Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was schaut ihr gerade im TV?

110 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Filme, TV ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was schaut ihr gerade im TV?

10.12.2014 um 21:49
Greys Anatomy Staffelfinale auf Pro7

Anzeige
melden

Was schaut ihr gerade im TV?

13.12.2014 um 12:53
im TV: Ab und an wenns nachts auf RTL Crime, RTL 2 oder VOX läuft dann lass ich mir die ganzen Crime-Gschichtn natürlich nicht entgehen. Medical Detectives, Autopsie etc., bei jeder Gelegenheit.

Ansonsten NATÜRLICH Family Guy, weils einfach uuuuuurleiwand ist. South Park ist auch okay, bringt mich nach all den Jahren immer noch häufig zum Lachen. Früher hab ich auch gern Drawn Together geglotzt.

Und im Jänner werd ich mir wieder (Schande über mein Haupt) "Ich bin ein Star holt mich hier raus" anschauen. Irgendwie komisch. Ist eigentlich fast der größte Dreck den ich je gesehen hab aber ich kann und will keine Staffel verpassen, es fesselt mich viel zu sehr :D


melden
hawaii Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade im TV?

20.02.2015 um 20:53
Eisige Welten auf phoenix


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

21.02.2015 um 01:41
RTL (assi tv) :D
Die Trovatos


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

21.02.2015 um 02:10
deep space nine :)


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

22.02.2015 um 07:47
Eine schrecklich nette Familie


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

23.02.2015 um 04:17
Academy Awards *gähn*


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

23.02.2015 um 04:52
ZDFinfo
Reise ins Ungewisse (Doku).


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

07.09.2016 um 19:31
Auf RTL plus, Familien Duell :troll:


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

02.06.2017 um 21:13
Iron Man 3 auf Pro Sieben


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

08.06.2017 um 10:43
Frauentausch


melden
melden

Was schaut ihr gerade im TV?

11.06.2017 um 01:30
@s.Oliver
Viel Spaß! :) Habe den Film nicht gesehen, bzw. nur mal vor längerer Zeit kurz reingeguckt.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

11.06.2017 um 01:40
Was ist TV? Ach ja...der alte Kasten den ich schon seit ca. 12 Jahren nicht mehr benutze und nur unnötigen Strom verbraucht.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

11.06.2017 um 01:41
@Türkis
Danke! Echt spannend der Film.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

16.06.2017 um 00:25
Mom auf pro sieben


melden
aero ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was schaut ihr gerade im TV?

16.06.2017 um 00:27
Eine schlangendoku auf n-tv.


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

23.06.2017 um 21:56
Buschis Sechserette uff Sky Sport News, mit Frank Buschmann


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

20.07.2017 um 21:40
werbung werbung werbung


melden

Was schaut ihr gerade im TV?

05.08.2017 um 23:59
Im Hintergeund läuft Bruce Lee - wohl mehrere Filme, die halbe Nacht lang - ZDF-NEO HD


Anzeige

melden