Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

09.07.2013 um 15:06
@ahri
Müsste eigentlich von fast jedem so eine special geben irgendwer stellt da immer was rein :D

Anzeige
melden
melden

One Piece

09.07.2013 um 15:09
@New_SiNcE
Jetzt musste ich schon schmunzeln bei deinem Video von Ruffy. Ich glaube nicht, dass Ruffy "dumm" ist. Er ist einfach nur frei von Sorgen und dadurch etwas naiv. Wenn er sich was in den Kopf gesetzt hat, steht er aber auch dafür ein und kämpft dafür :)

Trotz allem hat mich das Video zum Lachen gebracht :) :)

-----------

Aww, danke genau nach so einem Video habe ich gesucht :lv:

Bin gerade bei der Folge, in der Ruffy Ace befreit und sie gemeinsam gegen die Marine kämpfen.. Lange dauert es also bestimmt nicht mehr :(


melden

One Piece

09.07.2013 um 15:11
@ahri
Sag ich ja auch nicht Ruffy is cool sag ich immer :D

Jap noch 1-2 folgen =/ Lg


melden

One Piece

09.07.2013 um 15:17
*Leichter Spoiler wegen einer Teufelsfrucht*

Vll kriegt Luffy die Teufelsfrucht von Ace, zumindest habe ich gehört das ihn Flamingo damit anlocken möchte (Manga)
Und Luffy möchte diese Frucht haben, mal sehen was da noch so episches passiert.


melden

One Piece

09.07.2013 um 21:20
@Kurosagi
Ist der Manga mit der Geschichte denn schon weiter als der Anime?!

Ich mach mich jetzt mal dran, die letzten Folgen vor Ace Tod anzuschauen & bereite mich auf Pipi in den Augen vor :cry: :vv:


melden

One Piece

09.07.2013 um 22:14
@Kurosagi
Ich sag nur Gumo gumo no Red Hawk! :)


melden

One Piece

09.07.2013 um 22:15
@ahri
der manga dürfte nicht weiter sein soweit ich weiß........aber man erfährt manche sachen die man im anime nicht mitbekommt.......why evver


melden

One Piece

09.07.2013 um 22:43
@ahri
@New_SiNcE

Der Manga ist immer weiter. :D

lol Leute, immerhin werden die Mangakapitel animiert und öfters werden Fillerfolgen erfunden, um dafür zu sorgen das der Manga nicht zu sehr aufgeholt wird.

Der Manga ist zirka 50 Animefolgen weiter könnte man so ungefähr sagen, schätze ich jetzt einfach mal.


1x zitiertmelden

One Piece

10.07.2013 um 00:07
@Kurosagi

Lol wieder was gelernt xD Hatte vorher aber auch noch nie wirklich drüber nachgedacht, wie das funktioniert :D

So bin schlafen für heute, gute Nacht


melden

One Piece

10.07.2013 um 00:16
@ahri

Man lernt niemals aus. :)

Gute Nacht.


melden

One Piece

10.07.2013 um 08:16
Zitat von KurosagiKurosagi schrieb:lol Leute, immerhin werden die Mangakapitel animiert und öfters werden Fillerfolgen erfunden, um dafür zu sorgen das der Manga nicht zu sehr aufgeholt wird.
DANKE :)

Musste ebenfalls lachen. :) Aus diesem Gründe wartet man schließlich immer jede Woche aufs Neueste Mangakapitel. In Japan gibt es Magazine, die jede Woche erscheinen. Und in diesen Magazinen erscheinen von verschiedenen Serien immer ein Kapitel. Erst später werden die Kapitel zu einem Mangaband zusammengefasst. :).

Fillerfolgen sind immer so gut wie bedeutungslos, da sie eigentlich nichts mit der Wahren Serie zu tun haben. Wenn etwas im Anime vorkommt, im Manga aber nicht, so ist dies ohne Bedeutung. ;)


melden

One Piece

10.07.2013 um 11:23
Ja das mit den Fillerfolgen wusste ich :D Über den Rest hab ich einfach noch nicht wirklich nachgedacht, sonst wäre ich vermutlich (hoffe ich zumindest :D ) auch drauf gekommen :D


melden

One Piece

10.07.2013 um 11:30
xD regt euch ab ^^ man kann ja nicht alles wissen :D


melden

One Piece

10.07.2013 um 11:30
@ahri
Und wie geht dem Ace ? Lebt er noch....


melden

One Piece

10.07.2013 um 11:39
Ne er ist schon tot :( Hab voll geheult weil ichs so heftig fand..Vor allem seine letzten Worte waren heftig :( Hab danach den Laptop ausgemacht & wollte nicht mehr weiter gucken :/

Aber heute gehts weiter :vv:


melden

One Piece

10.07.2013 um 11:42
@ahri
Warste im schockzustand oder was wie der Ruffy.......man hätte ja meinen können der dreht dursch....




nunja jetzt da ich weiß das der manga weiter ist will ich mal n bissl leesen!


melden

One Piece

10.07.2013 um 11:47
Ne so schlimm wars dann auch nicht :vv:

Hatte in dem Moment dann einfach keine Lust weiter zu schauen ;)

Bin bei so Sachen eh immer voll mitfühlend und heul bei jedem traurigen Film :D

Aber ging gleich danach schon wieder :P:


melden

One Piece

10.07.2013 um 11:50
^^


melden

One Piece

10.07.2013 um 13:34
Kann eigentlich nur Blackbeard zwei Teufelskräfte nutzen?! Bis zu dem Zeitpunkt, als er Whitebeards Fähigkeit erhält, geht man ja davon aus, dass man pro Mensch nur eine Teufelskraft erhalten kann. Liegt das jetzt an Blackbeard, oder können das später mehrere Menschen?! :ask:

Wobei Blackbeard jetzt schon verdammt stark ist mit seiner Kraft + der von Whitebeard..!


Anzeige

melden