015 um 10:22
@Waldkind
Für mich ist es kein Quark..ich wills einfach sehen.. Ich denke das oda uns Hinweise reinschreibt :D der unvollendete Kampf in Whiskey Peak + Wie er Ruffy vor Bartholomäus Bar gerettet hat.. Ich hoffe darauf dass sie sich streiten irgendwie :D ich fände es Mega geil so ein harter Zwist zwischen den zwei stärksten ..zwischen Kapitän und Vize.. Und irgendwas muss die dann wieder vereinen diesmal halt für immer so :)


melden

One Piece

10.07.2015 um 16:43
Das macht keinen Sinn.
Es ist schon erstaunlich, dass es bei Lysop einen Sinn ergeben hat, dass die sich gestritten haben, aber bei Zorro muss schon was extrem heftiges kommen, dass der sich mit seinem Kaptain streiten will.


Anzeige

4x zitiertmelden