Filme
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Marvel & DC Universen

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Comic, Batman, Marvel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:10
Hey Superhelden Fans ob DC oder Marvel es ist egal wenn Ihr was zu den beiden Universen bereden wollt MACHT ES EINFACH :)!

Ich persönlich finde beide der Universen haben Ihre Höhen und Tiefen, mir gefällt persönlich das Marvel Universum am besten mit Thor, Hulk,Spiderman,Iron Man, Captain America und vielen anderen die wir vielleicht noch nicht kennen !:). Ich finde es nur manchmal schade das die Serien oder auch Comics sehr abweichen von den Filmen wie z.B die Serie The Amazing Spiderman.!


Und was leider auch ein knack Punkt ist diese ständige Schauspieler Wechsellei das nervt mich auch ein wenig obwohl ich bei Spiderman eig. Relative glücklich bin darüber :D :)

und was ich schade ist das die Schauspieler bei Batman VS Superman sich auch verändert haben vielleicht hat das ein bestimmten Grund den ihr mir nennen könnt :)!

Ach ja mein Lieblings Superheld ist Thor :)!

JETZT SEIT IHR DRAN BITTE FÜLLT DIESE DISKUSSION MIT VIEL GESPRÄCHSSTOFF:)!!!!

LG

Anzeige
melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:11
Mein Lieblings Held ist captain america :)


1x zitiertmelden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:13
@Dr.AllmyCoR3

Wieso das denn :D? Finde ihn aber auch klasse :)

-----------------------------------------------------------------

SORRY LEUTE IRGENDWIE IST DER NAME OBEN NICHT ANGEKOMMEN -.- :D


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:14
@BJ1412
Naja ich finde (Kenn nur die filme nicht die Serien oder Comics) die Story der Filme am besten


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:15
Was ich dazu sagen kann:

ich war früher immer Spiderman Fan.

ich verstehe die Neuverfilmung von The Amazing Spiderman nicht ganz, obwohl das Comic schon neuverfilmt wurde

ich fand die Umgebungswelt von batman immer Kitschig und unangenehm, ebenso von Superman

ich mochte Wolverine, bevor er "cool" wurde


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:15
@Dr.AllmyCoR3

Achso okay :) welchen Film fandest du am besten ? Den 1 oder 2 Teil


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:18
@Alano

Wieso verstehst du die Neuverfilmung nicht ? Sie wurde ja mit dem Comic dem entsprechend nachverfilmt ? Oder etwa nicht ? :)

Die Umgebung von Batman finde ich eigentlich passend sie ist düster so wie der Superheld selbst :)!


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:20
@BJ1412
Kann mich nicht entscheiden ^^
@Alano
So geht's mir auch ^^ also mit allem :D xman steht bei mir an zweiter Stelle nacht ca


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:26
@Dr.AllmyCoR3

Also ich finde irgendwie Thor und Iron man mit seinen schwulen Touch sehr chillig :D :) ^^


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:27
@BJ1412
Iron Man muss ich noch gucken :D


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:28
@Dr.AllmyCoR3

Ach haste den noch nicht gesehen ?:D den musste sehen das gehört dazu :D 1-3 :D was haste alles gesehen schon von Marvel und DC :)?


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:30
Spiderman, Xman, batman, captain america, fantastic 4.
Ja hab den hier liegen hatte aber noch keine zeit


melden

Die Marvel & DC Universen

03.11.2014 um 23:31
@Dr.AllmyCoR3
Achso na dann :D Iron Man lohnt sich auch


melden

Die Marvel & DC Universen

04.11.2014 um 00:22
Februar 2016 kommt Deadpool <3


melden

Die Marvel & DC Universen

04.11.2014 um 00:26
@Demandred
Ja der Hammer obwohl Deadpool in der Spiderman Serie als kranker witziger Mörder da steht der von Shield ausgebildet worden ist ^^


Und der Black Panther wurde auch schon angekündigt :)


melden

Die Marvel & DC Universen

04.11.2014 um 00:29
Scheint auch kein Ende zu nehmen mit den Ankündigungen.
vXAPKbAOriginal anzeigen (0,8 MB)


melden

Die Marvel & DC Universen

04.11.2014 um 00:36
@Demandred

Ne das glaube ich auch nicht der alte will noch soviel wie möglich bringen bis er abtritt :D.

Obwohl ich sagen muss das bei Spider man "real Film " es mir zu einem Shield Treffen kommen würde weil die irgendwie von Japanern abgekauft worden sind damals und es irgendwie keine Kooperation gibt.
Es ist alles noch fraglich habe eben noch gelesen gehabt das die Marvels was ich nie wusste zu Disney gehörte und Spider man zu Sony.

http://www.unabhaengige-tester.de/spider-man-jetzt-doch-bei-den-avengers-dabei/

LG


melden

Die Marvel & DC Universen

05.11.2014 um 21:43
IronMan Filme , aber die ersten. Sie machen den Fehler es immer extremer werden zu lassen, so dass es von unrealistisch zu super unrealistisch wird. Allgemein haben Amy Filme diese tendenz, noch extremer noch mehr Action..und am Ende ist es nicht mehr steigerungsfähig.

Obwohl ich absolut nie Batman Fan war, finde ich die Trilogie von Christopher Nolan sehr gelungen, must see Empfehlung "auch für nicht Batman Fans"

Neuer SpiderMan hingegen, fand ich überhaupt nicht prickelnd, noch ein SpderMan Film ohne Ideen, muss nicht sein *Daumen runter*


melden

Die Marvel & DC Universen

06.11.2014 um 00:06
@mayday


Naja gut wenn aber der Comic so ist vin Spiderman dann sollte man Ihn ja auch so verfilmen das Prickelnde an Spiderman ist das die Gegner so Spannend bin, also ich fand den neuen Spiderman tausend mal besser als den alten obwohl der Alte auch seine Höhne hat :)


aber was soll man an einem SUPERHELDEN Film realisitisch machen?


melden
Alano ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Marvel & DC Universen

06.11.2014 um 21:41
Ich finde, wirklich gute Comic Verfilmungen waren Sin City und 300. Allein von der Darstellung her.


Anzeige

melden