Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade im TV?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade im TV?

07.10.2014 um 20:18
Die rote Verschwörung

Anzeige
melden

Was schaut ihr gerade im TV?

08.10.2014 um 21:18
Miami Cops


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade im TV?

08.10.2014 um 22:05
Ich wollte mal wieder längerfristig eine Serie anschauen und habe gefallen an Under The Dome gefunden, was ich jetzt gerade auch nebenher gesehen hatte.

Wie ich das nun verstanden habe, ist die 2. Staffel nun gerade zu Ende gegangen.
Kommt nun auch die dritte? Oder steht das noch in Sternen? Ich verstehe das nicht.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

08.10.2014 um 23:05
TV total :ok:


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

12.10.2014 um 19:52
Die Nordkorea Reportage von Pro Sieben.

So schlecht ist das Land gar nicht :D


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

13.10.2014 um 09:59
Der Klopapiertyp ist gerade bei Frauentausch! Gott, wie alt ist die Folge? :D


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

13.10.2014 um 10:31
Frauentausch um 10 uhr am Montag kucken, das geht!


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

13.10.2014 um 10:31
Ja, jetzt aber Schpeidermän.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

13.10.2014 um 10:50
Außerdem, könnte es ja sein, dass man familiär bedingt selbstständig in der Gastronomie tätig ist, bis man etwas Neues hat, und montags Ruhetag ist, aber ich werde mal nicht zu privat. ;) :D


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

13.10.2014 um 21:43
Alien.. muss zugeben dass ich noch nie einen Teil gesehen habe.

Zwar eine Menge Ösi-Uncuts im Regal, aber Alien noch nie gesehen - ich Frevler. :D


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

04.11.2014 um 22:41
Bucklige Augen.^^ O.O


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

04.11.2014 um 22:48
Heute kommt übrigens 12 Monkeys und danach gleich Dead Snow.

Und das, auf dem größten Schundsender überhaupt.. wer hätte das gedacht, Tele 5. :ask: :D


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

04.11.2014 um 22:50
@little.human
Seitdem Kalkofe da gesendet hat, ist Tele5 rehabilitiert. :)
Aber ich muss gleich ins Bett, mit Arbeit versaut man sich wirklich jeden Fernsehabend. ^^


1x zitiertmelden

Was schaut ihr gerade im TV?

04.11.2014 um 22:53
Zitat von DiePandorraDiePandorra schrieb:Seitdem Kalkofe da gesendet hat, ist Tele5 rehabilitiert.
Habe den Sender immer gemieden, keine Ahnung.

Aber er scheint sich zu machen! Die ersten 2 "guten" Filmchen die ich da mal sehe, und sonst kommt überall nur Müll. Einmal kam sogar Wishmaster, ich glaube uncut.. :lv: haben das wohl mit Trash verwechselt. :D


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

26.11.2014 um 01:36
Phoenix über Ägypten


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

05.12.2014 um 19:40
Werbung zu Kinderüberraschungseier


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

07.12.2014 um 02:48
Mal Das Boot in ARD, mal Fluch der Karibik auf Pro 7.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

07.12.2014 um 21:12
Nichts, denn läuft jemals etwas vernünftiges im TV?


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

09.12.2014 um 20:38
Zuhause im Glück


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

10.12.2014 um 21:07
Mit einem halben Auge „Das große Backen” auf Sat 1.


Anzeige

melden