Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Historisch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 19:30
hallo ...
vor etwa 2 Jahren habe ich einen film gesehen und komme nicht
mehr auf den Namen dabei will ich ihm Umbedingt noch mal gucken ...
also der film handelt davon das ein Mann bei vielen Bildern von historischen Ereignissen mit drauf ist das wird einen aber erst am ende so richtig gezeigt ...
weiß vllt einer von euch wie dieser film heißt waere echt super

Anzeige
melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 19:31
mehr informationen bitte,

Schauspieler? In welchem Jahr wurde der Film gedreht? Wo hast du es das letzte mal gesehen?

etc.


edit: seitseid.de ^^ (ich will nur helfen)


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 19:32
*seit

Forrest Gump mit Tom Hanks
@coldeye


Wikipedia: Forrest Gump


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 19:35
@Ferraristo
Würde auch schätzen,d ass dieser gemeint ist


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 19:35
Also wenn man Forrest Gump nicht kennt dann..

naja, Forrest Gump klingt plausibel @coldeye


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 19:49
@coldeye
War es Forrest Gump ?


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:15
Nein forrest Gump war es nicht also wer den Film nicht kennt haha
Also vor 2 Jahren das letzte mal gesehen
Schauspieler weiß ich leider nicht
Der Film geht um mehrere historische Ereignisse und von jeden werden Bilder gezeigt und auf jeden dieser Bilder is ein bestimmter Mann drauf über Jahrhunderte hinweg


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:17
@coldeye
könnte auch Watch Men sein

Wikipedia: Watchmen – Die Wächter


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:22
ein Vampirfilm?


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:23
Nee das is er auch nicht ...
Der Typ ist auf den Bildern der Titanic zu sehn bei der Hindenburg ...also bei ganz vielen Unglücken die in der Welt passiert sind über Jahrhunderte in Weg ... Watchman kommt dem von der Erklärung bei Wikipedia zwar nahe aber is es leider auch nicht


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:24
@sol... Nee


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:25
Also bei Unglücks Ereignissen... da können wir die Suche ja schon etwas einschränken. Noch nen Tipp, der wichtig sein könnte ?


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:26
Ein Alter dünner grauhaariger Mann und hat auf jeden Bild einen schwarzen Zylinder Augen kopf


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:28
*Auf dem sorry iPad ändert einfach


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:34
das war ne Serie glaub ich ...

irgendwas mit Zeitreisen ...


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:38
Das is doch ne Serie auf VOX ??!?
Grenzfälle des FIB ..
Is es leider auch nicht :(


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:41
irgendwas mit so ner Art Katastrophentouristen ...

waaaah ... Demenz ;/


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:46
Allein gegen die Zukunft?


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:48
Is das nicht auch ne Serie ...??
Ich suche nen Film :s


melden

ich suche seid 2 jahren diesen einen film

22.07.2014 um 20:52
Ja, das hab ich schon kapiert, aber dieser dürre Mann mit den grauen Haaren und dem Hut, der
immer auf den Fotos von Katastrophen zu sehen ist, war glaube ich dort.

Bin mir aber nicht sicher, weil, ist schon einige Zeit her.

Auf jeden Fall weiß ich, was du meinst. Vielleicht fällts mir noch ein, dh wenn es diese Serie nicht sein sollte oder jemand anderes weiß es ...


Anzeige

melden