Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

03.05.2016 um 18:19
@Niederbayern88
WTF ? Du bist OP Fan, und dann auch noch auf dem neuesten Manga Stand ? Warum sagst du das nicht gleich ?

Zu Weeble: Nein, es ist nie bestätigt worden, dass ER es war, der Z den Arm abgeschnitten hat. Außerdem ist der Film Z nicht canon. Wenn du verstehst was ich meine.
Aber ja. Bin auch gespannt was mit ihm noch passiert.
Seine Behauptung von wegen Sohn von WB und so, kann man doch echt vergessen. Das ist alles reine Propaganda von seiner Mutter.
Ich schätze mal die Katze wird noch eine nette Auseinandersetzung mit Weeble haben, denn beide suchen nach Marco

Anzeige
melden

One Piece

03.05.2016 um 19:41
@NyancatOpal
Mich hat nie jemand gefragt :)
Und jetzt wird OP mehr und mehr interessanter.
Jetzt gehts ja vermehrt über 2 der 4 Kaiser


melden

One Piece

03.05.2016 um 19:47
Also für alle:
Achtung Spoiler Alarm. Ich hab keine Lust jeden Satz in Spoiler zu packen. Weil es bei mir zu 90 % um Spoiler geht. Und hier sind Spoiler ja ein weiter Begriff: neuester Mangastand, Animestand, Mangastand deutsch, Animestand Deutsch....

Jedenfalls:
@Niederbayern88
Was sind deine Lieblingscharaktere:
-SHB (Strohhutbande)
-Arc-Boss
-Shichibukai
-Admiral
(amtierende und ehemalige)
-Ace oder Sabo ?

Meine sind:
-Lysop
-Magellan
-Moria
-Kuzan
-Ace


melden

One Piece

03.05.2016 um 19:53
@NyancatOpal
Wie in meinem MLP Thread also, hm? OKay :)
1. Zorro
2. Enel
3. Falkenauge
4. Fujitora
5. Ace

Könntest aber noch Fragen: Welche Teufelsfrucht willst du haben? usw.
Teufelskraft hätte ich gern die von Whitebeard gehabt welcher auch mein Lieblingspirat aller Piraten ist.


melden

One Piece

03.05.2016 um 19:54
@Niederbayern88
Teufelskräfte wären:
Die Donnerkraft und die Ope Ope no Mi.


melden

One Piece

03.05.2016 um 19:55
@NyancatOpal
Tja. Man kann aber auch sagen, was Enel betrifft:
Er kann seine Teufelskraft extrem gut beherrschen, oder? Auch mit seinem Haki ist er gut


melden

One Piece

03.05.2016 um 19:59
@Niederbayern88
Naja, extrem gut ist übertrieben find ich. Zum einen hätte er sonst nicht gegen Ruffy verloren und zum anderen könnte er noch schneller und präziser sein, wenn er mehr trainieren würde. Außerdem muss man auch noch die schwache Leistung seiner Blitze betrachten. Denn fast alle (wichtigen Leute) die vom Blitz getroffen wurden: Zorro, Viper, Sanji. Sind nach gar nicht allzulanger Zeit wieder aufgestanden. Da gibt es also noch durchaus Potential (Wortwitz) nach oben. Stell dir erstmal Enel oder einen andere Goru Goru no Mi User vor der seine TK erweckt hat.


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:01
@NyancatOpal
Er hat jeden mit Links fertig gemacht. Aber gegen Gummi hilft KEIN Elektroangriff.

Naja egal. Es gibt ja die Theorie, dass Enel wohl zurückkommen könnte


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:04
Und Haki hat er m.M.nach nur die Grundkenntnisse des VorahnungsHakis. Damals.
Mit höheren Stromstärken hätte er genügend Hitze erzeugen können, damit auch Gummi schmilzt.

Ja die Theorie kenn ich auch und bin ein großer Beführworter davon. Aber bitte viel stärker als früher. Oder kann es sein, dass ihm die TK abgeluchst wurde von unserem allseits beliebten Teufelskraft Suchti BB ?


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:09
@NyancatOpal
DAS bezweifle ich mal stark. Wie denn? Wie soll Blackbeard zum Mond gekommen sein?

Was im übrigen BB angeht. Ich frage mich wie man den Besiegen will. Angeblich in einen momentan 1 vs 1 Match ist ja nur Kaido in der Lage. Und wenn man ihn jetzt so ansieht glaube ich es auch fast^^

Ansonsten geht Blackbeard eher mit Seesteinwaffen oder, insofern ER kein Haki beherrscht, mit Hackiangriffen

Muss aber sagen Kaido sieht am geilsten aus von allen 4 Kaisern^^
latestOriginal anzeigen (2,6 MB)

Shanks ist ja ein Geheimniss für sich. BB ist halt extrem. Big Mum ist ... ähm naja. FETT^^


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:15
@Niederbayern88
Wir haben von ihr noch nicht viel gesehen. Ich mache mir da noch keine Vorurteile.

Hast du den Manga zu der Anime Folge gesehen ? Ab diesem Zeitpunkt hat OP wieder richtig Spaß gemacht. Der DR Arc war ja für mich und für viele andere etwas, naja..... öde ? Aber dieses Kapitel damals, hat alle umgehauen. Für solche gigantischen WTF Momente liebe ich Oda.


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:18
@NyancatOpal
Also als der Dressrosa Arc anfind mit den ganzen Spielzeugen da dachte ich mir... Ach komm jetzt wird es langweilig.
Als jedoch Sabo mitkam und die Kämpfe außerhalb des Koloseums gingen und vor allem als Ruffy Gear 4 benutzt hat wurde es interessanter


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:19
@Niederbayern88
Glaubst du echt, BB kann immernoch kein Haki ? Nichtmal Vorahnungshaki ? Glaubst du er ist so blöd und vertraut voll und ganz auf seine Finsterfrucht und die anderen TK die er jetzt hat ?


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:21
@NyancatOpal
Erinnere dich was Whitebeard zu ihm sagte. Arroganz, Übermut. Das sind seine Schwächen. Was meinte er wohl damit? Für mich klingt es als ob er einfach nur auf die Teufekskräfte geht. Eventuell haben die Crewmitglieder Hacki.
Außerdem: Jeder Schurke braucht eine Schwäche. Und es gab in einigen Animes immer Schurken die nur auf Kraft gesetzt haben.
Bin gespannt wie jetzt Ruffy gegen ihm stehen würde. Ob er immernoch stinksauer ist auf BB


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:23
@Niederbayern88
Ja natürlich ist Ruffy sauer auf BB.
siehe Sabo vs. Burgess: Sabo hat sich ja auch tierisch aufgeregt. Burgess hat ihn aber auch provoziert. Und ja. Burgess kann Haki, hat man gesehen.


melden

One Piece

03.05.2016 um 20:26
@NyancatOpal
Jetzt wo du es ansprichst: Bin gespannt wie es auch mit den Revolutionären weitergeht.
Theoretisch gesehen hätte ja San Juan Wolf das Hauptquatier der Revolutionäre vernichten können, weil er war nicht umsonst auf Level 6.

Burgess setzt ja auf Rüstungshaki und auf seine schiere Kraft. Daher ist er ja auch wie ein Wrestler vom aussehen her


melden

One Piece

04.05.2016 um 02:52
Mmn. Führt die zukünftige Story, zumindest dem anschein nach, näher ans "one piece".
Was zumindest mmn. wieder ernsthafter thematisiert wird.

Denn auf Dauer wären, die ganzen "super doll arcs" ne man vs. Man "man" Story Konflikte uncool.

Aber zumindest hat man sich schon mal vorab "Storyfutter" geschaffen, wie z.B. whitebeards Sohn usw...


melden

One Piece

04.05.2016 um 08:14
@boe
Ich bezweifle extrem stark, dass es ein Endlosabenteuer wird wie bei Pokemon.
Immerhin wissen ja jetzt alle wie man zur letzten Insel kommt.
Wobei ich mich ja frage, wieso Oda`s Lieblingsschurke, Buggy der Clown, welcher ja Mitglied bei Gol D Roger`s Bande war, kein Interesse am One Piece zu haben scheint. Soweit ich weiß liebt er doch Gold über alles. Also wird das one Piece selbst wohl kein Goldschatz sein.
Es werden zwar "Fillerepisoden" eingebaut aber meistens nur wenn die Geschichte im Film fast so weit ist wie die im Manga. Aber ansonsten geht es schön dahin.


melden

One Piece

05.05.2016 um 20:10
Also wie es weitergehen wird zwischen Ruffy und Big Mum kann ich jetzt schon sagen: Es passiert.... NICHTS.
Der Grund? Big Mum`s Tocher, auch eine Piratenkapitänin (Habe Name der Bande und ihren Namen vergessen) waren auf Gecko Moria`s Schiff gefangen weil er ja ihre Schatten gestohlen hatte.
Es kann höchstens passieren dass Ruffy und Big Mum gegeneinander ein Essenswettbewerb starten^^


melden

One Piece

05.05.2016 um 20:53
@Niederbayern88
1. Hieß sie Lola.
2. Ist die Frau die im neuen Kapitel vorkommt in Capone´s Bande, der Firetank Piraten. (Und die sind in BM´s Bande ja.)
3. Hat Lola damals gesagt, dass ihre Mutter eine starke Piratin in der NW sei. Ob das wirklich Big Mom ist, darüber wird schon seit Jahren spekuliert.
4. Glaube ich nicht, dass Lola die Frau aus dem neuen Kapitel ist. Man hat sie nämlich in der Coverstory "Von den Schiffsdecks der Welt" kapitel 654 gesehen und da war sie in W7. Und sie kahm damals (als sie auf die SHB traf) ja von der NW. Warum sollte sie also wieder rückwärts (bzw. vorwärts) fahren ?


Anzeige

melden