Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

One Piece

2.499 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Serie, Anime, Manga ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

One Piece

01.12.2013 um 11:28
@Neverno
Warum werden eigentlich die ganzen Streams aller Filme gelöscht?! :ask:
Hab letztens auch einen gesucht, aber nicht mal nen alten kann man gucken ._.

@AzuraAstraea
Wenn ich gewusst hätte, dass du auch guckst hätte ich dir bescheid gesagt :P:

Anzeige
melden

One Piece

02.12.2013 um 11:56
@ahri
naja das ist halt wie bei allem im Internet. Urheberrechte.

Bei den filmen scheinen sie wohl sehr hinterher zu sein da diese auch in Japanischen Kinos laufen.


melden

One Piece

02.12.2013 um 12:02
Ich schau die auf OnePieceTube. :D bin bisher bei den aktuellsten :D. Ich liebe die Szenen wenn Ruffy diesen Hass-Blick bekommt und dann alle vermöbelt :D *-*

Lieblingscharas: Ruffy, Law, Shanks, Brook, Robin, *____________________*


melden

One Piece

02.12.2013 um 13:43
@ahri
kein problem :3

@Phoebia
erza *-* fairy tail is aber mein lieblingsanime :lv: doofe pause ._.

ja da sschau ichs auch an :D muss aber noch die neueste anschauen ^^


Lieblingscharacktere: Robin,Hancock,Tashigi,Sanji,Zorro,Nami :D


melden

One Piece

02.12.2013 um 13:52
@Neverno
Die laufen also aktuell in den Kino's dort? :ask:

Auf jeden Fall sehr, sehr schade.

Ich muss noch die zwei neusten Folgen gucken, um wieder auf dem aktuellen Stand zu sein :) Vielleicht finde ich ja heute ein bisschen Zeit dafür :)


melden

One Piece

02.12.2013 um 14:11
Naja Movie Z läuft noch. die anderen nicht mehr aber sie werdenhalt dennoch ständig gelöscht...


melden

One Piece

02.12.2013 um 21:35
@AzuraAstraea


Jah Erza *_* ich liebe diese Frau :D <3 <3 mein großes Vorbild :D


Einer der besten Szenen ist immer wie Ruffy auf die Amazonen Insel da kommt :D und die seine Eier als Juwelen betrachtet hatten die viel wert sind xD


melden

One Piece

12.12.2013 um 18:02
Ich finde eS großartig, wie es im DR Arc abläuft. So viele große Mächte, ChAraktere, auf denen man schon seit Jahrzehnten gewartet hat, und andere von mir favorisierte Figuren, die alle direkt und indirekt mit der shB in Kontakt gekOmmen sind und kommen werden.

Oda, Hut ab.


melden

One Piece

13.12.2013 um 01:16
oh ja. Große Chancen das dieser arc besser als Water seven / Enies Lobby wird.


melden

One Piece

13.12.2013 um 12:58
@low_milk
omg der kommt doch jetz dann nach punk hazard??????? *-*


melden

One Piece

13.12.2013 um 13:39
jep. nächster Halt: Dressrosa lt. Law


melden

One Piece

13.12.2013 um 23:29
@AzuraAstraea
jop^^ PH arc im Anime schon zu ende `?


melden

One Piece

14.12.2013 um 09:05
@low_milk jap ^^ sie sind grad weg von der insel aber flamingo is zur insel gekommen und hat erst mal G5 erledigt inklusive smoker x.x er will wissen wohin law hingegangen is....


melden

One Piece

14.12.2013 um 13:54
Die nächsten Folgen auf DR werden soooo genial :lv: :)


melden

One Piece

14.12.2013 um 17:57
sagt mir nur ob robin einen epischen kampf kriegt und ich kamm ruhig schlafen *-* ♡


melden

One Piece

14.12.2013 um 22:41
@AzuraAstraea

so weit is es noch nicht ^^

Momentan is man grad am ende der " was geht hier eigentlich" Phase


melden

One Piece

16.12.2013 um 21:46
Hat wer den Manga weiter gelesen?*-* Es wird so geil :D


melden

One Piece

16.12.2013 um 22:41
@Phoebia
Selbstverständlich.
Es wird von Kapitel zu Kapitel überraschender, chaotischer und vor allem göttlicher. :)
Vor allem sind Kap. 729 bis 731 mit ziemlich netten Wendepunkten befüllt.
Hast du dich schon mit dem Letzten Kapitel beschäftigt?


melden

One Piece

17.12.2013 um 20:53
@Asznee

Ja aber ich will da nicht so richtig drauf eingehen ich will ja nicht Spoilern :D aber es is so verdammt geil! und ich hab mit ihm mitgeweint *-* :D so ergriffen war ich :D


1x zitiertmelden

One Piece

17.12.2013 um 23:37
@Phoebia
Ja das mit dem Spoilern ist verständlich. Für alle, die noch nicht begriffen haben, wie geil der DR Arc ist, hier der letzte Beweis:
Zitat von PhoebiaPhoebia schrieb:aber es is so verdammt geil! und ich hab mit ihm mitgeweint
Am 30. Soll der nächste Chap rauskommen, also vor 2014.


Anzeige

melden