Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Adventure Time

419 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adventure Time, Finn, Ice King ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

01.02.2014 um 21:52
Hallo Leute. Ich eröffne diesen Thread zur Cartoonserie Adventure Time. Mir selbst gefällt die Serie weil ich mehr über die Hintergrundgeschichte erfahren will. Was denkt ihr so?

Auf jedenfall ist Ooh die Erde 1000 Jahre nach den Pilzkrieg.

Anzeige
melden

Adventure Time

01.02.2014 um 21:55
Und es gibt nur noch 2 Menschen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

01.02.2014 um 21:55
@RobbyRobbe
2? Wer ist der zweite Mensch neben Finn?


melden

Adventure Time

01.02.2014 um 21:58
@Niederbayern88
Der Eiskönig ist auch ein Mensch bzw. war einer
(ja er ist 1000 jahre alt)


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

01.02.2014 um 21:59
@RobbyRobbe
Misst. Habe Simon (den Eiskönig) vergessen sorry^^


melden

Adventure Time

01.02.2014 um 22:00
@Niederbayern88
Der sieht ja auch nicht aus wie einer :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

01.02.2014 um 22:01
@RobbyRobbe
Dennoch gibt es noch genug Frage zur Serie.

1. Wer hat angefangen mit den Pilzkrieg und welche Waffe hat am schluss alle vernichtet
2. Bei "Finn the Human", also in der Folge, frage ich mich, ob der Eiskönig (in der Folge war ja Finn besessen von der Eiskrone und hat the Lich(mein Lieblingschar^^) angegriffen) etwas hätte machen könnten
3. Woher kommt wohl die Krone des Eiskönigs. Außer dass er sie in Norwegen von einen Fischer erkauft hat


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

27.02.2014 um 19:55
@RobbyRobbe
Hast du denn einige Folgen schon gesehen?
Also in der Folge "Simon and Marcy" sieht man ja viel über die verganhenheit (was mich persönlich sehr interessiert)
Auch dachte ich, dass Betty von damals irgendwie zu Prinzessin Bubblegumm mutiert sein könnte, was sich aber mit der neuesten Folge annuliert hat.
Frage mich auch in der Folge "Simon and Marcy" wie der ganze Kaugummi in der Stadt sich entwickelt haben könte


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

11.03.2014 um 08:17
@RobbyRobbe
Also bis jetzt gibt's 2 gute Folgen in Staffel 5
Betty
Lemonhope Teil 2

Bei Bette erfährt man was mit Betty passiert und bei Lemonhope 2 ist der schluss und auch das Lied am ende höchst interesant


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

12.03.2014 um 19:07
https://www.youtube.com/watch?v=2N_gcNmri9M


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

18.03.2014 um 18:10
@RobbyRobbe
Hier. Die letzte Folge von Staffel 5. Erst ab 21.4 beginnt die sechte
http://www.watchcartoononline.com/adventure-time-season-5-episode-52-billys-bucket-list (Archiv-Version vom 20.03.2014)


melden

Adventure Time

24.03.2014 um 15:29
@Niederbayern88
tumblr m9j79otjWn1rvmd0h

Hast du gemerkt, dass in der Folge, welche um die Vorgeschichte von Simon und Marceline ein Wesen aus Kaugummi ist, dass Simon die Hühnersuppe gegeben hat. Ob das PB ist :D ?


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

24.03.2014 um 15:32
@RobbyRobbe
Also irgendwo habe ich gelesen, dass es NICHT PB ist. Aber es könnte ein Elternteil sein. Vor allem weil ich mich frage, wie mitten im Krieg eine Kaugummimasse sich entwickeln kann.

Hier auch ein interessantes Video aus der Serie. Von der vorletzten Folge. Wurde irgendwie vorher wieder gelöscht
Youtube: Lemonhope's Song (by Princess Bubblegum)
Lemonhope's Song (by Princess Bubblegum)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Adventure Time

24.03.2014 um 15:38
@Niederbayern88
Wieso nicht so komische Zombies haben sich auch entwickelt :D


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

24.03.2014 um 15:40
@RobbyRobbe
Also diese Schleimzombies, welche diese Grüne Säure in sich haben, die sind wohl Menschen gewesen. In er Folge "James" sieht man, wie James von den Dingern wohl fast aufgefressen oder einfach nur gebissen worden ist und er wurde dann auch einer zu denen


melden
Niederbayern88 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

24.03.2014 um 16:14
@RobbyRobbe
Und wenn du schon Lemongrab hier reinbringst, dann bitte gescheit^^
Youtube: lemongrab scream compilation
lemongrab scream compilation
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

12.07.2014 um 20:26
bin jetzt auf dem aktuellen stand. season 6 folge 11. ich brauche nachschub......einfach so awesome.


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

12.07.2014 um 20:28
https://www.youtube.com/watch?v=Y8G-UKr0Bl0 (Video: Bacon Pancake Song - 1 hour)


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

12.07.2014 um 20:31
https://www.youtube.com/watch?v=GBEK0TL0EQY (Video: Adventure Time ~ The Tiers of Love (HD))

einfach so funny....^^


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Adventure Time

15.07.2014 um 00:24
schaut ja irgendwie keiner hier die serie....schade.... gebt der serie ne chance....ich habe es nicht bereut.


Anzeige

melden