Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Pokemon X and Y Anime

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Anime, Pokemon ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 14:24
Anders als die vorherige Staffel, bei der mir nur beim dran denken des Kotzen kommt, bin ich von dieser Staffel bisher begeistert.
Man hat sich wirklich Mühe gegeben. Keine billigen Animationen mehr die einfach immer und immer wiederholt werden , sondern jeder Kampf ist anders,einzigartig und dramatischer denn je. Sieht so aus als ob sie endlich mal dazu gelernt haben ^^ Das erste mal seit Hoenn freu ich mich mal wieder auf eine Pokemonstaffel :D
Auch wenn es eine Kinderserie ist...man merkt dass sie wirklich Zeit und Mühen reingesteckt haben.

Freue mich auf eure Meinungen dazu :)

Anzeige
melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 14:27
ich mag den Anime Serie nicht, ich mag lieber die Filme
wo ich eig noch dei alten gucken muss
Die Serie hat leider etwas an qualität verloren..


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 14:37
Muss ich mal reinschauen. Hab neulich mal wieder einen Pokemon Film geschaut und naja, war jetzt nicht so begeistert ^^


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 14:57
@Ferraristo ja nix schlägt die staffeln mjt misty und rocko aber die neueste find ich ist auf jeden fall besser als die sinnoh bzw. einall staffeln.


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 15:11
@AzuraAstraea
Hoenn mochte ich auch
nur spiele ich lieber die Spiele :D
S2/W2 ist ja auch wieder super geworden


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 16:06
@AzuraAstraea
Es gibt einen neuen Pokemon Anermu names Pokemon Origins. Es geht praktisch um die Story der roten und blauen Edition.


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 16:12
@Creizie
hoffentlich kommt der auch in DE


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 16:15
@Creizie
ja ich weiss...dieser Thread geht aber um den X und Y anime ;)

@Ferraristo
den gibts doch schon in deutschland :o


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 16:16
@AzuraAstraea
wo kann man den angucken?


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 16:33
@Ferraristo
Bislang war nicht bekannt, ob es das Special auch nach Deutschland schaffen wird. Nun wurde allerdings bestätigt, dass Pokémon Origins auch deutsche Fans begeistern wird. So wird der Anime ab dem 15. November über Pokémon TV entweder am heimischen Computer oder die Smartphone-Apps ausgestrahlt.
http://nintendo-online.de/news/14923/pokmon-origins-ab-mitte-november-auch-auf-deutsch

und ausserdem gibts doch auch mit untertiteln auf deutsch zu finden?


melden

Pokemon X and Y Anime

24.11.2013 um 16:33
@AzuraAstraea
toll wir mit lahmen internet werden mal wieder bestraft...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Filme: Animes
Filme, 4.067 Beiträge, am 05.05.2023 von PhoebeLilith
Braveheart17 am 06.07.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 199 200 201 202
4.067
am 05.05.2023 »
Filme: One Piece
Filme, 2.499 Beiträge, am 18.12.2023 von Mr.Dextar
ahri am 07.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.499
am 18.12.2023 »
Filme: Anime Attack on Titan - mysteriöse Riesen (jap. Shingeki no Kyojin)
Filme, 45 Beiträge, am 26.04.2021 von Niederbayern88
LegameMistico am 09.06.2013, Seite: 1 2 3
45
am 26.04.2021 »
Filme: Beastars
Filme, 16 Beiträge, am 06.11.2020 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 09.11.2019
16
am 06.11.2020 »
Filme: Space Battleship Yamato
Filme, 6 Beiträge, am 02.08.2018 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 30.03.2018
6
am 02.08.2018 »