Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

05.05.2016 um 20:55
@NyancatOpal
Naja. Ob man die Coverstories Canon benutzen kann ist so eine Sache. Sicher bei Okta stimmte es teilweise dass er ja einen Essensstand eröffnete.
Außerdem: Wer sagt dass alle Kinder von Big Mum schön sein müßen? :D

Anzeige
melden

One Piece

05.05.2016 um 20:58
und viel wichtiger: Wo wären dann die Risky Brothers ?


melden

One Piece

05.05.2016 um 21:30
@NyancatOpal
Naja mal abwarten was das nächste Chapter bringt


melden

One Piece

06.05.2016 um 20:33
Ich habe einen Freund den ich auch in RL kenne, mit dem diskutiere ich auch oft über OP. Der hat immer sehr gute Theorien.
Seine besten Erfolge:
Er hat vorrausgesehen, dass:
-Die Minks Tierhybride sind. (Vorrausgesagt vor 11 Monaten)
-Jack ein Halb-Fischmensch ist. (Vorrausgesagt vor 4 Wochen)
-Die Soldaten von BigMom an die Kartensoldaten von Alice im Wunderland erinnern. allgemein wird es viele Referenzen zu Alice im Wunderland beim Thema BigMom geben. (Vorrausgesagt vor 2 Wochen)


melden

One Piece

06.05.2016 um 20:37
@NyancatOpal
Cool.
Respekt wenn er sowas in Theorien aufstellen kann :)
Es gibt ja auch eine Theorie über Kaido. Wieso er so ist wie er ist. Bin gespannt was da mal rauskommt^^

Ps. Wäre einfacher wenn du das mit den "@" machst^^


melden

One Piece

06.05.2016 um 20:44
@Niederbayern88
Naja, Es waren mehr Vermutungen als Theorien. Ich habe ihn schon gefragt ob er an geheime Spoiler direkt von Oda rankommt, aber er sagte Nein.
Ich mein, hättest du vermutet, dass die Minks Tiere sind, zum Zeitpunkt wo Kaidou aufgetaucht ist ?
Oder hättest du vermutet, dass Jack ein Halb Fischmensch ist, zum Zeitpunkt als er grade vom Rüssel getroffen wurde ?

Das waren damals doch recht aus der Luft gegriffene Ideen, die sich als wahr rausgestellt haben. Ich bin stolz auf dich Rundas.


melden

One Piece

06.05.2016 um 20:48
@NyancatOpal
Mich würde es nicht wundern, wenn eines der Minks teil von Ruffys Crew wird. Soweit wir bzw. einige Theoretiker wissen, arbeitet Oda gerne mit Zahlen. Jimbei soll auch zu Ruffys Crew stoßen, aber er wird erst als übernächster kommen.


melden

One Piece

06.05.2016 um 20:52
@Niederbayern88
Als übernächster ? Davon habe ich nie was gehört. Dachte er kommt als nächster. Wann genau, weiß warscheinlich nichtmal er selber ^^
Und ja, ein Mink muss auch mit rein. Von jeder Rasse/Art ein Vertreter. Wobei Chopper ja schon fast als Mink gelten könnte. Und Langarmmenschen oder Langbeinmenschen passen nicht zur SHB.


melden

One Piece

06.05.2016 um 20:57
@NyancatOpal
Naja, Chopper ist immernoch ein Tier das von der Mensch Mensch Frucht gegessen hat. Daher ist er Regeltechnisch kein Mink^^
Youtube: NEUES STROHHUTMITGLIED! | WER KOMMT IN DIE CREW !? | ONE PIECE THEORIEN TALK [CH.822+]
NEUES STROHHUTMITGLIED! | WER KOMMT IN DIE CREW !? | ONE PIECE THEORIEN TALK [CH.822+]
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

Das hier ist auch sehr interessant.
Leider finde ich das mit der Zahlentheorie nicht mehr.
Auf jedenfall hat Ruffy jetzt ja eine ziemlich große Streitmacht. Immerhin hat er wenn auch ohne dass er es weiß, auf Dressrosa ja eine Allianz mit anderen gebildet. Und jetzt sind auch noch die Mink`s auf seine Seite wo ja schon die Kinder extreme Kämpfer sind^^


melden

One Piece

06.05.2016 um 21:16
@Niederbayern88
Ja, das schon, aber die Allianz muss noch viel größer werden, wenn mein Plan aufgehen soll.
Ganz am Ende müssen die Freunde, Verbündete usw. gegen die Marine und die BB-Piraten kämpfen. natürlich nur das Kanonenfutter gegen das Kanonenfutter. Ich denke bis dahin wird BB eine ähnlich große Mannschaft haben wie WB sie hatte.


melden

One Piece

06.05.2016 um 21:20
@NyancatOpal
Ich frage mich ob Blackbeard einen neuen Plan hat oder ob er weiterhin einfach nur alles zerstören will.
Seine Crew, die er vor dem Zeitsprung hatte, belief sich ja nur auf 10 oder 11.
Jesus Burgress wurde ja Kapitän des ersten Schiffes.
Also hat er jetzt circa 11 Schiffe unter seinem Kommando?
Wobei San Juan Wolf (Legendäres Riesenschlachtschiff) ja kein Schiff braucht^^. Der wird wohl was die physische Stärke angeht alle anderen übertreffen, sogar Burgress.


melden

One Piece

06.05.2016 um 21:23
@Niederbayern88
Das bezweifle ich. Ich denke Burgess ist von der Kraft her der stärkste der BBB. und der wird sicher noch eine gute TK bekommen.


melden

One Piece

06.05.2016 um 21:26
@NyancatOpal
Hmm. Er und eine TK. Paramicia oder Tierfrucht? Lugiafrucht, also eine der seltensten passt nicht zu ihm.
Achja mir ist eingefallen: Was könnte Blaufasan bei den Blackbeardpiraten wollen? Er soll ja angeblich mit BB zusammenarbeiten. Und wir wissen dass Kuzan ein sehr guter Kämpfer ist auch wenn er... naja gehandicappt ist


melden

One Piece

06.05.2016 um 21:34
@Niederbayern88
Es heißt Logia, nicht Lugia. Lugia ist ein Pokemon.

Und naja. Kuzan, keine Ahnung was der da will. Der ist mir echt ein Rätsel. Ich werd aus dem nicht schlau. Aber ja klar stark ist er immernoch.


melden

One Piece

06.05.2016 um 21:36
@NyancatOpal
Lugia, Logia. Gehört doch alles zu japan :D
Stimmt. Kuzan hatte immer irgendwie einen eigenen Weg und eigene Regeln. Unterschätzen jedoch darf man ihm keineswegs. Kämpfer auf Adrimallevel gehören schon zu sehr starken kämpfern.


melden

One Piece

15.05.2016 um 13:47
@boe
@NyancatOpal
Wisst ihr eigentlich etwas über ein großes EI, das auf der Oro jackson war?


melden

One Piece

17.05.2016 um 14:36
@Niederbayern88
Über das Ei weiss man noch nichts. Man hat es hier und da mal im Manga gesehen, aber erwähnt wurde es noch nicht.
Einige meinen, dass Momonosuke ausm Ei geschlüpft ist und er deswegen auch Gold Roger gekannt hat.

Wer weiss...:)


melden

One Piece

17.05.2016 um 19:44
@Schenkel
Stimmt. Auf jedenfall kam das EI immer irgendwo zu sehen.
Egal ob bei Kapitel 0 - Strong World, Manga oder im FIlm oder als Spielzeug.
Wird ja viel spekuliert.
Im übrigen: Weiß jemand wie alt Dragon ist? Gibt ja auch die Theorie dass er in Gol D Roger`s Bande gewesen sein soll


melden

One Piece

20.05.2016 um 12:07
OMG its Real
13139025 10156892077285554 6419224851519


melden

One Piece

20.05.2016 um 12:11
HAKI ?

13076612 10156853368085554 3628705317647


Anzeige

melden