Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

11.07.2015 um 01:57
@NyancatOpal
Zitat von NyancatOpalNyancatOpal schrieb:aber bei Zorro muss schon was extrem heftiges kommen, dass der sich mit seinem Kaptain streiten will.
Muss es das? Man hat doch auf der FMI gesehen, auf Punk Hazard und ich glaube in Dress Rosa auch, dass Zoro einen überlegteren und weniger leichtsinnigen Luffy möchte..wer weiß, vielleicht streiten die sich deswegen? Oder das Dämonenschwert nimmt Überhand und Zoro tickt kurzzeitig aus?^^

Anzeige
melden

One Piece

11.07.2015 um 19:52
Ok, ja das verfluchte Schwert.... vielleicht.....
Ja, ich weiß, dass Zorro einen überlegteren Kaptain haben möchte, aber er weiß doch dass er das nie wirklich bekommen kann.


melden

One Piece

30.07.2015 um 23:20
Also das neue Chapter ist irgendwie verwirrend und hat viel zu schnelles Pacing.


melden

One Piece

31.07.2015 um 07:30
Also die letzten paar Kapitel sagen mir, dass One Piece wieder richtig interessant wird. So nach dem ehr langweiligen Dressrosa Arc.


melden

One Piece

24.08.2015 um 18:26
Weiß jemand von euch, was das eigentlich für ein Ei ist, das auf der Oro Jackson lag?


melden

One Piece

24.08.2015 um 18:41
Von was erzählst du da ?


melden
melden

One Piece

24.08.2015 um 19:08
Warte, What the heck ?
Ist mir noch nie aufgefallen. Komisch.
Aber man muss zu allererst sagen:
Die Filme sind nicht Kanon. Heißt sind nciht oder nur sehr begrenzt mit der Hauptstory kombinierbar


melden

One Piece

25.08.2015 um 07:24
@NyancatOpal
Soweit ich weiß, war auch im Manga das Ei mal zu sehen
Oro Jackson EggOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

One Piece

25.08.2015 um 19:47
Ähm, du meinst den Manga zu Episode 0, also dann Kapitel 0 ?
Da Episode 0 in direktem Zusammenhang mit Film 10 ist, denke ich nicht dass das Kanon ist.


melden
melden

One Piece

26.08.2015 um 18:33
Jap, hab ich auch schon gehört. Da bin ich ja mal gespannt.


melden

One Piece

01.09.2015 um 12:13
Was glaubt ihr? Was ist das mit dem "D" und mit Unicorn und das One Piece?


melden

One Piece

01.09.2015 um 16:55
@Hyperion99
Zuallererst:
Ein Unicorn ist das hier:

Was du meinst, ist Unicon.

Und zu den anderen Fragen:
Keine Ahnung, ich hab da schon so viele Theorien gehört und gelesen, und mir auch schon ein paar Dinge zusammengesponnen, aber mal ehrlich: Ist doch egal. Solange der Anime noch weiter läuft.
Aber mal zu den Fakten:
- "D" ist bei den Weltaristokraten sehr gefürchtet und man sagt allgemein dass das D. der natürliche Feind Gottes ist.
Bisher haben schon einige Charaktere das D, aber zumindest ich erkenne noch keinen Zusammenhang zwischen denen. Vor allem Sauro und Law passen überhaupt nicht rein.
-Unicon ist definitiv die letzte Insel der GL. Nur Gold Roger hat sie bisher betreten.
-Das One Pice exestiert. Das ist Fakt, das hat Whitebeard bestätigt. Und natürlich ist das Gol.D. Rogers Schatz, das weiß man ja.

Das sind die Fakten.


melden

One Piece

03.11.2015 um 15:16
@NyancatOpal

Hast einen Fakt vergessen:

Das "D" hat einen Bezug zur Vergangenheit. Gold Roger sagte mal über das "D" : "Es war einmal vor langer Zeit..."

Des Weiteren muss es einen Zusammenhang zwischen dem One Piece, dem "D" und dem vergessenen Königreich geben.


melden

One Piece

04.11.2015 um 08:46
Ja stimmt.


melden

One Piece

04.12.2015 um 09:59
Wichtige News: Extrablatt Extrablatt:
http://www.anime2you.de/news/61995/neue-one-piece-folgen-ab-januar-2016-bei-prosieben-maxx/ (Archiv-Version vom 06.12.2015)
Neue Synchro Folgen im Januar.
Ein Muss für alle OP Fans.
Geht von Marine Ford Arc bis zur ersten Reunion Arc Folge.


melden

One Piece

17.01.2016 um 18:57
Ein wichtiger Tag in der Geschichte des Animes:
https://www.youtube.com/watch?v=y_2XL1iP6ZY
https://www.youtube.com/watch?v=78dSDowBICc


melden

One Piece

01.05.2016 um 11:55
@NyancatOpal
War schon ein krasser Kampf. Gear 4 ist schon heftig. Aber wie er sich wohl gegen Big Mom oder Kaido schlägt. Außerdem frage ich mich, was wohl Edward Weeble weitergeht. Der "Samurai" der Z den Arm abschnitt, die Marine hat Angst vor ihm und er hat viele Kapitäne die mit Whitebeard verbündet waren abgemetzelt und er behauptet der Sohn bon Whitebeard zu sein
latest
Aber ich hoffe auch dass Enel wieder zurückkehrt. Er ist einer der stärksten Charaktere. Ruffy gewann anfangs nur wegen seinen Vorteil.
Enel.full.955268Original anzeigen (2,3 MB)


melden

One Piece

03.05.2016 um 17:55
Hab vor kurzem wieder mit der ersten Folge angefangen ^^

Sogeeeeking :D


Anzeige

melden