Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 90er, Kinderserien, Kinderfilme ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

23.05.2014 um 00:20
@CO_2

Mist, trotzdem danke, vielleicht kennt es ja noch jemand anderes.

Anzeige
melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

23.05.2014 um 09:50
@Mia_Gonzo

es kann auch die Sendung "Anne mit den roten Haaren" gewesen sein. Da gabs auch ein Mädchen im Rollstuhl.


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

23.05.2014 um 12:06
@Alano

Nein das kenne icb noch. Anne schaue ich ab und an noch mit meiner Tochter


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

16.11.2015 um 23:30
Moin Leute, kann leider keine Hilfe geben bei den gesuchten Serien/Filmen. Habe aber selber einen Film den ich dringend Suche.

Meine Beschreibung des Films ist sehr schwammig, hoffe aber Trotzdem das mir jemand helfen kann.

Also in dem Film geht es um einen Jungen und ein Mädchen, es sind zwar noch mehrere Personen dabei, aber ich glaube die beiden sind die Hauptfiguren.

Die beiden trugen wenn ich mich richtig erinnere eine Rüstung. Und in dem Film kam auch noch irgendwas mit Lava vor.

Ach und ich glaube das Mädchen hatte Rosa/Pinke Haare

Und es ist KEIN Zeichentrick Film

Vielen Dank im vorraus

WAXTAP


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

17.11.2015 um 00:37
@Waxtap
Lavagirl und Sharkboy? oder sowas in der Art ^^
Sharkboy ist überbrigens der selbe, der den Werwolf bei Twilight spielt :D Hab ich erst vor kurzem erfahren gg


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

17.11.2015 um 00:46
@Schenkel

Danke für die zügige Antwort, aber das ist es leider nicht, aber Lavagirl & Sharkboy hab ich bei eben Netflix geguckt und bin dadurch erst auf den Film von Damals gekommen :-D

Zeigt mir aber das die Beschreibung gar nicht so unverständlich war :-D

Liebe Gruesse


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

05.01.2016 um 04:28
Also ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Bin jetzt aber auch mal so dreist und schreibe hier schnell was zu der serie die ich seit ewigkeiten suche. Also habe als kleines kind ca im Kindergarten alter (vor ca 12-10) jahren immer frühs eine serie angesehen ich kann mich nurnoch an das intro errinnern und das auch nur schwammig und zwar fliegt da ein mann er war blond und in einem weißen "Raumfahrt" qnzug über einen planeten in eine basis wo jemand ich glaube eine frau war es auf ihn wartet dazu lief eine ohrwurm melodie und ich glaube jemand hat etwas dazu erzählt. Ich suche diese serie jetzt schon seit fast 3 jahren bitte helft mir.


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

05.01.2016 um 15:18
@ALIENSALIFE

War das Trickfilm oder echt? Weißt du noch auf welchem Sender das lief?


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

05.01.2016 um 19:18
Vielleicht hier:
http://aniki.info/Liste_der_im_deutschsprachigen_Fernsehen_ausgestrahlten_Anime (Archiv-Version vom 06.01.2016)
Oder hier:
Wikipedia: Liste von Science-Fiction-Serien (1990er)


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 06:35
@Teegarden

Ja war trickserie ich denke rtl2 bin mir da aber nicht so ganz sicher


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 06:36
Ach und mir ist noch etwas eingefallen und zwar fliegt er in einer art kapsel durch einen wald am anfang


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 12:40
@Teegarden
Youtube: Odysseus 31 Deutsch German volles Intro
Odysseus 31 Deutsch German volles Intro
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.

https://www.youtube.com/watch?v=w2Qx-NqvvQs (Video: 80er Cartoons -Deutsche Intros- 1/3)
https://www.youtube.com/watch?v=nfPKFj6vIGs (Video: 80er Cartoons -Deutsche Intros- 2/3)
https://www.youtube.com/watch?v=kQwmz4RJszE (Video: 80er Cartoons -Deutsche Intros- 3/3)
Youtube: Ein Stück Kindheit: Intros von Zeichentrickserien aus den 90er
Ein Stück Kindheit: Intros von Zeichentrickserien aus den 90er
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 12:42
@brausud
Vielen herzlichen Dank, ich habe allerdings keine Cartoons gesucht.Versehentlich falsch geaddet? :)


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 12:45
@Teegarden
Jup, verklickt. :D
@ALIENSALIFE war gemeint.


Und warum keine Cartoons geguckt?
War damals des einzig vernünftige in der Glotze. :Y:


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 12:48
@brausud

Ne, ich habe relativ wenig Cartoons geschaut. Abgesehen vom Disney Club, habe ich viel den Osteuropäischen Kram geschaut. Das kennt leider kaum jemand :(

So die Märchenbraut, der fliegende Ferdinand und sowas.


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 12:54
@Teegarden
Waren des nicht diese Sonntagsmärchen auf Kika?
Brrrrrr, oder dieses Fantagiro wo se immer so einen Wuhuuu in der Werbung gemacht haben.


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 12:58
@brausud

KIKA gabs da glaube ich noch nicht. Oder wir hatten kein KIKA. Ich bin in den 80ern geboren, meine Eltern haben sich erst relativ spät ne Schüssel geholt, dementsprechend liefen die Sachen wohl eher auf ZDF oder so, kann mich aber nicht mehr so erinnern.

Hey und ich bin ein Mädchen, Mädchen lieben solchen Kram. ;)


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 13:06
@Teegarden
ZDF/ARD kann auch sein, bin ja nich so bewandert in Märchenfilmen.
Ob Mädchen hin oder her, hättest ja auch He-Man gucken können! :D


melden
Teegarden Diskussionsleiter
Profil von Teegarden
Moderator
anwesend
dabei seit 2014Unterstützer

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 13:11
@brausud
Ne he man, spiderman, superman oder wasweissich man fand ich schon als Kind extrem scheisse! :)
Ebenso wie diese Roboter Autos, wie heissen die noch gleich, die Dinger die sich verwandeln können. Da gibts doch auch jetzt Filme dazu (mit amegan Fox). Musste ich mir antun, da mein Mann Megan Fox so toll findet und ich hab daneben gesessenund über die schrottigen Auto Robotor gelästert.


melden

Kinderserien/filme aus den 90ern gesucht, bitte um Hilfe

06.01.2016 um 13:20
Würde aber wenn jemand so etwas sucht die Suche um einiges erleichtern. :D
Transformers. :D
Hehehe, bei mir mag Weibchen die Minions so gerne und des kann ich auch nur angucken weil Gru eigl. ein Böser ist/war.


Anzeige

melden